Anna Loos hat solo mehr Lust auf Social Media

  • 02.03.2019
  • dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
Anna Loos

Als Solo-Künstlerin hat Anna Loos die Sozialen Medien für sich entdeckt. Foto: Henning Kaiser

Berlin (dpa) - Anna Loos hat als Solo-Künstlerin die Sozialen Medien für sich entdeckt. «Ich kann mich an meinen Computer setzen und hab' manchmal Bock, 400 Wörter zu schreiben und sie den Leuten so rauszuschicken, weil ich denke:

Das möchte ich jetzt noch sagen», sagte die 48-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Als Sängerin der Band Silly habe sie zuvor hingegen etwas gepostet, weil sie eben musste. Sie sieht aber auch die schwierigen Seiten der Sozialen Medien: «Wenn sich auf einmal alle Meinungen gegen dich richten, dann musst du damit umgehen», so Loos.



Links zu diesem Thema

Promi-Welt

Webstreams: Jetzt reinhören

Weitere News


Webradio


Staus & Blitzer


antenne 1 Newsletter