Promi-Welt

  • vor 8 Stunden

Starkoch Witzigmann fotografiert sein Essen im Restaurant

Eckart Witzigmann

Früher hat Eckart Witzigmann alles aufgeschrieben, heute zückt er das Smartphone. Der Starkoch ist ein überzeugter Food-Fotograf. - weiter


  • vor 13 Stunden

Boris Becker über 2018: «Höhepunkte und Tiefschläge»

Boris Becker

Boris Becker hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Aber die Tennis-Legende schaut dennoch optimistisch in die Zukunft. - weiter


  • vor 1 Tag

Emily Blunt fand Singen vor Leuten früher peinlich

Emily Blunt

Vor Leuten zu singen, konnte sich die Schauspielerin Emily Blunt früher nicht vorstellen. Dabei stimmt sie privat gerne mal ein Lied an - allerdings nur an ganz bestimmten Orten. - weiter


  • vor 1 Tag

Heino hat reines Gewissen: «Was ist rechtes Gedankengut?»

Heino

Dem deutschen Sänger wird seit Jahren vorgeworfen, er verbreite rechtes Gedankengut. Kurz vor seinem 80. Geburtstag wehrt er sich dagegen und verrät zugleich das Geheimnis seines Erfolges. - weiter


  • vor 1 Tag

Udo Lindenberg: Bleibe noch mindestens 30 Jahre

Udo Lindenberg

Er rockt noch immer die Bühne und achtet inzwischen auch mehr auf seine Gesundheit. Da sieht Udo Lindenberg keinen Grund, nicht mindesten 100 Jahre alt zu werden. - weiter


  • vor 2 Tagen

Alexander Gerst steht vor All-Rekord

Alexander Gerst

350 Tage ist Thomas Reiter im All gewesen. Am Samstag wird Astro-Alex diese Marke übertreffen und einen neuen Deutschland-Rekord aufstellen. - weiter


  • vor 2 Tagen

Mariella Ahrens: Fühle mich in U-Bahnen nicht sicher

Mariella Ahrens

Mariella Ahrens fühlt sich im Auto sicherer als in der Untergrundbahn. Aber Gefahren lauern überall. - weiter


  • vor 2 Tagen

Gotthilf Fischer liebt einfaches Essen und Singen

Gotthilf Fischer

Wie verbringt Gotthilf Fischer Weihnachten? Singend natürlich. Das sei die einfachste Lösung, meint der leidenschaftliche Chorleiter. Und das richtige Essen gehört natürlich auch dazu. - weiter


  • vor 3 Tagen

Kleiner Messi-Fan vor Taliban geflüchtet

Murtasa Ahmadi

Der kleine Fußballfan Murtasa aus Afghanistan wurde durch sein Trikot aus Plastiktüten vor zwei Jahren weltweit bekannt. Sein Idol Lionel Messi schenkte ihm darauf einen signierten Ball. Das kostbare Stück musste der Siebenjährige auf der Flucht vor den Taliban zurücklassen. - weiter


  • vor 3 Tagen

Viggo Mortensen spürt in der Natur innere Ruhe

Viggo Mortensen

Den amerikanischen Schauspieler machen laute Städte und viele Menschen «oft verrückt». Er fühlt sich in der Natur viel wohler und kommt dann zu sich. - weiter


  • vor 3 Tagen

Harvey Weinstein schreibt an Freunde: «Ein Höllenjahr»

Harvey Weinstein

Dutzende Frauen werfen Weinstein sexuelle Vergehen vor. Der gestürzte Mogul hat in der Vergangenheit zwar Fehlverhalten eingeräumt, aber Vorwürfe von nicht-einvernehmlichem Sex wiederholt zurückgewiesen. Jetzt bittet er Freunde um Unterstützung. - weiter


  • vor 3 Tagen

Bibi und Julienco sind begeisterte Eltern

Bibi & Julienco

Von Stress keine Spur: Bianca und Julian Claßen sind ganz entspannte Eltern. Und ihre neue Rolle macht den beiden sehr viel Spaß. - weiter


  • 05.12.2018

George R.R. Martin schwört auf Pizza aus New York

George R.R. Martin

Der Fantasy-Schriftsteller ist ein großer Pizza-Fan - und seiner kulinarischen Leidenschaft kann er vor allem in New York frönen. Für George R.R. Martin ist die Pizza eine «Speise für die Götter», aber das funktioniert nicht mit jedem Belag. - weiter


  • 05.12.2018

Schlagersänger Karel Gott besucht Münzprägestätte

Goldmedaillen für Karel Gott

Tschechien ist stolz auf den Künstler, der beispielsweise mit «Biene Maja» oder «Fang das Licht» große Hits landete. Deshalb wird der Sänger zum 80. Geburtstag mit Gedenkmedaillen geehrt. - weiter


  • 05.12.2018

Florian David Fitz über Konkurrenz zwischen Männern

Florian David Fitz

Florian David Fitz glaubt, dass Männer im ständigen Wettbewerb stehen, um eine Frau zu bekommen. - weiter


  • 05.12.2018

Ski-Star Mikaela Shiffrin: Nicht ohne meine Mutter

Mikaela & Eileen Shiffrin

Die meiste Zeit verbringt die US-Skirennfahrerin Mikaela Shiffrin bei Rennen in Europa. Das hält sie nur aus, weil ihre Mutter immer an ihrer Seite ist. - weiter


  • 05.12.2018

David Garrett: Geige spielen ist wie Fahrradfahren

David Garrett

Wegen eines Bandscheibenvorfalls musste der Stargeiger mehrere Monate pausieren. Jetzt aber hat er wieder ein gutes Gefühl. Und die erzwungene Auszeit wusste er gut zu nutzen. - weiter


  • 05.12.2018

Sandra Völker hat ihre Insolvenz überstanden

Sandra Völker

Die Schulden schienen sie zu erdrücken: Sandra Völker ist durch ein tiefes Tal gegangen, aber jetzt hat die ehemalige Leistungs-Schwimmerin wieder alles im Griff. - weiter


  • 05.12.2018

Max Raabe ist «Fahrradfreundlichste Persönlichkeit 2019»

Max Raabe

Max Raabe ist ein überzeugter Radfahrer, der bei Wind, Regen und Schnee durch Berlin radelt. Jetzt bekommt der Musiker für seine Velo-Begeisterung eine Auszeichnung. - weiter


  • 05.12.2018

Rapperin Cardi B trennt sich von Ehemann Offset

Rapper Offset und Cardi B

Gerade erst traten Cardi B und Ehemann Offset zusammen in Los Angeles auf. Nun verkündet die Rapperin auf Instagram ihre Trennung. - weiter


  • 04.12.2018

Fernsehnonne Mönning muss Strafe zahlen

Antje Mönning

Kunst oder Belästigung? Mit einem exhibitionistischen Auftritt auf einem Parkplatz sorgte Fernsehnonne Antje Mönning für Wirbel. Beim Strafprozess wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses wird viel gelacht. - weiter


