Toter Mann in Wohnung gefunden

  • 08.11.2018

In Horb am Neckar (Landkreis Freudenstadt) ist ein 57-Jähriger vermutlich getötet worden. Der Mann sei am Samstag tot in seiner Wohnung gefunden worden, teilte die Polizei mit. Wer hinter dem Verbrechen stehen könnte, sei noch unklar. Nach der Obduktion gehen die Ermittler dem Verdacht eines Tötungsdeliktes nach. Woran der Mann starb, wollten sie nicht verraten.

Ein Notarzt habe am Samstag die Todesursache nicht feststellen können, und deshalb sei der Tote obduziert worden. Die Kriminalpolizei Rottweil hat eine 50-köpfige Sonderkommission eingerichtet. Bei dem Opfer handelt es sich um einen Geschäftsmann aus der Immobilienbranche. Weitere Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt.

Die Ermittlungsbehörden bitten weiterhin um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer im Bereich der Weikersthalstraße im Verlauf des Freitags sowie in der Nacht auf Samstag verdächtige Wahrnehmungen machte, möglicherweise auch akustischer Art, wird dringend gebeten dies der Sonderkommission 
(Hinweistelefon 0741 477-108) zu melden.



Regional-Nachrichten

Webstreams: Jetzt reinhören

Weitere News


Webradio


Staus & Blitzer


antenne 1 Newsletter