Promi-Welt

  • vor 20 Stunden

Steffi Grafs Kinder haben kein Interesse an Tennis

Steffi Graf

Eigentlich merkwürdig: Die Kinder der Ex-Profis Steffi Graf und Andre Agassi können mit Tennis nichts anfangen. - weiter


  • vor 1 Tag

Marina Abramovic wünscht sich fröhliche Beerdigung

Marina Abramovic

Marina Abramovic ist für ihre skurrilen Performances bekannt. Genauso unkonventionell soll es irgendwann bei ihrer Beerdigung zugehen. Wie die Künstlerin sich diese vorstellt, hat sie jetzt in einem Interview verraten. - weiter


  • vor 1 Tag

Barbara Schöneberger sagt, sie putze gerne Klos

Barbara Schöneberger

Den Haushalt zu machen, ist für Barbara Schöneberger kein Problem. Besonders gerne putzt sie die Toilette. Es gibt aber auch Arbeiten, die ihr nicht liegen. - weiter


  • vor 1 Tag

Letztes Geleit für Stephen Hawking in Westminster Abbey

Stephen Hawking

Drei Monate nach dem Tod des «Popstars der Wissenschaft» findet seine Asche ihren Platz in der Westminster Abbey. Familie, Prominente und Menschen aus aller Welt erinnern an Stephen Hawking. - weiter


  • vor 2 Tagen

David Copperfield zeigt Zauberrequisiten

Copperfield

David Copperfield präsentiert in New York historische und eigene Zauberrequisiten. Dabei ist auch die «Todessäge» des Magiers: «Auf dieses Stück bin ich sehr stolz». - weiter


  • vor 2 Tagen

Rekord-Astronautin Peggy Whitson geht in den Ruhestand

Peggy Whitson

Sie war die erste Frau, die zweimal als Kommandantin der ISS fungierte und verbrachte mehr Zeit im All als alle ihrer US-Kollegen. - weiter


  • vor 2 Tagen

Boris Becker beruft sich auf diplomatische Immunität

Boris Becker

Kann sich die Tennis-Legende mithilfe diplomatischer Immunität einem Insolvenzverfahren in London entziehen? Die Anwälte von Boris Becker meinen es offenbar ernst. Doch es gibt viele Ungereimtheiten. - weiter


  • vor 2 Tagen

Paolo Conte unterstützt Brasilien bei der WM

Paolo Conte

Eine WM ohne Italien ist eigentlich undenkbar. Paolo Conte hat aber schon eine neue Lieblingsmannschaft. - weiter


  • vor 2 Tagen

Otto wird Ehrenbürger der Stadt Emden

Otto Waalkes

Das war eigentlich längst überfällig. Berufs-Ostfriese Otto wird von seiner Heimatstadt geehrt. - weiter


  • vor 2 Tagen

Sportmoderatorin Jessica Kastrop hat geheiratet

Jessica Kastrop

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland dürfte für Jessica Kastrop momentan eher zweitrangig sein. Die Sportmoderatorin hat Ja gesagt und schwebt auf Wolke sieben. - weiter


  • vor 2 Tagen

Barbra Streisand fühlte sich früher «verletzlich»

Barbra Streisand

Die Entertainerin ist eine starke, selbstbewusste und erfolgreiche Frau. Aber es gab Zeiten, da fühlte sie sich ganz anders. - weiter


  • vor 3 Tagen

Brandauer ist großer Fan einer EU-Erweiterung

Klaus Maria Brandauer

Beruflich läuft es bestens bei dem Schauspieler, aber die Zukunft Europas macht Klaus Maria Brandauer große Sorgen. Er beklagt das Abhandenkommen der Solidarität. - weiter


  • vor 3 Tagen

Moskauer Polizisten erkennen Maradona nicht

Diego Maradona

Kein Durchgang für Diego: Der Weltklassespieler musste einen Umweg machen, weil er von Sicherheitskräften nicht erkannt wurde. Da half auch alles Bitten nicht. - weiter


  • vor 3 Tagen

Robbie Williams eröffnet Fußball-WM musikalisch

Robbie Williams

Der britische Popstar hat die die rund 81 000 Zuschauer im Moskauer Stadion unter anderem im Duett mit der Opernsängerin Aida Garifullina in Stimmung gebracht. Auch der frühere brasilianische Superstar Ronaldo kam nach Russland. - weiter


  • vor 3 Tagen

Nun doch keine Terence-Hill-Brücke in Worms

Terence Hill

Eine Brücke in Worms, die im Scherz auf den Namen «Terence-Hill-Brücke» umgetauft worden war, behält nun doch ihren alten Namen. - weiter


  • vor 3 Tagen

Queen und Meghan erstmals gemeinsam auf Termin

Queen + Herzogin Meghan

Königin Elizabeth II. und Herzogin Meghan haben eine Brücke über den Fluss Mersey eingeweiht, ein Milliardenprojekt. Sie reisten mit dem Zug nach Runcorn und wurden dort von Schülern mit britischen Fähnchen begrüßt. - weiter


  • vor 3 Tagen

Staatsanwaltschaft prüft Vorwürfe gegen Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Der Action-Star sieht sich mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert. Die Ergebnisse der Polizeiermittlungen weden jetzt einer Prüfung unterzogen. - weiter


  • vor 3 Tagen

Paris Jackson säubert Hollywood-Stern von Michael Jackson

Paris Jackson

Paris Jackson hat den mit Graffiti besprühten Hollywood-Stern eines Journalisten geputzt. Warum? Wegen seines Namens. - weiter


  • 13.06.2018

Jochen Schropp outet sich als schwul

Jochen Schropp

Diesen Schritt wollte Jochen Schropp schon lange machen. Jetzt hat der Schauspieler und Moderator alle Bedenken über den Haufen geworfen und bekennt: Ich bin schwul. - weiter


  • 13.06.2018

Trump schlägt nach Robert De Niro-Attacke zurück

Robert De Niro

Oscar-Preisträger gegen US-Präsident, Hollywood gegen Regierung - die teils harsche Kritik von Schauspielern lässt Donald Trump nicht gern unbeantwortet. 2017 hatte er sich eine Fehde mit Meryl Streep geliefert, nun antwortet er auf Beleidigungen von Robert De Niro. - weiter