  • 04.12.2018

Roland Kaiser: «Für eine Beziehung kämpfen»

Roland Kaiser

Der Sänger bedauert, in einer Zeit zu leben, in der nicht mehr repariert wird, sondern schnell ausgetauscht. Dabei findet er es lohnenswert für eine Beziehung, nicht sofort das Handtuch zu werfen. - weiter


  • 04.12.2018

Kanye West entschuldigt sich für unhöfliches Verhalten

Kanye West

US-Rapper Kanye West spielt während einer Musical-Premiere auf seinem Handy herum - und entschuldigt sich dafür nach der Twitter-Rüge eines Darstellers. - weiter


  • 04.12.2018

Klage gegen Boris Becker abgewiesen

Boris Becker

Es ging um die auf Rückzahlung von Darlehen. Boris Becker hat vor Gericht Recht gekommen. - weiter


  • 04.12.2018

Ricky Martin spendet Häuser für Hurrikan-Opfer

Ricky Martin

Sänger Ricky Martin stammt aus Puerto Rico - und schenkt Hurrikan-Opfern in seiner Heimat Häuser. - weiter


  • 04.12.2018

Eddie Murphy zum zehnten Mal Vater

Eddie Murphy & Paige Butcher

Eddie Murphy hat sein Fußball-Team fast komplett: Der US-Schauspieler ist erneut Vater geworden - und das zum zehnten Mal. - weiter


  • 04.12.2018

Karl Dall sucht sich nur noch die Bonbons raus

Karl Dall

Zwei Jahre ist es her, dass der Comedian mit seinem letzten Solo-Programm auf der Bühne stand. Mit 77 Jahren geht er es bewusst etwas ruhiger an. - weiter


  • 04.12.2018

Jamie Oliver liebt die deutsche Küche

Jamie Oliver

Knödel, Hackbällchen und Bier - da kommt Jamie Oliver ins Schwärmen. Besonders begeistert aber ist der Starkoch von den deutschen Nachspeisen. - weiter


  • 04.12.2018

Mariah Carey feiert Weihnachten mit echten Rentieren

Mariah Carey

Mariah Carey liebt die große Show - und auch Weihnachten ist bei der Sängerin ein großes Event. Der Weihnachtsmann bringt zum Fest seine Rentiere mit. - weiter


  • 03.12.2018

Lilly Becker: 2018 war schlimmste Zeit meines Lebens

Boris und Lilly Becker

Nach neun Jahren Ehe war Schluss. Lilly Becker sprach über ihre Trennung von Boris. - weiter


  • 03.12.2018

Gary Barlow fühlte sich früher extrem einsam

Gary Barlow

Mit Take That feierte Gary Barlow in den 90er Jahren riesige Erfolge. Aber der ganze Ruhm hatte auch seine Schattenseiten. - weiter


  • 03.12.2018

Raphaël Vogt zum ersten Mal Vater geworden

Raphaël Vogt

Sein größtes Geschenk kam drei Wochen vor Weihnachten. Schauspieler Raphaël Vogt freut sich über ein Mädchen. - weiter


  • 02.12.2018

162.500 Dollar für Hugh Hefners Schreibmaschine

Hugh Hefner

Der Gründer des «Playboy» ist 2017 gestorben. Nun sind Teile seines Nachlasses versteigert worden. Der Erlös soll der Hugh-M.-Hefner-Stiftung zugutekommen. - weiter


  • 02.12.2018

Otto Waalkes wollte als Kind Klavier spielen

Otto Waalkes

Er hat sich als Kind ein Klavier zu Weihnachten gewünscht. Doch das konnten sich seine Eltern damals nicht leisten. Deshalb schenkten sie ihm eine kleine Gitarre... - weiter


  • 02.12.2018

Priyanka Chopra heiratet Nick Jonas in Indien

Chopra und Jonas heiraten in Indien

Die Bollywood-Schauspielerin und der US-Sänger haben ihre Vermählung groß in einem indischen Palast gefeiert. - weiter


  • 02.12.2018

Liebe ist Leitmotiv im Leben von Michelle Hunziker

Michelle Hunziker

Nach schlechten Erfahrungen in einer Sekte weiß die TV-Moderatorin genau, was für sie wichtig ist im Leben: die Famlie. Und Hass ist für sie ein Fremdwort. - weiter


  • 02.12.2018

Natalie Portman über ihre Kinder und Nannys

Natalie Portman

Für die Schauspielerin steht die Familie an erster Stelle. - weiter


  • 02.12.2018

Fahri Yardim schwärmt für Fußball

Fahri Yardim

Für den Schauspieler gibt es nur eine Sportart, die ihn begeistert: Fußball ist sein großes Ding. - weiter


  • 01.12.2018

Ilka Bessin: Menschen mit Hartz IV brauchen Ermutigung

Ilka Bessin

Kein Job, kein Geld, kein Antrieb: Ilka Bessin hat vor ihrer Comedian-Karriere schwere Zeiten durchgemacht. Deshalb weiß sie genau, was Menschen in dieser Situation am dringendsten brauchen. - weiter


  • 01.12.2018

Anna Maria Mühe: Inspiration für Rolle im Arbeitsamt

Anna Maria Mühe

Bald ist Anna Maria Mühe in der Netflix-Serie «Dogs of Berlin» zu sehen. Inspiration für die Rolle hat sie in einem Arbeitsamt gefunden. Nun verrät die Schauspielerin, was sie dort gemacht hat. - weiter


  • 30.11.2018

Helene Fischer: nicht atemlos, sondern barfuß

Helene Fischer

Schwarzweiß und ungewohnt: Helene Fischer posiert für den Starfotografen Peter Lindbergh und die «Vogue» - nicht das erste Mal in diesem Jahr, dass Deutschlands Schlagerkönigin von sich reden macht. - weiter


  • 30.11.2018

Otto Waalkes: Trump ist ein Geschenk für jeden Comedian

Otto Waalkes

Trump ist gut für Comedians, meint Otto Waalkes. Für ihn sei der US-Präsident aber nichts, denn seine Komik zielt in eine andere Richtung. - weiter


  • 30.11.2018

Thomas Anders hat monatelang den Sportunterricht geschwänzt

Thomas Anders

Er wollte lieber singen als kicken. Also blieb Thomas Anders lange dem Sportunterricht fern. Dann aber wurde er erwischt. - weiter


  • 30.11.2018

Paris Hilton bereut Verlobung

Paris Hilton + Chris Zylka

Anfang des Jahres verlobt sich Paris Hilton, am Ende des Jahres spricht sie über die Trennung. An ein Happy End glaubt sie trotzdem noch. - weiter


  • 30.11.2018

Lindenberg will als «Udonaut» ins All

Udo Lindenberg

Mal wieder richtig abheben: Udo Lindenberg hätte Lust auf einen Trip in den Weltraum. Seine Bühnenerfahrung würde ihm dabei helfen, meinte der Panik-Rocker. - weiter


