Felix vermisst seinen Teddy - Ostermann hat ihm bei der Suche geholfen

Nico, der Papa vom 8-jährigen Felix aus Waiblingen-Bittenfeld, war mit seinem Vater auf Mallorca. Es sollte ein entspannter Vater-Sohn-Trip werden. Doch beim Rollerfahren hatte der Papa einen Unfall, musste zwei Tage im Krankenhaus bleiben und saß wegen eines gebrochenen Fußes danach erstmal im Rollstuhl. Und als der gestresste Nico seinen Vater am Abreisetag durch den Flughafen von Palma gerollt hat, ist der Lieblingsteddy verloren gegangen, den Felix seinem Papa mitgegeben hat.

Wir haben uns der Sache angenommen und die ganze Woche über versucht den Teddy zu finden. Doch trotz all unserer Mühen ist es uns nicht gelungen Felix Teddy zu finden. Ostermann hat sich deshalb mit Steiff zusammengetan, um Felix auf anderem Wege überraschen. Im Video haben wir die ganze Überraschung festgehalten, seht selbst!


Webstreams: Hier reinhören

Baden-Württemberg sagt Danke!