  • 13.06.2018

Model Rebecca Mir: Nicht alles kommt auf Instagram

Rebecca Mir

Wie viel will ich im Netz von mir preisgeben? Model Rebecca Mir hat da ganz genaue Vorstellungen. - weiter


  • 13.06.2018

Andreas Gabalier findet Halt in seinem Glauben

Andreas Gabalier

Als Schlagersänger sorgt er für gute Laune. Aber Andreas Gabalier musste schon harte Schicksalsschläge einstecken. - weiter


  • 13.06.2018

Wladimir Kaminer: Fußball ist wichtiger als Politik

Wladimir Kaminer

Ab morgen rollt der Ball bei der WM in Russland. Der Autor Wladimir Kaminier weiß schon genau, wer nicht Weltmeister wird. - weiter


  • 12.06.2018

Alexander Gerst schaut im Weltall WM-Spiele

Alexander Gerst

«Astro-Alex» ist schon wieder voll in seinem Element: Kaum auf der Weltraumstation ISS angekommen, beantwortet er Reporterfragen von der Erde. Und erzählt von einer lustigen WM-Wette. - weiter


  • 12.06.2018

Boris Becker ist zufrieden mit seinem Leben

Boris Becker

Wirbel gibt es immer wieder um Boris Becker. Aber der Ex-Tennis-Star sieht Licht am Ende des Tunnels. - weiter


  • 12.06.2018

Pep Guardiola spendet für Flüchtlingshilfe

Pep Guardiola

Das Schicksal von Flüchtlingen auf dem Mittelmeer lässt ihn nicht kalt. Startrainer Pep Guardiola hilft mit einer Spende. - weiter


  • 12.06.2018

Haftstrafe für Königsschwager bestätigt

Iñaki Urdangarín

Er war einer der angesehensten Männer Spaniens. Als Handballstar gewann Iñaki Urdangarín Medaillen, nach Karriere-Ende heiratete er sich ins Königshaus ein. Doch 2011 begann ein steiler Abstieg. - weiter


  • 12.06.2018

Ex-US-Skistar Bode Miller trauert um kleine Tochter

Bode Miller & Morgan Beck Miller

Pool-Drama auf einer Nachbarschaftsfeier: Der frühere US-Skistar Bode Miller und seine schwangere Frau trauern um ihre 19 Monate alte Tochter. Das Mädchen ist im Pool der Nachbarn ertrunken. - weiter


  • 12.06.2018

Robert De Niro feuert weiter gegen Trump

Robert De Niro

Bei den Tony Awards beschimpft Robert De Niro den US-Präsidenten mit deutlichen Worten, einen Tag später wird die Wortwahl etwas dezenter. Er entschuldige sich für seinen Präsidenten, sagte De Niro in Kanada. - weiter


  • 12.06.2018

Rufus Beck würde gern ins All fliegen

Rufus Beck

Die Erde einmal von oben sehen - das wäre auch was für Rufus Beck. Eine Bedingung für einen Allflug hätte der Schauspieler aber. - weiter


  • 12.06.2018

Rose McGowan wegen Drogenbesitzes angeklagt

Rose McGowan

Von der Anklägerin zur Angeklagten: Schauspielerin McGowan, die die Weinstein-Affäre ins Rollen brachte, muss sich wegen Drogenbesitzes verantworten. - weiter


  • 12.06.2018

Trump-Kim-Gipfel: Dennis Rodman zu Tränen gerührt

Dennis Rodman

Der Ex-Basketballstar kennt Nordkoreas Machthaber und den US-Päsidenten gut. Während des historischen Treffens der beiden war auch Dennis Rodman in Singapur - wenn auch ohne offizielle Einladung. - weiter


  • 11.06.2018

De Niro flucht über Trump und wird im US-TV zensiert

Robert De Niro

Der Schauspieler hat nicht zum ersten Mal klar Stellung gegen den amtierenden US-Präsidenten gezogen, so auch bei der im Fernsehen übertragenden Verleihung der Tony Awards. Aber die Zuschauer bekamen das nicht mit. - weiter


  • 11.06.2018

Rotkreuzspende zum 50. Geburtstag von Prinz Alois

Alois von und zu Liechtenstein

Er ist das Staatsoberhaupt des kleinen Fürstentums zwischen Österreich und der Schweiz - und tut zu seinem Geburtstag Gutes. - weiter


  • 11.06.2018

Vince Vaughn nach Alkoholkontrolle festgenommen

Vince Vaughn

Der Schauspieler wurde in Kalifornien von der Polizei angehalten und wurde wegen des Verdachts, nicht nüchtern zu sein, kurzfristig verhaftet und mit auf die Wache genommen. Einige Stunden soll er wieder freigelassen worden. - weiter


  • 11.06.2018

Prinz Harry und Meghan: erste offizielle Auslandsreise

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Der Herzog und Herzogin von Sussex werden im Herbst nach Down Under fliegen. Dort wollen sie unter anderem die «Invictus Games 2018» besuchen. - weiter


  • 10.06.2018

Prinz Philip feiert 97. Geburtstag ganz privat

Prinz Philip

Am Samstag hat die Queen ganz groß ihren 92. Geburtstag nachgefeiert. Prinz Philips Ehrentag ging dagegen ganz still und leise über die Bühne. - weiter


  • 10.06.2018

ESC-Star Michael Schulte hat geheiratet

Michael & Katharina

Er erlebt momentan einen Glücksmoment nach dem anderen: Nach seinem überraschenden ESC-Erfolg hat Michael Schulte jetzt Ja gesagt. Und der Spätsommer hält einen weiteren emotionalen Höhepunkt bereit. - weiter


  • 09.06.2018

Queen feiert Geburtstag - Herzogin Meghan erstmals dabei

Geburtstag der Queen

Die Sonne strahlt zum offiziellen Geburtstag der Queen. Zum ersten Mal beim «Trooping the Colour» dabei waren Herzogin Meghan und ein Soldat mit einer ganz besonderen Kopfbedeckung. - weiter


  • 09.06.2018

US-Schauspielerin Hilary Duff erwartet ein Mädchen

Hilary Duff

Hilary Duff wird zum zweiten Mal Mutter. Der Ex-Teenie-Star und ihr Mann Matthew Koma teilten die freudige Nachricht auf Instagram mit. Duff war durch die Disney-Serie «Lizzie McGuire» bekanntgeworden. - weiter


  • 08.06.2018

Palast: Queen Elizabeth II. hatte Grauer-Star-Operation

Queen Elizabeth II.