  • 30.11.2018

Hugh Jackman geht auf Welttournee

Hugh Jackman

Er ist nicht nur ein großartiger Schauspieler, Hugh Jackman ist auch ein begnadeter Tänzer und Sänger. Mit einer großen Show geht der Entertainer jetzt auf Tournee. Vier Auftritte sind auch in Deutschland geplant. - weiter


  • 29.11.2018

Oprah Winfrey fordert mehr aktive Nächstenliebe

Oprah Winfrey

Nelson Mandela ist das große Vorbild von Oprah Winfrey. In Südafrika sprach die TV-Moderatorin darüber, was man von dem Anti-Apartheid-Kämpfer lernen kann. - weiter


  • 29.11.2018

Quentin Tarantino hat israelische Freundin geheiratet

Quentin Tarantino & Daniela Pick

Sie kennen sich bereits seit neun Jahren. Jetzt haben Quentin Tarantino und seine israelische Freundin Daniela Pick Medienberichten zufolge Ja gesagt. - weiter


  • 29.11.2018

Lena Gercke ist solo - aber sie sucht nicht im Netz

Lena Gercke

Partnersuche via Internet ist nichts für das Model. Denn die 30-Jährige hat sich schon mehrfach in Menschen verliebt, die ihr optisch auf den ersten Blick nicht gefallen hätten. - weiter


  • 29.11.2018

Diego Luna gibt USA Mitschuld an Gewalt in Mexiko

Diego Luna

In «Narcos: Mexico» spielt Michael Peña einen US-Ermittler, der in den 1980er Jahren nach Mexiko kommt. Sein Gegenspieler ist Diego Luna. Der mexikanische Schauspieler gibt den USA eine Mitschuld an der Gewalt in seiner Heimat. - weiter


  • 29.11.2018

Sängerin Carrie Underwood trägt jetzt Männerkleidung

Carrie Underwood

Er wird immer dicker und dicker, der Babybauch der US-Sängerin Carrie Underwood. Sie hat jetzt eine Lösung, wie sie ihn in der Öffentlichkeit bedeckt. - weiter


  • 29.11.2018

Sängerin Leona Lewis hat sich verlobt

Leona Lewis + Dennis Jauch

Seit Jahren ist Leona Lewis mit dem Choreographen Dennis Jauch zusammen. Nun gibt es Neuigkeiten. Eine Hochzeit steht an. - weiter


  • 29.11.2018

Wolfgang Petry: «In jedem steckt ein kleiner Held»

Wolfgang Petry

Für den Sänger ist gegenseitiger Respekt eine wichtige Tugend. Mit offenen Augen durch die Welt gehen auch. - weiter


  • 29.11.2018

Gérard Depardieu nach Vorwurf sexueller Übergriffe verhört

Gérard Depardieu

Die Vernehmung am Dienstag sei freiwillig gewesen, der Schauspieler nicht in Polizeigewahrsam, bestätigten Justizquellen der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch entsprechende Medienberichte. Eine junge Schauspielerin hatte ihn angezeigt. - weiter


  • 29.11.2018

Lady Gaga erholt sich noch von «A Star is Born»

Lady Gaga

Die Musikerin wollte ursprünglich Schauspielerin werden. Deshalb freut sie sich sehr, dass sie die Hauptrolle in einem erfolgreichen Liebesdrama bekommmen hat. - weiter


  • 28.11.2018

Kanye West und Kim Kardashian fliegen in privater Boeing 747

Kim Kardashian + Kanye West

Das Paar lebt auf sehr großem Fuß. Um Nachhaltigkeit scheint es ihm dabei nicht zu gehen, vielmehr um persönliche Bequemlichkeit und das Zur-Schau-Stellen von Luxus. - weiter


  • 28.11.2018

Ralf Moeller wirbt für Disziplin und gesundes Essen

Ralf Moeller

Der Schauspieler wirbt als Botschafter für die Aktion «Starke Typen – Starke Stadt» für sozialen Frieden. Er besuchte dazu eine Schule in Salzgitter, eine Stadt in Niedersachsen, in der rund 5000 Geflüchtete leben. - weiter


  • 28.11.2018

Rocchigiani-Tochter: Alkohol war Grund für den Unfall

Rocky-Tochter Janina

Am 1. Oktober starb der Boxer Graciano Rocchigiani bei einem Autounfall. Seine Tochter Janina Michalke spricht jetzt über die Hintergründe. - weiter


  • 28.11.2018

Medien: Tarantino heiratet seine israelische Freundin

Quentin Tarantino + Daniela Pick

Der amerikanische Regisseur und die israelische Sängerin und Schauspielerin wollen den Bund fürs Leben eingehen. Die 20 Jahre Altersunterschied macht zumindest der Braut, Daniela Pick, nichts aus, wie sie sagte. - weiter


  • 28.11.2018

Robert De Niro bestätigt Trennung von seiner Frau

Robert De Niro + Grace Hightower

In den letzten Tagen gab es bereits Trennungsgerüchte. Jetzt hat Robert De Niro sein Schweigen gebrochen. - weiter


  • 28.11.2018

Papst freut sich über «undiszipliniertes» Kind im Vatikan

Papst Franziskus

Bei seiner Generalaudienz bekam Papst Franziskus unerwarteten Besuch. Ein Kind lief ganz ungeniert umher und beeindruckte den Pontifex durch seine Freiheit. - weiter


  • 28.11.2018

Arnold Schwarzenegger hat sein Work-out angepasst

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger hat seinem Körper viel zugemutet. Im Alter spürt der ehemalige Mr. Universum jetzt seine Knochen. Aber er hat Wege gefunden, um in Form zu bleiben. - weiter


  • 28.11.2018

Otto Waalkes ist schlecht darin, sich selbst zu imitieren

Otto Waalkes

Eigentlich ist Otto Waalkes unverwechselbar. Bei einem Sound-Alike-Contest im Radio fiel der Komiker aber durch. - weiter


  • 28.11.2018

Will Smith versteht sich wieder prima mit ältestem Sohn

Will Smith und Sohn Trey

Will Smith zeigt sich gerne öffentlich zusammen mit seinen Kindern. Zu seinem erstgeborenen Sohn Trey war das Verhältnis lange schwierig. Jetzt aber ist alles wieder toll, erzählt Smith. - weiter


  • 28.11.2018

Steffen Henssler hält bayerische Küche für besonders wichtig

Steffen Henssler

Steffen Henssler kommt wieder zurück an den Fernseh-Herd. Im nächsten Jahr grillt er wieder. Vielleicht auch bayerische Gerichte - die findet er für besonders wichtig. - weiter


  • 27.11.2018

Maria Furtwängler und ihre Hähne

Weltpremiere

Sie ist stolze Besitzerin eines Hühnerhauses. Und hat nun ein Problem: Maria Furtwängler. - weiter


