Schauspielerin Wolke Hegenbarth wird Mutter

  • 03.04.2019
  • dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
Wolke Hegenbarth

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth mit ihrem Freund Oliver Vaid (2018). Foto: Christian Charisius

Berlin (dpa) - Die Fernsehschauspielerin Wolke Hegenbarth (38, «Alles Klara») erwartet ihr erstes Kind. Auf Instagram veröffentlichte sie am Dienstagabend ein Foto zusammen mit ihrem Partner Oliver Vaid.

Das Bild mit dem Hashtag #momtobe (Werdende Mutter) zeigt ihren sichtbar gewölbten Bauch. Zunächst hatte die «Bild»-Zeitung (Mittwoch) darüber berichtet. Dort sagte Hegenbarth: «Wir sind so glücklich. Und ich fühle mich fit und munter.»

Den Geburtstermin wolle sie noch nicht verraten. Aktuell ist Hegenbarth in «Daddy Blues», dem zweiten Teil der neuen ARD-Reihe «Toni, männlich, Hebamme», zu sehen.