Die britische Königin erfreut sich mit 92 Jahren angeblich bester Gesundheit. Die kleine Augen-OP hat sie den Angaben zufolge bestens überstanden. - weiter


  • 08.06.2018

Schwedische Prinzessin Adrienne getauft

Taufe Prinzessin Adrienne

Sie schaute neugierig in der Kirche herum, dann schlief sie wieder ein: Die Taufe der schwedischen Prinzessin Adrienne ging ganz sanft über die Bühne. - weiter


  • 08.06.2018

Pippa Middleton bestätigt Schwangerschaft

Pippa Middleton & James Matthews

Schwester Kate ist bereits dreifache Mutter, jetzt zieht Pippa Middleton langsam nach. In ihrer Fitness-Kolumne für ein britisches Magazin hat sie ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. - weiter


  • 08.06.2018

Kim Kardashian «überwältigt» vom Oval Office

Kim Kardashian

Ihr Besuch im Weißen Haus hat Kim Kardashian nachhaltig beeindruckt. Besonders das Arbeitszimmer des US-Präsidenten hat es ihr angetan. Und dann griff Donald Trump auch noch persönlich zum Hörer. - weiter


  • 08.06.2018

Christina Aguilera sorgt sich um Reaktionen ihrer Kinder

Christina Aguilera

Im Video zu dem Song «Dirrty» tanzte Christina Aguilera leicht bekleidet in einem Boxring. Was werden wohl ihre Kinder eines Tages dazu sagen? Darüber macht sich die Pop-Sängerin Gedanken. - weiter


  • 08.06.2018

Mariah Carey: Kleiner Sohn bestellte online einen Hund

Mariah Carey

Er ist erst sieben Jahre alt, aber Maria Careys Sohn Moroccan hat unbändigen Spaß an Online-Bestellungen. Und das kann dann auch schon mal mehrere tausend Dollar kosten. - weiter


  • 08.06.2018

Ex-Häftling und Model Jeremy Meeks ist Vater geworden

Jeremy Meeks

Aus dem Knast zum gefragten Model: Das Leben von Amerikas einst «schönstem Verbrecher» ist reich an Überraschungen. Jetzt ist Jeremy Meeks Vater geworden, die Mutter ist eine Miliardärstochter. - weiter


  • 07.06.2018

Nach Kardashian-Besuch: Trump läst Gefängnisinsassin frei

Kim Kardashian

Ein Besuch von Kim Kardashian im Weißen Haus scheint Donald Trump milde gestimmt zu haben: Er verkürzt auf Bitten des Reality-Stars die wegen Drogendelikten verhängte Haftstrafe einer 63-Jährigen. - weiter


  • 07.06.2018

Niederländische Königin trauert um jüngere Schwester

Königin Máxima

Königin Máxima ihre geplanten öffentlichen Auftritte abgesagt. Grund ist der Tod ihrer jüngeren Schwester. - weiter


  • 07.06.2018

Alice Schwarzer hat ihre Lebensgefährtin geheiratet

Alice Schwarzer & Bettina Flitner

Alice Schwarzer hat sich immer sehr bedeckt gehalten, wenn es um ihr Privatleben ging. Doch jetzt hat sie ganz überraschend verkündet: Ich hab geheiratet! Sie verrät auch, warum sie ihre Liebe gerade jetzt öffentlich macht. - weiter


  • 07.06.2018

Brand in Luxushotel gelöscht - Robbie Williams musste raus

Robbie & Ayda

Gerade noch einmal gut gegangen: Der Brand im Mandarin Oriental Hotel am Londoner Hyde Park ist schnell gelöscht. Doch seine Ursache ist noch nicht geklärt. Sänger Robbie Williams berichtet, wie er dem Feuer entkam. - weiter


  • 07.06.2018

Mario Gomez steht ungern im Mittelpunkt

Mario Gomez

Im Strafraum ist er ein Star, auf den alle Blicke gerichtet sind: Jenseits des Fußballplatzes will Mario Gomez aber lieber im Abseits stehen. - weiter


  • 06.06.2018

Lilly Becker: Trennung tut «so unglaublich weh»

Lilly Becker

13 Jahre Beziehung, neun Ehejahre, viel emotionales Auf und Ab: Die Ehe von Boris und Lilly Becker ist kurz vor dem Hochzeitstag gescheitert. Jetzt äußert sich das niederländische Model erstmals ausführlich. - weiter


  • 06.06.2018

Los geht's: «Astro-Alex» startet zur ISS

Weltraummission Raumstation ISS

Ein halbes Jahr wird Alexander Gerst weg sein - Fans überall auf der Welt hoffen auf viele neue Bilder und Nachrichten von der Raumstation ISS. Zuerst aber wird an vielen Orten beim Start mitgefiebert. «Astro-Alex» selbst wirkt auch kurz vorm Start ganz entspannt. - weiter


  • 06.06.2018

Modedesignerin Kate Spade mit 55 gestorben

Tod von Kate Spade

Die Kultserie «Sex and the City» hat ihre Handtaschen auf der ganzen Welt bekannt gemacht. Eine Haushaltshilfe entdeckte die 55-Jährige leblos in ihrer Wohnung in Manhattan. - weiter


  • 06.06.2018

Sarah Lombardi ist «wieder frisch verliebt»

Sarah Lombardi

Nach der Trennung von ihrem Mann geht es der Sängerin wieder gut. Sie hat auch einen neuen Partner an ihrer Seite. Wer es ist, verrät sie aber nicht. - weiter


  • 05.06.2018

Alexander Gerst wird Public Viewing bei Fußball-WM vermissen

Alexander Gerst

Der Astronaut würde sich gern die Spiele draußen im Biergarten anschauen. Das geht aber nicht. Er wird sehr weit weg sein. - weiter


  • 05.06.2018

Brücke in Deutschland nach Terence Hill benannt

Terence Hill

Nach seinem Filmpartner Bud Spencer (1929-2016) ist bereits ein Freibad in Schwäbisch Gmünd bei Stuttgart benannt worden. Nun zieht die Stadt Worms nach und will einer Brücke nach Terence Hill benennen. - weiter


  • 05.06.2018

Harvey Weinstein plädiert auf nicht schuldig

Harvey Weinstein

Harvey Weinstein steht vor Gericht - und beteuert angesichts schwerer Vorwürfe weiter seine Unschuld. Sein Anwalt Benjamin Brafman lässt ahnen, dass er mit allen Mitteln für den Produzenten kämpfen wird. - weiter