  • 27.11.2018

Amanda Bynes über ihren Drogenkonsum

Amanda Bynes

Texte vergessen, Job geschmissen: Amanda Bynes hat eine bewegte Vergangenheit. Jetzt schaut die Schauspielerin zuversichtlich in die Zukunft. - weiter


  • 27.11.2018

Shawn Mendes hält sich für «extrem neurotisch»

Shawn Mendes

Mädchenschwarm Shawn Mendes kann Gerüchte über seine Sexualität nicht einfach abschütteln. Das findet er selbst schade. - weiter


  • 26.11.2018

Melania Trump enthüllt Weihnachtsdeko im Weißen Haus

Weihnachten im Weißen Haus

Die amerikanische First Lady ist traditionell für den Weihnachtsschmuck im Weißen Haus zuständig. Die dominante Farbe ist in diesem Jahr Rot. - weiter


  • 26.11.2018

Alec Baldwin wegen Parkplatz-Streits vor Gericht

Alec Baldwin

Wohin mit dem Wagen im Gedränge der Straßen? Und ist dann ein Platz gesichtet und ein anderer Autofahrer schnappt ihn einem, ist Zoff vorprogrammiert. - weiter


  • 26.11.2018

Miranda Kerr: «Ich habe den Körper einer Mama»

Miranda Kerr

Sie macht sich keinen Stress mit der Figur. Model Miranda Kerr genießt das Muttersein. - weiter


  • 26.11.2018

Kim Kardashian: Habe auf Ecstasy geheiratet

Kim Kardashian

Kim Kardashian ist immer für eine Überraschung gut. In ihrer TV-Show redet sie über ihre erste Hochzeit - und dass sie dabei nicht ganz bei Sinnen war. - weiter


  • 26.11.2018

Jamie Oliver findet Brexit peinlich

Jamie Oliver

Keien gute Idee, dieser Brexit. Findet Starkoch Jamie Oliver. - weiter


  • 25.11.2018

Maffay nach Geburt seiner Tochter: «Die Uhren ticken anders»

Peter Maffay

Seitdem Peter Maffay wieder Papa geworden ist, hat sein Leben eine neue Wendung genommen. Zur «Tabaluga»-Premiere hat er es aber dennoch geschafft. - weiter


  • 25.11.2018

Lucas Gregorowicz wollte Rockstar werden

Lucas Gregorowicz

In London wollte sich Lucas Gregorowicz den Traum vom Rockstar erfüllen. Pizzafahrer ist er schließlich geworden. In Bochum hat sein Leben dann aber die entscheidende Wende genommen. - weiter


  • 25.11.2018

Gottschalk hält nichts von Jammern und Selbstmitleid

Thomas Gottschalk

Bei den Bränden in Kalifornien wurde auch das Haus von Thomas Gottschalk zerstört. Aber die Freude am Leben wiegt schwerer, als die Trauer um den Verlust. - weiter


  • 24.11.2018

Prinz Harry und Meghan leben künftig in Windsor

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Harry und Meghan zieht es aufs Land. Das Paar wird künftig auf dem Gelände von Schloss Windsor leben. Auch Königin Elizabeth II. wird nachgesagt, dass sie dort viel lieber ihre Zeit verbringt als im Buckingham-Palast in London. - weiter


  • 24.11.2018

Dunja Hayali bevorzugt gedruckte Zeitungen

Dunja Hayali

Die Moderatorin bleibt den klassischen Medien wie etwa Bücher und Zeitungen weiterhin treu. In ihrem aktuellen Buch «Haymatland» beschreibt sie Anfeindungen, die ihr wegen ihres Namens und der Herkunft ihrer Eltern entgegenschlagen. - weiter


  • 24.11.2018

Claire Foy rät Frauen: «Lasst das Hässliche raus!»

Claire Foy

Bekanntheit erlangte Claire Foy als britische Queen in der Serie «The Crown». Jetzt spielt sie in «Verschwörung» die Hackerin Lisbeth Salander. Sich selbst und andere Frauen will sie ermutigen, zu den eigenen Emotionen zu stehen. - weiter


  • 24.11.2018

Götz Alsmann braucht «zwei Quadratmeter Heimat»

Götz Alsmann

Götz Alsmann will sich nicht nur auf der Bühne wohlfühlen, sondern auch dahinter. Dabei spielt der Tisch in der Garderobe eine besondere Rolle. - weiter


  • 23.11.2018

Mehr als 2000 Gäste feiern beim Bundespresseball

Bundespresseball

Das ganze Jahr wird in Berlin über Politik geredet. Einmal jährlich laden die Journalisten die Politiker zum Feiern ein. Und dann gehts eigentlich mehr um die Party. Das klappt aber nur bedingt. - weiter


  • 23.11.2018

Belgisches Königspaar erinnert an Ersten Weltkrieg

Belgisches Königspaar in Berlin

Vor 100 Jahren endete ein blutiger Konflikt, der Europa zerriss. Besonders in Belgien hinterließ der Erste Weltkrieg Spuren. Das Königspaar des Landes gedenkt mit einer besonderen Geste. - weiter


  • 23.11.2018

Nach China-Eklat: Dolce und Gabbana entschuldigen sich

Dolce & Gabbana

Mit umstrittenen Werbespots hat sich der italienische Modekonzern Dolce & Gabbana in China Rassismusvorwürfe eingehandelt. Jetzt haben die Designer darauf reagiert. - weiter


  • 23.11.2018

Otto Waalkes hat Angst vor einsamen Weihnachten

Otto Waalkes

Allein mit dem Weihnachtsbaum - das ist für Otto Waalkes eine erschreckende Vorstellung. - weiter


  • 23.11.2018

Daniel Radcliffe sieht sich Harry Potter nicht im Theater an

Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe glänzte als Harry Potter-Darsteller. Eine Theaterinszenierung der erfolgreichen Buchreihe von J.K. Rowling will er sich aber nicht ansehen. - weiter


  • 23.11.2018

Michael Bublé hört auf sein Herz

Michael Bublé

Michael Bublé hat für sich ein Lebensrezept gefunden: Folge deinem Herzen. Allerdings würde dazu auch viel Selbstdisziplin gehören, meint der Sänger. - weiter


  • 23.11.2018

Dua Lipa setzt sich für Kinderrechte ein

Dua Lipa

«Kinder an die Macht», hat schon Herbert Grönemeyer gesungen. Dafür setzt sich auch die Sängerin Dua Lipa ein. - weiter


  • 23.11.2018

Karl Lagerfeld startet Festbeleuchtung in Paris

Lagerfeld + Hidalgo

Die Champs-Élysées sind in rotes Licht getaucht: Modezar Karl Lagerfeld hat für die Illumination des Prachtboulevards auf den Startknopf gedrückt. - weiter


