Wir sorgen bei Eurem Chef für einen Tag Herbstfrei!

Endlich ist er da: Der goldene Oktober mit seinen milden Temperaturen, blauem Himmel und Sonne satt. Doch nach einem kleinen Durchhänger am Tag der deutschen Einheit, startet das Wetter mit bis zu 25 Grad nochmal RICHTIG durch! Da fehlt doch nur noch eins: Freie Urlaubstage.

Wir sorgen bei Eurem Chef für einen Tag Herbstfrei

Heißt: Damit Ihr das Herbst-Highlight genießen könnt, sorgen wir bei Eurem Chef für den nötigen Extra-Urlaub: Herbstfrei - Blau machen mit Hitradio antenne 1. 

Jetzt hier eintragen und mit etwas Glück melden wir uns bei Dir!

Bitte beachten: Die Felder in blauer Fettschrift sind Pflichtangaben!

Andreas aus Rudersberg durfte vom Chef aus offiziell blau machen und hat uns dieses Foto durchgeschickt. Seinen freien Tag wollte er auf dem Heuchelberg im Biergarten verbringen

Bild 1 von 5

Rolf aus Ilshofen hat Glück: Nicht nur seine Freundin Anni findet, dass er 1 Tag Urlaub verdient hat, sondern auch sein Chef.

Bild 2 von 5

Er konnte sich endlich wieder bei seinem Lieblingshobby, Motocross, austoben.

Bild 3 von 5

Daniela aus Haigerloch - Weildorf hat ihren freien Tag genutzt, um lecker zu frühstücken und das herrliche Wetter zu genießen.

Bild 4 von 5

Mit der Tochter und der Freundin ging's ins Cafe Nada's auf den schönen Fildern!

Bild 5 von 5

Webstreams: Hier reinhören