  • 05.06.2018

Woody Allen hält sich für vorbildlich im Umgang mit Frauen

Woody Allen

«Ich sollte das Aushängeschild der #MeToo-Bewegung sein», sagte der US-Regisseur in einem Interview. Zugleich wies er erneut Anschuldigungen zurück, seine Tochter Dylan Farrow im Alter von sieben Jahren sexuell missbraucht zu haben. - weiter


  • 05.06.2018

Ariana Grande leidet an posttraumatischer Belastungsstörung

Ariana Grande

Ein Jahr ist der furchtbare Anschlag von Manchester her. Die Terrorattacke hat die Sängerin Ariane Grande krank werden lassen. - weiter


  • 05.06.2018

Keith Richards empfahl Wolfgang Niedecken Wodka-Orange

Wolfgang Niedecken

Durch Ernährungstipps ist der Rolling-Stones-Gitarrist in der Vergangenheit nicht besonders aufgefallen. Für Wolfgang Niedecken aber hatte er eine ganz ungewöhnlichen Rat parat. - weiter


  • 05.06.2018

Jada Pinkett Smith: «Jaden wollte als 15-Jähriger ausziehen»

Jada Pinkett Smith

Seine Eltern Will und Jada Pinkett Smith sind in der ganzen Welt bekannt. Als Teenager wollte Sohn Jaden dem Rummel entkommen. - weiter


  • 05.06.2018

Carell und Wilson ehren verstorbenen Kollegen Hugh Dane

Steve Carell + Rainn Wilson

Der Schauspieler Hugh Dane ist tot. Seine Kollegen aus der US-Fernsehserie «The Office» würdigen ihn bei Twitter. - weiter


  • 05.06.2018

Melania Trump: Erster öffentlicher Auftritt nach 25 Tagen

Melania Trump

Über drei Wochen hat man die First Lady nach einer OP nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Das hat zu allerlei Spekulationen geführt. Jetzt hat sich Melania Trump zurückgemeldet - und den Medien die Leviten gelesen. - weiter


  • 05.06.2018

Danny DeVito bringt Fan zum Dreh mit - als Pappaufsteller

Danny DeVito

Eine Schülerin in den USA nimmt Danny DeVito mit zu ihrem Abschlussball - in Pappform. Die Antwort des Schauspielers lässt nicht lange auf sich warten. - weiter


  • 04.06.2018

Wo ist die First Lady der USA?

Melania Trump

Keine Spur von Melania Trump, abgetaucht nach einer Operation. In den USA wird immer lauter gemutmaßt, was das zu bedeuten hat. Einige wollen es ganz genau wissen. - weiter


  • 04.06.2018

Kanye West spricht über psychische Erkrankung

Kanye West

Auf seinem neuen Album gibt es Anspielungen auf psychische Krankheiten: Nun hat US-Rapper Kanye West in einem Interview über seinen Geisteszustand gesprochen - weiter


  • 04.06.2018

Shannen Doherty dankt Arzt nach Brust-OP

Shannen Doherty

Die amerikanische Schauspielerin leidet an Krebs, zeigt sich aber hoffnungsvoll. Sie scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. - weiter


  • 03.06.2018

Cara Delevingne: «Ich mache gern Faxen»

Cara Delevingne

Die 25-Jährige hat keine Lust, immer nur schön in die Kamera zu schauen. Deshalb schneidet sie manchmal Fratzen - Ausdruck ihrer Stimmungen, wie sie sagt. - weiter


  • 03.06.2018

Merkel wünscht Gerst alles Gute

Alexander Gerst

Astro-Alex Superstar: Die Fangemeinde des deutschen Astronauten Alexander Gerst ist groß. Selbst die Bundeskanzlerin sagt, sie werde in den kommenden Monaten Nachrichten von ihm «ganz aufmerksam» verfolgen. - weiter


  • 03.06.2018

Laura Tonke nimmt lieber den Nebeneingang

Laura Tonke

Die Schauspielerin empfindet es als demütigend, über einen roten Teppich zu laufen und dann nicht erkannt zu werden. - weiter


  • 03.06.2018

Westernhagen versteht Schröders Nähe zu Putin nicht

Gerhard Schröder und Marius Müller-Westernhagen

Der Sänger war früher mit dem ehemaligen Bundeskanzler befreundet. Doch diese Freundschaft ist im Sande verlaufen. - weiter


  • 03.06.2018

«Dr. Ruth» hat Tipp für ein langes Leben

Ruth Westheimer

Die US-Sexualtherapeutin ist nach wie vor aktiv. Jeden Abend geht sie aus dem Haus und unternimmt etwas Schönes. Das sei ihr Geheimnis für ein langes Leben. - weiter


  • 02.06.2018

Cumberbatch ein Sherlock Holmes auch im wahren Leben

Benedict Cumberbatch

Mit seiner Rolle als Sherlock Holmes ist Benedict Cumberbatch berühmt geworden. Im wahren Leben scheint er seiner Figur ähnlich zu sein. Das beweist sein jüngster Rettungseinsatz in London. - weiter


  • 01.06.2018

Justus Frantz: «Dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen»

Justus Frantz

Der Musiker hat es geschafft: Fast wäre er an einer Blutvergiftung gestorben. Jetzt ist er auf dem Weg der Besserung. - weiter


  • 01.06.2018

Harvey Weinstein am Dienstag wieder vor Gericht

Harvey Weinstein

Harvey Weinstein muss früher vor Gericht als erwartet. Eine Grand Jury treibt das Verfahren wegen Sexualverbrechen voran. Schon kommende Woche soll er Stellung nehmen. - weiter


  • 01.06.2018

Sarah Kuttner braucht einen Bewässerungsprofi

Sarah Kuttner

Es ist wie verhext: in einigen Teilen des Landes fällt bei Unwettern sturzartiger Regen, in anderen bleibt es knochentrocken. Sarah Kuttner benötigt nun einen Profi für Bewässerung. - weiter


  • 01.06.2018

Gerst-Start zur ISS steht im Zeichen der Fußball-WM

ISS-Raumfahrer

Mit zwei Kollegen startet Astro-Alex am Mittwoch ins All. Für das Design ihrer Rakete haben sich die Raumfahrer etwas ganz Besonderes einfallen lassen. - weiter