  • 22.11.2018

Kanye West und Kim Kardashian spenden für Brandopfer

Kanye West & Kim Kardashian

Kanye West und Kim Kardashian konnten ihr Haus vor den Flammen in Kalifornien retten. Mit einer Spende wollen sie Betroffenen helfen. - weiter


  • 22.11.2018

Penélope Cruz: Ich mache keine Diäten

Penélope Cruz

Penélope Cruz zählt zu den schönsten Frauen der Welt. Wie macht sie das? Eine gute Ernährung spielt dabei eine große Rolle. - weiter


  • 22.11.2018

Arnold Schwarzenegger besucht Brandgebiet in Kalifornien

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger war vor Ort, um sich ein Bild vom Ausmaß der Katastrophe in Kalifornien zu machen. Aber der Action-Star gab nicht nur moralische Unterstützung. - weiter


  • 22.11.2018

Karel Gott aus Krankenhaus entlassen

Karel Gott

Wegen einer Atemwegsentzündung musste Karel Gott einige Tage im Krankenhaus verbringen. Jetzt aber befindet sich der Schlagerstar auf dem Weg der Besserung. - weiter


  • 21.11.2018

Sasha und seine Frau haben einen kleinen Sohn

Sasha & Julia

Ein erfolgreiches Jahr wird zum Auklang noch einmal getoppt. Der Sänger Sasha freut sich mit seiner Frau Julia über einen kleinen Jungen. Sie sind jetzt «The Happy 3!!!». - weiter


  • 21.11.2018

Bundespresseball mit Ex-Kanzler und Ex-Gattin

Bundespresseball

Für Journalisten, Politiker und Wirtschaftsvertreter steht wieder der Bundespresseball an. Unter den Gästen: Gerhard Schröder und seine Ex-Frau Doris Schröder-Köpf. Beide kommen mit neuen Partnern. - weiter


  • 21.11.2018

Venus Williams einigt sich mit Angehörigen von Unfallopfer

Venus Williams

Venus Williams war in einen Autounfall mit Todesfolge verwickelt gewesen. Ermittlungen hatten ergeben, dass sie keine Schuld traf. Mit den Hinterbliebenen des Unfallopfers hat die Sportlerin jetzt eine Abmachung getroffen. - weiter


  • 21.11.2018

Helene Fischer unter den bestverdienenden Musikerinnen

Helene Fischer

Sie hat es geschafft: Die deutsche Sängerin hat laut Magazin «Forbes» ihre Kolleginnen Britney Spears und Céline Dion überrundet - zumindest finanziell. - weiter


  • 21.11.2018

Bezos-Fonds verteilt Millionen an Obdachlose

Jeff Bezos

Der Amazon-Chef Jeff Bezos ist laut «Forbes» derzeit der reichste Mann der Welt. Über eine Stiftung, die er zusammen mit seiner Frau gegründet hat, spendet er jetzt fast 100 Millionen Dollar an Obdachlose. - weiter


  • 21.11.2018

Schlagerstar Karel Gott im Krankenhaus

Karel Gott

Der tschechische Sänger soll unter einer Atemwegsentzündung leiden. Daher beobachten Ärzte ihn in einer Klinik. - weiter


  • 21.11.2018

Cindy Crawford: «Unsere Kinder finden uns manchmal peinlich»

Cindy Crawford

Für das Super-Model steht die Familie an erster Stelle. Die Kinder finden ihre schöne Mama allerdings manchmal nicht cool. - weiter


  • 20.11.2018

Prinz Charles nimmt an Gedenkfeier für Kindertransporte teil

Prinz Charles bei Gedenkfeier für Kindertransporte

Das eineinhalbstündige Treffen mit dem britischen Thronfolger fand im St.-James-Palast statt. Teilnehmer waren Frauen und Männer, die vor 80 Jahren mit sogenannten Kindertransporten nach England kamen und so vor den Nazis gerettet werden konnten. - weiter


  • 20.11.2018

71. Hochzeitstag von Königin Elizabeth und Prinz Philip

Queen Elizabeth

Am 20. November 1947 läuteten in Londons Westminster Abbey die Hochzeitsglaocken. Elizabeth II. sagte ja zu Prinz Philip. Dieser Tag jährt sich heute zum 71. Mal. - weiter


  • 20.11.2018

Belgisches Königspaar besucht Berlin

König Philippe von Belgien + Königin Mathilde

König Philippe von Belgien und seine Frau, Königin Mathilde, reisen am Freitag nach Berlin, um dem Ende des Ersten Weltkriegs zu gedenken. In der Philharmonie wollen sie einem Konzert des belgischen Beethoven-Orchesters Le Concert Olympique beiwohnen. - weiter


  • 20.11.2018

Paris Hilton befeuert Gerüchte über Beziehungsprobleme

Paris Hilton + Chris Zylka

Der Verlobungsring im Wert von geschätzt zwei Millionen Dollar war schon kurzzeitig verschwunden, jetzt scheint er bedeutungslos geworden zu sein: Paris Hilton hat sich offenbar von ihrem Verlobten getrennt. Sie selbst zitiert Marylin Monroe. - weiter


  • 20.11.2018

Cardi B kauft ihrer Mutter ein Haus

Cardi B

Wofür geben Rapper ihr Geld aus? Die 26-jährige Cardi B hat in eine Immobilie investiert. - weiter


  • 20.11.2018

Bloomberg spendet US-Universität 1,8 Milliarden Dollar

Michael Bloomberg

Der Millardär investiert in die Bildung. Mit einer 1,8 Milliarden Dollar will Michael Bloomberg bedürftige Studenten unterstützen. - weiter


  • 20.11.2018

Wotan Wilke Möhring mag keine Verklärung der Vergangenheit

Wotan Wilke Möhring

Früher war alles besser! Wotan Wilke Möhring hält von solchen Sätzen nichts. Aber ganz gefeit ist der Schauspieler dagegen nicht. - weiter


  • 20.11.2018

Schwangere Amy Schumer muss Shows verschieben

Amy Schumer

Manche Frauen leiden in der Schwangerschaft unter schwerer Übelkeit. Herzogin Kate hatte es getroffen und auch Amy Schumer. Das kann sogar eine lebensfrohe Komödiantin kaum mit Humor nehmen. - weiter


  • 20.11.2018

Trump nimmt Weihnachtsbaum für das Weiße Haus in Empfang

Donald & Melania Trump

Der diejährige Weihnachtsbaum kommt aus dem Bundesstaat North Carolina. In den nächsten Tagen wird Melania Trump mit dem Schmücken beschäftigt sein. - weiter


  • 20.11.2018

Millie Bobby Brown setzt sich für Unicef ein

Millie Bobby Brown

Sie ist die jüngste Unicef-Sonderbotschafterin aller Zeiten. In Zukunft will sich Millie Bobby Brown für die Rechte von Kindern einsetzen. - weiter


