Geschwister unserer Nationalspieler im Stuttgarter Hauptbahnhof

  • 13.06.2018

Im Stuttgarter Hauptbahnhof ist seit heute eine kleine Ausstellung mit dem Thema "Bruderherz, ich bin stolz auf dich!" zu sehen. Auf zwölf großen Flächen werden die Geschwister der WM-Helden ins Rampenlicht gerückt. Man kann jeweils ein Portrait und einen emotionalen Brief an den Bruder bestaunen. 

Dabei sind unter anderem Felix Kroos - der Bruder von Toni Kroos ist selbst Fußballer - und Avelina Boateng. Sie erinntert sich beispielsweise daran, wie ihr Bruder Jerome früher immer vor der Spielekonsole den Traum vom Profifußballer geträumt hat. 

Die Austellung läuft noch bis zum 25.06. im Stuttgarter Hauptbahnhof. Bei der Eröffnung war Florian Rudy. Er nutzte die Gelegenheit, seinem Bruder Sebastian einen kurzen Wunsch nach Russland zu schicken.


Avelina Boateng

Florian Rudys Gruß nach Russland



Regional-Nachrichten

Webstreams: Jetzt reinhören

Weitere News


Webradio


Staus & Blitzer


Wetter


antenne 1 Newsletter