  • 01.06.2018

Philosoph Precht schrieb Song-Text mit Gunter Gabriel

Richard David Precht

Gunter Gabriel wollte einen letzten großen Song schreiben. Und Richard David Precht sollte ihm dabei helfen. Dann hat Gabriel aber zu lange gewartet. - weiter


  • 31.05.2018

Wolfram Koch regen Sprüche über Migranten auf

Wolfram Koch

Der Schauspieler steht dieser Tage für die Produktion «Eden» vor der Kamera. Darin geht es um das Schicksal von Flüchtlingen. Koch hat sich mit dem Thema auseinandergesetzt. - weiter


  • 31.05.2018

Ex-Filmstar Barbara Rütting verordnet sich Auszeit

Barbara Rütting

Seit Jahrzehnten setzt sich Barbara Rütting für eine bessere Welt ein. In letzter Zeit aber wurde ihr alles zuviel. Jetzt zieht die Tierschützerin und Buchautorin die Reißleine. - weiter


  • 31.05.2018

Trump trifft Kim: Kardashian im Weißen Haus

Kim Kardashian

Reality-TV-Sternchen Kardashian trifft US-Präsident Trump, der selbst einmal Star einer Reality-Serie war: Die Meldung von Kim im Weißen Haus sorgte für viel Spott. Dabei hat Kardashian ein ernstes Anliegen. - weiter


  • 31.05.2018

Elizabeth II. vor 65 Jahren gekrönt

65. Krönungsjubiläum

Gesetze unterzeichnen, Staatsgäste empfangen, Elefanten im Zoo füttern - die Queen übernimmt ganz unterschiedliche Aufgaben. Auch 65 Jahren nach der Krönung erscheint sie nicht amtsmüde. - weiter


  • 31.05.2018

Schauspieler Jeff Goldblum plant ein Jazz-Album

Jeff Goldblum

Oft kommt er lässig und cool rüber: Nun geht Schauspieler Jeff Goldblum unter die Jazz-Musiker. - weiter


  • 31.05.2018

Melania Trump meldet sich zurück

Melania Trump

Nach ihrer Nieren-Operation hat sich die First Lady aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Das hat zu vielen Spekulationen geführt. Jetzt hat Melania Trump ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht. - weiter


  • 31.05.2018

Grand Jury klagt Weinstein wegen Vergewaltigung an

Harvey Weinstein

Für Harvey Weinstein wird die Luft dünner. Eine Grand Jury treibt das Verfahren gegen den früheren Produzenten wegen Sexualverbrechen voran. Das Gremium befindet: Die vorliegenden Beweise reichen für einen Prozess aus. - weiter


  • 30.05.2018

Gottschalk verspätet sich bei Radio-Sendung

Thomas Gottschalk

Die Sendung lief schon, da war Thomas Gottschalk gerade erst in Frankfurt gelandet. Im Sauseschritt ging es dann ins Studio - rechtzeitig zum Wetterbericht. - weiter


  • 30.05.2018

Robbie Williams hilft beim Heiratsantrag

Robbie & Ayda

An wen kann man sich bei Ehefragen wenden? Robbie Williams und seine Frau Ayda sind da eine gute Adresse. Die beiden verhalfen einer verzweifelten Frau zu ihrem Glück. - weiter


  • 30.05.2018

Jonas Kaufmann wurde zu Karrierebeginn sexuell belästigt

Jonas Kaufmann

Der Star-Tenor findet sexuelle Erpressung generell «grauenhaft». Es seien aber nicht nur Frauen betroffen. Auch er habe zu Beginn seiner Karriere eine schlechte Erfahrung gemacht. - weiter


  • 30.05.2018

Bei Jan Hofer und Freundin hat's nicht gleich gefunkt

Jan Hofer + Phong Lan Truong

Liebe auf den ersten Blick? Nein. Bei ihnen habe es etwas länger gedauert, verrät die Partnerin des «Tagesschau»-Chefsprechers. - weiter


  • 30.05.2018

Robbie Williams und Jimmy Page im Streit

Haus des Sängers Robbie Williams

Die britischen Musiker wohnen in London Tür an Tür. Nun will der eine einen Swimmingpool bauen, der andere hat Angst, dass dadurch sein Haus zu Schaden kommen könnte. - weiter


  • 30.05.2018

Boris Becker bedankt sich für Unterstützung

Boris Becker

Nach neun Jahren Ehe gehen Boris und Lilly Becker künftig getrennte Wege. Bei Twitter bedankt sich der Tennis-Star für die Anteilnahme, die ihm nach Bekanntwerden der Trennung zuteil wurde. - weiter


  • 30.05.2018

Josh Brolin und seine Frau erwarten Nachwuchs

Josh Brolin + Kathryn Boyd

Der Hollywood-Star hat bereits zwei inzwischen erwachsene Kinder aus seiner ersten Ehe. Mit seiner dritten Gattin erwartet er nun ein Mädchen. - weiter


  • 30.05.2018

TV-Star America Ferrera ist Mutter geworden

America Ferrera

Die Schauspielerin und ihr Mann und Kollege Ryan Piers Williams haben einen kleinen Sohn bekommen - und sind schon jetzt vollkommen vernarrt in den Kleinen. - weiter


  • 29.05.2018

Bodo Kirchhoff: «Ich musste nie Hessisch lernen»

Bodo Kirchhoff

Der Schriftsteller scheint sich in Frankfurt am Main wohl zu fühlen. Ein Grund: Die Stadt lasse «einen Ruhe, wenn man das will». - weiter


  • 29.05.2018

Boris und Lilly Becker haben sich getrennt

Boris + Lilly Becker

Das Privatleben von Tennis-Star Boris Becker rückt mal wieder in den Mittelpunkt. Die Sportlegende und seine Ehefrau Lilly gehen getrennte Wege - fast genau neun Jahre nach ihrer rauschenden Hochzeit. - weiter


  • 29.05.2018

Kletter-Held von Paris hat seine Aufenthaltserlaubnis

Macron trifft Mamoudou Gassama

Nachdem er in Windeseile eine Hauswand über Balkone hochgeklettert war, um ein Kind zu retten, soll der Zuwanderer aus Mali die französische Staatsbürgerschaft erhalten. Dies hatte Staatspräsident Emmanuel Macron am Montag angekündigt - als Anerkennung für Gassamas «heldenhafte Tat». - weiter