  • 20.11.2018

Ute Lemper feiert Weihnachten mit der Familie in Münster

Ute Lemper

Ute Lemper lebt seit 20 Jahren in New York. Weihnachten aber wird sie mit ihrem Vater feiern - und sie bringt die ganze Familie nach Deutschland mit. - weiter


  • 19.11.2018

Japan plant neue Nobelkarosse für Kaiser-Parade

Kaiser Akihito

japans Kaiser Akihito (84) will im kommenden Frühjahr abdankden. Sein Nachfolger auf dem Thron wird sein Sohn Naruhito (58). Für den Herbst ist dann eine eine Parade für den neuen Kaiser in einem offenen Wagen geplant. - weiter


  • 19.11.2018

Sean «Diddy» Combs spricht erstmals über Kim Porters Tod

Kim Porter  + Sean «Diddy» Combs

Der Rapper trauert um seine Ex-Freundin, mit der er einen Sohn und Zwilligsmädchen hat. «Ich vermisse dich so sehr», schrieb er ihr auf Instagram. - weiter


  • 19.11.2018

Sophia Loren liebt Pizza ohne Firlefanz

Sophia Loren

Die Schauspielerin kennt sich mit der traditionellen Küche Italiens bestens aus. Und sie steht bis heute selbst am Herd. - weiter


  • 18.11.2018

Ford-Cabrio von Marilyn Monroe versteigert

Marilyn Monroe

Die Schauspielerin soll das Auto zwischen 1955 und 1962 gefahren sein. Nun hat der alte Thunderbird einen neuen Besitzer. - weiter


  • 18.11.2018

Jan Josef Liefers findet «Geisterflughafen» BER schön

Jan Josef Liefers

Der Schauspieler hat sich das Gelände angesehen und glaubt, dass der neue Berliner Flughafen einer der schönsten wird, wenn er denn mal fertig wird. - weiter


  • 18.11.2018

Hannes Jaenicke kritisiert deutschen «Auto-Fetisch»

Jaenicke kritisiert deutschen «Auto-Fetisch»

Der Schauspieler und Umweltaktivist ist ein Fan der Niederlande, unter anderem deshalb, weil dort die meisten Menschen mit dem Fahrrad unterwegs seien - und nicht motorisiert. - weiter


  • 18.11.2018

TV-Auswanderer Jens Büchner mit 49 Jahren gestorben

Jens Büchner

Er war TV-Auswanderer, Café-Inhaber und Schlagersänger: Nun ist Jens Büchner in einem Krankenhaus auf Mallorca gestorben. Er wurde nur 49 Jahre alt. - weiter


  • 17.11.2018

Penélope Cruz: Familie ist für mich das wichtigste

Bambi - Penélope Cruz

Die spanische Schauspielerin setzt in ihrem Leben klare Prioritäten. Die Arbeit steht bei Penélope Cruz jedenfalls nicht an erster Stelle. - weiter


  • 17.11.2018

Das sagen die Promis zum «Lindenstraße»-Aus

Luke Mockridge

Nach mehr als drei Jahrzehnten soll Schluss sein mit der «Lindenstraße». Es ist das Aus für eine Institution im deutschen Fernsehen. Nicht bei allen stößt das auf Verständnis. - weiter


  • 17.11.2018

Wie Isabel Allende ihren Lebensgefährten kennenlernte

Isabell Allende

Ein Radio, der Klang der Stimme und ein hartnäckiger Mail-Schreiber: So lernte Isabell Allende einen neuen Mann kennen. - weiter


  • 17.11.2018

Franziska Weisz zeigt sich umweltbewusst

Franziska Weisz

Nachhaltigkeit und Umwelt - das sind zwei wichtige Säulen im Leben von Franziska Weisz. Hier will die Schauspielerin auch Vorbild sein. - weiter


  • 17.11.2018

Marianne Rosenberg bei Unfall verletzt

Marianne Rosenberg

Glück im Unglück hatte Marianne Rosenberg: Die Sängerin hat einen Autounfall einigermaßen glimpflich überstanden, an Auftritte ist momentan aber nicht zu denken. - weiter


  • 17.11.2018

Schaulaufen der Stars beim 70. Bambi

Bambi - Gottschalk + Loren

Penélope Cruz und Dua Lipa finden den Bambi besonders hübsch. Auch Thomas Gottschalk bekommt eines der goldenen Rehe. Allerdings fällt dieser Preis etwas aus der Reihe. - weiter


  • 17.11.2018

Kirche statt Stadion: Klopp bekommt Mainzer Medienpreis

Jürgen Klopp

Auf der Orgel erklingt die Liverpool-Hymne, und unterm Kreuz hält Heidel die Laudatio auf einen ehemaligen rechten Verteidiger. In einer nostalgisch-launigen Preisverleihung bekennt sich «Kloppo» zu Mainz. - weiter


  • 16.11.2018

Johannes B. Kerner wird mit Kaiser-Augustus-Orden geehrt

Johannes B. Kerner

Kein Karnevalsspaß: Der Fernsehmoderator wird für sein soziales Engagement ausgezeichnet. Das Preisgeld soll er spenden, an wen, muss er selbst entscheiden. - weiter


  • 16.11.2018

Schauspieler Rolf Hoppe gestorben

Rolf Hoppe

Er war einer der bekanntesten DDR-Schauspieler und dank «Mephisto» auch schon vor der Wende im Westen präsent: Rolf Hoppe schrieb deutsch-deutsche Filmgeschichte. - weiter


  • 16.11.2018

Bambi-Verleihung mit Sophia Loren und Rod Stewart

Bambi

Gleich mehrere Weltstars haben sich in diesem Jahr zur Bambi-Verleihung in Berlin angekündigt. Aber auch nationale Newcomer werden dabei sein. Für einen von ihnen könnte der Preis ein eh schon perfektes Jahr abrunden. - weiter


  • 16.11.2018

Sängerin Dido und der Brexit: «Ich bin verwirrt»

Dido

Der Brexit-Entwurf hat die Regierung in London in eine tiefe Krise gestürzt. Das lässt auch die Sängerin Dido nicht unbeeindruckt. - weiter


  • 16.11.2018

Schwangere Amy Schumer im Krankenhaus

Amy Schumer

Amy Schumer erwartet ihr erstes Kind. Jetzt musste die Schauspielerin wegen einer schweren Form der Übelkeit ins Krankenhaus eingeliefert werden. Via Instagram gab Schumer aber Entwarnung. - weiter


  • 16.11.2018

Model Kim Porter ist tot

Kim Porter + Sean Combs

13 Jahre Beziehung, drei gemeinsame Kinder: Rapper «Diddy» und Model Kim Porter hatten auch nach ihrem Liebes-Aus eine enge Verbindung. Jetzt ist die 47-Jährige gestorben. - weiter


  • 15.11.2018

Gaultiers Teddy war «der erste Transgender-Bär»

Jean Paul Gaultier

Der französische Modemacher sagt, er habe nie schockieren wollen. «Dass ich Männer in Röcken gezeigt habe, war kein Kalkül, um auf mich aufmerksam zu machen. Ich habe es als richtig empfunden.» - weiter


