Webradio

Wir wissen, wer die Auserwählte des Bachelors ist!

Achtung! Alle, die nicht wissen möchten, welche Dame den Bachelor 2019 gewinnt, sollten jetzt nicht weiterlesen!

Denn wir wissen, wer es wird! Die Auserwählte des Bachelors ist Vanessa aus Ditzingen - also ein echtes Schwaben-Mädel! Woher wir das wissen? Bachelor Andrej wurde am Dienstag in Ditzingen gesehen, also spricht vieles dafür, dass Vanessa die Auserwählte des Bachelors sein könnte. Außerdem scheinen sie wohl auch ein Paar zu sein, wenn er sich lange Zeit nach dem Dreh der Staffel im Ort der möglichen Gewinnerin aufhält. 

Was glaubt Ihr? Ist Sie die Siegerin?

Heute morgen hat sich nun die Bunte bei uns gemeldet und mit ihrer Veröffentlichung die Gerüchteküche im Netz weiter befeuert. Und auch Privatpersonen diskutieren fleißig über das Finale ....

Rege Diskussion bei diesem YouTube-Video einer Stuttgarterin

Es bleibt spannend! Die Stuttgarter YouTuberin sorgt für rege Diskussion. In den Kommentaren wird gesagt, dass der Bachelor schon öfters in Ditzingen gesichtet worden ist - er war also nicht nur für das sogenannte Home-Video dort. Natürlich könnte der Bachelor sich auch nach dem Finale umentschieden haben und erst dann Vanessa gedatet haben? Eine weitere Theorie, die für Vanessas Sieg spricht: In der ersten Folge kann man blonde Haare bei der Rosenübergabe sehen - ein Indix, wer gewinnen wird?

Fakt ist: Auf TVNOW kann man vorab die Folgen sehen und fest steht: Jade wird freiwillig gehen und Steffi und Nathalia schickt ser Bachelor nach Hause. Es bleiben also noch Jenny, Vanessa und Eva übrig ....

Rege Diskussion bei diesem YouTube-Video einer Stuttgarterin


Webstreams: Hier reinhören

  • Klatsch und Tratsch