  • 29.05.2018

Axel Prahl: Betrüger geht unter meinem Namen shoppen

Axel Prahl

Für den «Tatort»-Kommissar aus Münster ist es bereits «Routine» geworden, Betrüger anzuzeigen, die unter seinem Namen eingekauft haben. Eine andere Form des Identitätsklaus macht Axel Prahl hingegen deutlich wütender. - weiter


  • 29.05.2018

Schlagerstar Jürgen Marcus ist tot

Jürgen Marcus

Es gehört zu den bekanntesten Liedern der Schlagergeschichte: Mit dem Hit «Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben» wird Sänger Jürgen Marcus in den 70ern berühmt. Nun ist der Musiker nach langer Krankheit gestorben. - weiter


  • 29.05.2018

Lena Gercke schwärmt von Männeruhren und Lederhosen

Lena Gercke

Model Lena Gercke steht auf krachlederne Mode. Und auch bei Chronometern hat sie ihren ganz eigenen Geschmack. - weiter


  • 29.05.2018

FDP-Chef Lindner ist Borussia-Dortmund-Fan

Christian Lindner

Schwarz und Gelb sind seine Farben - zumindest, wenn es um Fußball geht. Hier drückt Christian Lindner dem BVB die Daumen, aber seine Begeisterung geht noch weiter. - weiter


  • 28.05.2018

«Fußball im Kopf»: Charly Körbels Hirnströme gemessen

Charly Körbel

Wie reagiert ein ehemaliger Bundesligaspieler auf Reize wie einen Ball oder den Ton einer Trillerpfeife? Das will das Frankfurter Senckenberg-Museum jetzt untersuchen. - weiter


  • 28.05.2018

Brigitte Nielsen mit 54 Jahren noch einmal schwanger

Brigitte Nielsen

Die dänische Schauspielerin erwartet ihr fünftes Kind. Das postete sie via Instagram in die Welt. - weiter


  • 28.05.2018

Ariana Grande kommentiert, Millie Bobby Brown löscht Foto

Ariana Grande

Die Schauspielerin Millie Bobby Brown teilt bei Instagram ein Foto von einem Kuss mit ihrem Freund. Nach einem Kommentar ihrer Freundin Ariana Grande verschwindet das Bild jedoch. - weiter


  • 28.05.2018

Kiefer Sutherland sieht Waffengebrauch als «nationale Krise»

Kiefer Sutherland

Der Schauspieler und Musiker hat eine klare Meinung zu Waffen. Er spricht von 30 000 Toten im Jahr 2017 in den USA. - weiter


  • 27.05.2018

Maria Höfl-Riesch bricht sich Ellbogen

Maria Höfl-Riesch

Ein kleiner Bootsausflug auf dem Gardasee wurde Maria Höfl-Riesch zum Alptraum. Bei einem Unfall verletzte sich der Ex-Skirennstar schwer. - weiter


  • 27.05.2018

Schweighöfer machte Therapie gegen Flugangst

Matthias Schweighöfer

Über den Wolken mag die Freiheit grenzenlos sein, für Matthias Schweighöfer aber war das Fliegen immer eine Tortur. Das aber hat der Schauspieler in den Griff bekommen - und gut für die Karriere ist es auch. - weiter


  • 27.05.2018

Kiefer Sutherland fiebert der Fußball-WM entgegen

Kiefer Sutherland

Mit American Football kann Kiefer Sutherland nichts anfangen. Sein Herz schlägt für den klassischen Fußball. Ein Fest ist für ihn jedes Mal die Weltmeisterschaft. Einer Mannschaft drückt er dabei ganz besonders die Daumen. - weiter


  • 27.05.2018

Freeman möchte nicht mit Weinstein gleichgesetzt werden

Morgan Freeman

Vorwürfe sexueller Übergriffe gegen Harvey Weinstein brachten die #MeToo-Debatte ins Rollen. Inzwischen ist der Hollywood-Mogul angeklagt. Auch gegen Oscar-Preisträger Morgan Freeman wurden Vorwürfe laut - doch der schätzt seinen Fall anders ein. - weiter


  • 26.05.2018

Der ewige Junggeselle Hugh Grant hat geheiratet

Hugh Grant und Anna Eberstein

In vielen romantischen Komödien gewann er die Herzen der Frauen. Nun hat Hugh Grant im realen Leben geheiratet. Damit streift er zugleich ein langjähriges Image ab. - weiter


  • 26.05.2018

Angelo Kelly versteckt die Platten seiner Geschwister

Angelo Kelly

Angelo Kelly ist ein Spaßvogel und Schlitzohr. Um sich bei den Käufern einen Vorteil gegenüber seinen Geschwistern zu verschaffen, versteckt der Musiker in den Läden deren Alben. Er verrate auch, wo sie dann meistens landen. - weiter


  • 25.05.2018

Singvogel und Sonne: Meghan hat eigenes Wappen

Wappen von Meghan Markle

Die neue Herzogin von Sussex kann sich rühmen ein eigenes Wappen zu haben. Bei der Entstehung soll sie eng mit den Designern zusammengearbeitet haben. - weiter


  • 25.05.2018

US-Medien: Verhaftung von Harvey Weinstein steht bevor

Harvey Weinstein

Es war der Moment, auf den die vielen Anklägerinnen gegen Harvey Weinstein seit Monaten gewartet hatten: Der einstige Hollywood-Mogul stellte sich am Freitag der New Yorker Polizei und wurde angeklagt. Ob es zum Prozess kommt, ist allerdings noch nicht klar. - weiter


  • 25.05.2018

Michael Mittermeier kritisiert Behörden-Kruzifixe

Michael Mittermeier

Michael Mittermeier ist seit Jahren eine feste Größe im deutschen Showgeschäft. In seinen Programmen beschäftigt er sich auch mit Politik - und hat etwa zur Kruzifix-Debatte in Bayern eine klare Haltung. - weiter


  • 25.05.2018

Prinz Harrys Ex-Freundin beklagt royale Hut-Pflicht

Cressida Bonas

Einem früheren Partner dabei zuzusehen, wie er eine Andere heiratet, fällt sicherlich nicht allen Frauen leicht. Cressida Bonas, Ex-Freundin von Prinz Harry, hatte bei der royalen Hochzeit am vergangenen Wochenende hingegen ganz andere Sorgen. - weiter