  • 15.11.2018

Bestseller-Autor Schätzing trommelt für die Heilsarmee

Reinhold Beckmann + Frank Schätzing

Einer Institution, die seit Jahrzehnten Menschen in Not hilft, muss geholfen werden, wenn sie selbst in Not gerät. In Hamburg muss die Heilsarmee ein altes Gebäude sanieren. Frank Schätzing wirbt um Spenden. - weiter


  • 15.11.2018

Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars

Bambi

Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es gibt eine Planänderung: Zwei Fußballstars werden den Bambi nun doch nicht bekommen. - weiter


  • 15.11.2018

Sternekoch Witzigmann schmeckt der To-Go-Trend nicht

Eckart Witzigmann

Für den Kochprofi ist es ein «Armutszeugnis», dass viele Menschen sich nicht mehr die Zeit nehmen, sich zum Essen hinzusetzen. Er fürchtet, dass damit die Essenkultur verloren ginge. - weiter


  • 15.11.2018

Expertin lobt Lena Meyer-Landrut für Mobbing-Selfie

Lena Meyer-Landrut

Wer im Rampenlicht steht, zieht auch Missgunst und Hass an. Das anonyme Internet macht es Trollen leicht. Und bei weiblichen Promis zielen sie noch häufiger unter die Gürtellinie. Ein Star wehrt sich. - weiter


  • 15.11.2018

Til Schweiger zeigt sich mit neuer Freundin

Til Schweiger

Til Schweiger ist frisch verliebt. Mit seiner neuen Herzensdame erschien er jetzt bei einer Party in Hamburg. - weiter


  • 15.11.2018

Carrie Underwood bekommt einen Sohn

Carrie Underwood

Brad Paisley wollte es bei der Verleihung der Countrypreise in Nashville genau wissen: Bekommt Carrie Underwood einen Jungen oder ein Mädchen? Jetzt ist es raus. - weiter


  • 15.11.2018

Tochter von Idris Elba wird Golden-Globe-Botschafterin

Idris & Isan Elba

Traditionell hift der Nachwuchs einer Hollywood-Größe bei der Verleihung der Golden Globes. Diesmal wurde Isan Elba ausgewählt, die ein großes Anliegen hat. - weiter


  • 15.11.2018

Liefers: «Ich bin der einzig lebende Mann in der Familie»

Jan Josef Liefers

Der Tod gehört zum Leben dazu. Jan Josef Liefers hat sich intensiv damit auseinandergesetzt. - weiter


  • 15.11.2018

Jessie J kann keine Kinder bekommen

Jessie J

London (dpa) - Die britische Popmusikerin Jessie J (30, «Price Tag») hat auf der Bühne von ihrem unerfüllten Kinderwunsch erzählt. Ärzte hätten ihr vor vier Jahren mitgeteilt, dass sie keine Kinder bekommen könne. «Ich sage - weiter


  • 15.11.2018

Inka Bause über Zufälle, Karriere und Hollywood

Inka Bause

In der DDR war sie ein Popstar, bei RTL sorgt sie mit ihrer Kuppelshow «Bauer sucht Frau» für hohe Einschaltquoten. Für Inka Bause sind die Träume wahr geworden. - weiter


  • 14.11.2018

Peter Maffay kämpft gegen Diskriminierung

Peter Maffay

«Vor der Schöpfung sind wir alle gleich». Sagt Peter Maffay bei der Unterzeichnung eines Staatsvertrages des Landes Baden-Württemberg mit dem Landesverband der Sinti und Roma. - weiter


  • 14.11.2018

Lena Meyer-Landrut prangert Mobbing im Netz an

Lena Meyer-Landrut

In der Anonymität des Netzes gedeiht nicht nur Menschenliebe. Dies weiß auch Lena Meyer-Landrut. - weiter


  • 14.11.2018

Prinz Charles feiert 70. Geburtstag

Geburtstag Prinz Charles

Eichhörnchen im Haus, Gemüse im Garten: Prinz Charles pflegt sein Hobbys und kämpft für Menschenrechte und den Klimaschutz. - weiter


  • 14.11.2018

Miley Cyrus und Liam Hemsworth spenden für Waldbrand-Opfer

Miley Cyrus & Liam Hemsworth

500.000 US-Dollar für die Waldbrandopfer in Malibu hat das junge Paar gespendet. Die beiden hätten auch ihr eigenes Haus an die Flammen verloren, berichten US-Medien. - weiter


  • 14.11.2018

Dana Schweiger flieht im Pyjama vor Bränden in Malibu

Dana Schweiger

Seit Tagen müssen immer wieder Regionen in Kalifornien aufgrund verherrender Waldbrände geräumt werden. Unter den Betroffenen ist auch die Familie des Schauspielers und Produzenten Til Schweiger. Seine Ex-Ehefrau Dana Schweiger und Tochter Emma mussten frühmorgens aus Malibu fliehen. - weiter


  • 14.11.2018

Paz de la Huerta verklagt Harvey Weinstein

Paz de la Huerta

Die Schauspielerin werfe dem Ex-Hollywood-Mogul vor, sie 2010 zweimal in ihrer New Yorker Wohnung vergewaltigt zu haben, berichten US-Medien. Zu einem weiteren Vorfall sei es 2011 in einem Hotel in Kalifornien gekommen. - weiter


  • 14.11.2018

Howard Carpendale: Habe elf Kilo abgenommen

Howard Carpendale

Der Sänger ist seit April elf Kilo leichter geworden, weil seine Frau für ihn nur Gesundes kocht und er weniger isst. Wiegen will er sich aber nur selten - wegen der Schokolade, die er sich sonst gönnt. - weiter


  • 13.11.2018

Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand

Prinz Charles wird 70

In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, umso zufriedener scheint er zu sein. - weiter


  • 13.11.2018

Michelle Obamas Memoiren brechen alle Rekorde

Michelle Obama

Aus dem Stand ein Bestseller. Die Autobiografie von Michelle Obama stößt aus riesiges Interesse. - weiter


  • 13.11.2018

Michael J. Fox: Mein Leben ist nicht von Parkinson bestimmt

Michael J. Fox & Tracy Pollan

Seit 1991 leidet Michael J. Fox an Parkinson. Aber der US-Schauspieler lässt sich nicht unterkriegen. Das liegt vor allem auch an seiner Frau. - weiter


  • 13.11.2018

Olaf Scholz: Meine Frau hat mich zum Joggen überredet

Olaf Scholz

Olaf Scholz ist ein passionierter Freizeit-Sportler. Das war allerdings nicht immer so. - weiter


  • 13.11.2018

Michael Bublé: Meine Frau ist Fan von Bruno Mars

Michael Bublé & Luisana Lopilato

Mehr als 60 Millionen Alben hat Michael Bublé schon verkauft. Sein Lieblingsthema: die Liebe. Sein neues Werk trägt sogar den Titel «Love». Seine eigene Frau findet andere Musik allerdings besser... - weiter