  • 25.05.2018

Kim Kardashian und Kanye West feiern Hochzeitstag

Kanye West & Kim Kardashian

Die Ehe hält: Seit vier Jahren sind Kim Kardashian und Kanye West bereits verheiratet. Auf Twitter teilen sie ihre Freude mit der ganzen Welt. Und für Kanye West gab es ein besonderes Geschenk. - weiter


  • 24.05.2018

Smudo: «Dieser Zeitgeist kotzt mich an»

Smudo

Die Welt wird immer komplexer und die Sehnsucht nach einfachen Antworten steigt. Das ist nichts für Smudo, der von einer Menge Dinge genervt ist. - weiter


  • 24.05.2018

Pornostar Stormy Daniels in West Hollywood gefeiert

Stormy Daniels

In ihrer Branche ist Stormy Daniels ein Star. In West Hollywood auch, wo der Pornodarstellerin ein symbolischer Schlüssel für die Stadt überreicht wurde. Gefeiert wurde sie für ihren Mut. - weiter


  • 24.05.2018

Weinstein-Ermittlungen auf US-Bundesebene ausgeweitet

Harvey Weinstein

Zu einem Strafprozess haben die laufenden Ermittlungen gegen Harvey Weinstein bisher noch nicht geführt. Diese wurden in den USA jetzt aber auf Bundesebene ausgeweitet, was eher ungewöhnlich ist. - weiter


  • 24.05.2018

Gwyneth Paltrow lobt Brad Pitt für Hilfe gegen Weinstein

Gwyneth Paltrow

Immer mehr Details der Affäre um den früheren Filmmogul Harvey Weinstein kommen ans Licht. Gwyneth Paltrow hat nun ihren damaligen Freund Brad Pitt gelobt. Er habe sie gegen Weinstein in Schutz genommen. - weiter


  • 24.05.2018

Moses Farrow nimmt Woody Allen in Schutz

Woody Allen

Eine große Familie, viele Vorwürfe, wenig Zuneigung, und das seit Jahren. Die Kinder von Woody Allen und Mia Farrow tragen alte Vorwürfe erneut öffentlich aus. - weiter


  • 24.05.2018

Alexander Gerst twittert Playlist zum Start ins All

Alexander Gerst

Mit Musik in den Weltraum: «Astro-Alex» hat die Songs vorgestellt, mit denen er abheben will. Die Auswahl ist bunt gemischt. - weiter


  • 23.05.2018

Niederländisches Königspaar in Luxemburg zu Gast

Staatsbesuch

Die Hochzeit von Harry und Meghan ist vorbei. Was machen die anderen Royals? Das niederländische Königspaar ist auf Staatsbesuch in Luxemburg. - weiter


  • 23.05.2018

Bruno Jonas: «Aus dem Glauben kann man nicht austreten»

Bruno Jonas

Der Kaberettist ist schon vor Jahrzehnten aus der Kirche ausgetreten. Seine katholische Beziehung prägt Bruno Jonas aber noch heute. - weiter


  • 23.05.2018

Billy Joel fühlt enge Verbindung zu Deutschland

Billy Joel

Der «Piano Man» spielt besonders gerne in Deutschland. Eine Selbstverständlichkeit aber ist das nicht. - weiter


  • 22.05.2018

Harry und Meghan bei erstem offiziellen Termin

Gartenfest im Buckingham Palace

Bei ihrem ersten Auftritt als Ehepaar trafen Prinz Harry und Herzogin Meghan Vertreter wohltätiger Organisationen. Das passt zur Ankündigung, Meghan werde sich vor allem um soziale Themen kümmern. - weiter


  • 22.05.2018

Prediger hielt Einladung zur Hochzeit für Aprilscherz

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Seine Predigt fand viel Anklang. Der US-Bischof Michael Curry sprach bei der Royal Wedding über die Kraft der Liebe. - weiter


  • 22.05.2018

Schlagersänger Henry Valentino wird 90

Henry Valentino

«Rada rada radadadada, rada rada radadadada.» Na, erkannt? Der größte Hit von Henry Valentino - bürgerlich Hans Blum - heißt «Im Wagen vor mir». Heute ist der Komponist vor allem noch Musikliebhabern bekannt - dabei ist er einer der großen Schattenmänner des deutschen Schlagers. - weiter


  • 22.05.2018

Alec und Hilaria Baldwin nennen jüngsten Sohn Romeo

Alec Baldwin + Frau

Der US-Schauspieler und seine Frau haben jetzt vier gemeinsame Kinder, ein Mädchen und drei Jungs. Die Eltern sind «überglücklich» darüber. - weiter


  • 22.05.2018

Harry und Meghan treffen Wohltäter

Meghan Markle + Prinz Harry

Bei ihrem ersten Auftritt als Ehepaar treffen Prinz Harry und Herzogin Meghan Vertreter wohltätiger Organisationen. Das passt zur Ankündigung, Meghan werde sich vor allem um soziale Themen kümmern. Derweil macht die Verwandtschaft neuen Ärger. - weiter


  • 22.05.2018

Jada Pinkett Smith fallen die Haare aus

Jada Pinkett Smith

Bei Männern ist es normal, dass ihnen ab einem gewissen Alter die Haare ausgehen, bei Frauen eher nicht. Eine US-Schauspielerin redet über das Problem. - weiter


  • 21.05.2018

Harry und Meghan beginnen Ehe mit royalen Pflichten

Prinz Harry und Meghan Markle

Meghans neue Rolle im Königshaus wird wohl die der Botschafterin für Frauenrechte sein. Eine Pause nach der Trauung gönnen sich Meghan und Prinz Harry nicht: Auf Hochzeitsreise geht es erst später. - weiter


  • 21.05.2018

Frischer Wind für die britische Monarchie

Prinz Harry + Meghan Markle

Ein Bischof predigt feurig, das Volk darf ins Schloss, die Gästeschar ist bunt gemischt. Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan zeigt: Sie wollen manches anders machen. Der Palast macht vorerst mit - denn das Königshaus hat etwas davon. - weiter


  • 21.05.2018

Offizielle Hochzeitsfotos von Harry und Meghan

Offizielle Hochzeitsbilder

Das Brautpaar dankte allen Gästen. Wie der Kensington-Palast in London mitteilt, schätzten sich die frisch Vermählten glücklich, den Tag ihrer Hochzeit mit all den Menschen teilen konnten, die in Windsor dabei waren und es weltweit an den Fernsehbildschirmen verfolgt haben. - weiter