  • 13.11.2018

Kim Kardashian und Kanye West löschen privat

Kim Kardashian & Kanye West

Um ihre Villa vor den Flammen zu schützen, haben Kim Kardashian und Kanye West ein privates Löschteam engagiert. Die Häuser ihrer Nachbarn haben sie dadurch gleich mitgerettet. - weiter


  • 13.11.2018

Hannelore Hoger fehlt zum Verknallen noch der Knaller

Hannelore Hoger

Auch nach ihrem Abschied von «Bella Block» hat Hannelore Hoger noch viele Pläne. Ganz oben auf ihrer Wunschliste steht die Liebe. - weiter


  • 13.11.2018

Umfrage: Prinz Harry ist der beliebteste Royal

Prinz Harry

Prinz Harry hat seine Großmutter übertrumpft. Im einer YouGov-Befragung schnitt er um ganze drei Prozentpunkte besser ab als die Queen. Nicht einmal jeder zweite Befragte hat indes eine positive Meinung von Prinz Charles. - weiter


  • 13.11.2018

Mark Forster kann homophobe Sprüchen nicht verstehen

Mark Forster

«Liebe» heißt das neue Album von Mark Forster. Und Liebe ist für den Sänger alles, was zählt. - weiter


  • 12.11.2018

Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis

Uschi Obermaier

Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das Ex-Model will Kalifornien verlassen. - weiter


  • 12.11.2018

Cornelia Funke flieht von Farm in Malibu

Cornelia Funke

Sie hat nur das Nötigste zusammengepackt: Wegen der verheerenden Brände in Kalifornien musste Cornelia Funke von ihrer Farm flüchten. - weiter


  • 12.11.2018

Gerard Butler postet Foto von qualmenden Haustrümmern

Gerard Butler

Auch er hat sein Haus verloren. Hollywoodstar Gerard Butler rief dazu auf, die Feuerwehrleute in Kalifornien zu unterstützen. - weiter


  • 12.11.2018

Miley Cyrus: «Mein Haus steht nicht mehr»

Miley Cyrus

Sie ist die Nachbarin von Thomas Gottschalk. Auch Sängerin Miley Cyrus hat ihr Haus verloren. - weiter


  • 12.11.2018

Gottschalk schockiert über Verlust seiner Villa

Thomas Gottschalk

Mindestens 31 Menschen sind in den Flammen umgekommen, Tausende Häuser abgebrannt, riesige Flächen verkohlt: Die Waldbrände in Kalifornien richten große Zerstörung an. Betroffen ist auch Moderator Thomas Gottschalk. - weiter


  • 11.11.2018

Thomas Gottschalk: Meine Villa ist abgebrannt

Thomas Gottschalk

Mehr als 6000 Häuser in Kalifornien sind abgebrannt, viele davon im Promi-Ort Malibu. Eins davon gehörte Thomas Gottschalk. Der moderierte gerade eine Benefiz-Gala in Deutschland, als er die Nachricht erhielt. - weiter


  • 11.11.2018

Oliver Pocher: Erster Auftritt mit neuer Freundin

Pocher mit Freundin

Jetzt ist es ganz offiziell. Oliver Pocher ist mit Model Amira Aly liiert. - weiter


  • 11.11.2018

Kardinal Woelki findet die Toten Hosen «super»

Rainer Maria Kardinal Woelki

Er ist Kardinal in Köln, mag aber eine Band aus Düsseldorf: Rainer Maria Woelki hat sich als Hosen-Fan geoutet. - weiter


  • 11.11.2018

Marianne Faithfull: Gehstock sieht doch ganz gut aus

Marianne Faithfull

Viele Stars sind eitel. Die sympathische Marianne Faithfull zählt definitiv nicht dazu. - weiter


  • 11.11.2018

Martin Sheen nach Malibu-Feuer in Sicherheit

Martin und Charile Sheen

Es sind die schlimmsten Feuer seit langem. Auch viele Hollywoodstars sidn von den Bränden um Malibu herum betroffen. - weiter


  • 10.11.2018

Tom Wlaschiha geht gern in seiner Heimat Sachsen wandern

Tom Wlaschiha

Als Schauspieler ist Tom Wlaschiha viel unterwegs. Dennoch kommt er immer wieder gerne zurück in seine Heimat Sachsen, um zu wandern. Diese Passion verdankt er seinem Vater. - weiter


  • 10.11.2018

Jan Fedder wünscht sich Deep-Purple-Auftritt zum 65.

Jan Fedder

Ein Auftritt von Deep Purple - das wünscht sich Jan Fedder zu seinem 65. Geburtstag. Um die englische Hardrock-Band einfliegen zu lassen, will der Schauspieler weder Kosten noch Mühen scheuen. Allerdings muss er sich ein wenig beeilen. - weiter


  • 10.11.2018

Martin Walser philosophiert über Angela Merkels Schönheit

Martin Walser

Martin Walser gilt als Fan von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Das unterstreicht er ein weiteres Mal in einem neuen Essay. Darin finden sich Zeilen, die aus einem Liebesbrief stammen könnten. - weiter


  • 10.11.2018

Mark Forster will sich seinen Ängsten stellen

Mark Forster

In der Musik fühlt sich Mark Forster wohl. Dennoch achtet der Sänger darauf, dass er immer wieder mal seine Komfortzone verlässt. Auf spektakuläre Weise tat er es im Video zu einem seiner bekanntesten Songs. - weiter


  • 09.11.2018

Stephen Hawkings Rollstuhl und Dissertation versteigert

Stephen Hawkings Rollstuhl

Memorabilia von großen Gelehrten brachten bei einer Versteigerung in Großbritannien viel Geld ein. Auf besonders großes Interesse stieß ein roter Rollstuhl von Stephen Hawking, der vor acht Monaten gestorben war. - weiter


  • 09.11.2018

Meg Ryan hat sich mit John Mellencamp verlobt

Meg Ryan

Sie sind schon länger immer mal wieder zusammen. Jetzt wollen es Meg Ryan und John Mellencamp aber wissen. - weiter


  • 09.11.2018

«GQ»-Awards» für Grönemeyer und Schweinsteiger

Gala

«Men of the Year»: Bei der Gala in Berlin glitzert Donatella Versace, Bastian Schweinsteiger ist gerührt, Herbert Grönemeyer geschmeichelt und Cathy Hummels wird nach Hause gerufen. - weiter


  • 09.11.2018

Alexander Gerst: Liegestütze unterm Weihnachtsbaum

Alexander Gerst

Jeder Astronaut hat einen Traum. Sagt Alexander Gerst, der Weihnachten wieder zu Hause sein wird. - weiter


Webstreams: Jetzt reinhören

Weitere News


Webradio


Staus & Blitzer


antenne 1 Newsletter