  • 21.05.2018

Kelly Clarkson fordert strengere Waffengesetze

Kelly Clarkson

Die US-Sängerin Kelly Clarkson nutzte die Gelegenheit bei den Billboard Music Awards, ein Plädoyer für strengere Waffengesetze in den USA zu halten. Sie ging damit auf die Schießerei vor wenigen Tagen in Santa Fe ein, bei der zehn Menschen ihr Leben verloren haben. - weiter


  • 21.05.2018

Dänischer Kronprinz schnürt zum Geburtstag die Laufschuhe

Dänemark verabschiedet sich von Prinz Henrik

Der dänische Kronprinz Frederik ist durchtrainiert. Am Pfingstmontag zeigte er seine Fitness beim Joggen. - weiter


  • 20.05.2018

Traumhochzeit: Harry und Meghan sagen «Ich will»

Royale Hochzeit

Bekommt Großbritannien eine neue «Prinzessin der Herzen»? Ein Ring von Diana hat Prinz Harrys Frau zumindest schon am Finger. Bei der Hochzeit am Samstag flogen der 36-Jährigen schon viele Herzen zu. - weiter


  • 20.05.2018

Royale Hochzeit: Momente zum Schmunzeln und Schniefen

Royale Hochzeit

Ein zärtlicher Kuss, eine feurige Predigt und eine bejubelte Kutschfahrt. Die Hochzeit von Harry und Meghan war reich an Höhepunkten. Und was ist sonst noch so passiert? Eine Auswahl. - weiter


  • 20.05.2018

Hochzeit als Herzensöffner - Eindrücke aus Windsor

Royale Hochzeit

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle mobilisiert massenhaft Menschen. Viele haben weite Wege auf sich genommen, um dabei zu sein. Was bewegt sie so sehr an diesem royalen Event? - weiter


  • 20.05.2018

Trump gratuliert «Melanie» zur Rückkehr nach Hause

Donald Trump

Twitter ist einer der Lieblingskanäle des US-Präsidenten. Bei der hohen Taktzahl seiner Tweets kann schon mal was danebengehen. Jetzt hat Donald Trump Probleme mit dem Vornamen seiner Frau gehabt. - weiter


  • 20.05.2018

Harry und Meghan feiern Hochzeitsparty

Royale Hochzeit

Was für ein emotionales Hochzeitsgeschenk: Auf der abendlichen Feier in Frogmore House trägt Meghan einen ganz besonderen Ring. Dieser hatte einst Prinzessin Diana gehört, der 1997 gestorbenen Mutter ihres frisch Angetrauten. - weiter


  • 19.05.2018

Melania Trump nach Operation wieder zuhause

Melania Trump

Melania Trump hat das Krnkenhaus nach ihrer OP wieder verlassen können. Sie sei bester Dinge, heißt es. - weiter


  • 19.05.2018

Wayne und Annemarie Carpendale sind Eltern geworden

Wayne & Annemarie Carpendale

Anfang November verkündete Annemarie Carpendale ihre Schwangerschaft, jetzt ist das Baby da. Das Geschlecht des neuen Erdenbürgers ist bekannt, der Name aber noch nicht. - weiter


  • 19.05.2018

Prinz Harry und Meghan sind verheiratet

Royale Hochzeit

Seit Monaten haben Tausende Royal-Fans auf diesen Moment gewartet: Nun haben Prinz Harry und seine Meghan geheiratet. In der Kirche war reichlich Prominenz. - weiter


  • 19.05.2018

Autorin Juli Zeh macht sich Sorgen um Deutschland

Juli Zeh

Die deutsche Schriftstellerin Juli Zeh ist auch politisch engagiert. Dafür erhält sie in wenigen Tagen den Bundesverdienstorden. Momentan beschäftigt sich die Besteller-Autorin vor allem mit der gegenwärtigen Demokratiekrise. - weiter


  • 19.05.2018

Das Alphabet zur Traumhochzeit

Royale Hochzeit

Wer «Ja» sagt, muss auch «B» sagen. Oder besser gleich bis «Z» durchdeklinieren - was bei einem Großereignis wie der Prinzenhochzeit auch angebracht ist. Meghan und Harry in 26 Buchstaben. - weiter


  • 18.05.2018

Promis, Prunk, Party: Countdown für royale Hochzeit läuft

Prinz Harry & Meghan Markle

Die Vorbereitungen auf die Hochzeit verliefen etwas holprig. Nun ist aber klar: Der Thronfolger Prinz Charles persönlich springt für Meghans Vater ein. Prinz Philip ist auch dabei - und die Sonne wird scheinen. - weiter


  • 18.05.2018

«Meghan-Mania» im Königreich - Traumhochzeit mit Haken

Prinz Harry & Meghan Markle

Prinz Harry heiratet - und die meisten Briten sind begeistert von seiner großen Liebe Meghan Markle. Die Hochzeitsvorbereitungen sind fast abgeschlossen. Doch längst nicht alles lief glatt. - weiter


  • 18.05.2018

Royaler Hochzeitsrummel in Windsor

Royale Hochzeit

Das Städtchen Windsor ist auch dann von der britischen Monarchie geprägt, wenn gerade kein Royal dort heiratet. Vor der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan gibt es dort nur noch ein Thema - und reichlich Geschäftssinn. Ein kleiner Rundgang. - weiter


  • 18.05.2018

Heidi Klum und Tom Kaulitz posieren in Cannes

Filmfestival in Cannes - Klum & Kaulitz

Monatelang wurde spekuliert, nun machen Heidi Klum und Tom Kaulitz ihr Liebe offiziell. Er ist vielen noch als Teenieschwarm in den Köpfen, sie inzwischen seit Jahrzehnten erfolgreich. Für so manchen werden da Zahlen zum Thema. - weiter


  • 18.05.2018

Prinz Charles führt Meghan Markle zum Altar

Britische Königsfamilie

Die Spekulationen haben ein Ende: Nachdem Meghan Markles Vater seine Teilnahme an der Hochzeit absagen musste, wird Prinz Charles seine Rolle übernehmen. - weiter


Webstreams: Jetzt reinhören

Weitere News


Webradio


Staus & Blitzer


Wetter


antenne 1 Newsletter