antenne 1 Fanelf

Englische Woche in der Fußball-Bundesliga

Bevor am Samstag Werder Bremen in die Mercedes-Benz Arena kommt, müssen die Schwaben am Mittwochabend bei RB Leipzig ran. Die Leipziger, die ebenfalls etwas holprig in die aktuelle Saison gestartet sind, wollen zu Hause unbedingt punkten. Gastgeschenke möchte der VfB aber nicht machen, schließlich will man unbedingt die Abstiegsränge verlassen. Bei uns gibt es jetzt aber schon die Chance auf Tickets fürs nächste Heimspiel gegen Werder Bremen.

Ihr wollt dem VfB von der Fantribüne aus zujubeln? Dann meldet Euch schnell an! 

Bitte beachten: Die Felder in blauer Fettschrift sind Pflichtangaben!

Eindrücke unserer Fanelf-Gewinner

Melanie und Pascal durften zum VfB-Spiel gegen de RB Leipzig

Bild 1 von 12

VfB gegen RB Leipzig

Bild 2 von 12

Henri und Alexandra Thiel beim Spiel gegen den Schalke 04 in der Mercedes-Benz-Arena.

Bild 3 von 12

Unser antenne 1 Fanelf-Gewinner Jürgen beim Spiel gegen Hertha BSC

Bild 4 von 12

Sarah und Markus freuten sich über die Fanelf-Karten ...

Bild 5 von 12

... als der VfB gegen den SC Freiburg spielte.

Bild 6 von 12

EIn Bild mit Fritzle beim Spiel gegen Hannover 96

Bild 7 von 12

Birgit und ihr Sohn fieberten fleißig mit

Bild 8 von 12

Auch Tim und seine Freundin freuten sich sehr bei der Fanelf dabei zu sein.

Bild 9 von 12

Tanja machte ihre Tochter und ihren Mann mit 2 Tickets glücklich.

Bild 10 von 12

Das VfB Spiel gegen Mönchengladbach.

Bild 11 von 12

Rebecca und ihr Partner beim Saisonfinale

Bild 12 von 12

Webstreams: Hier reinhören

Jetzt den VfB Podcast hören!

Webradio


Staus & Blitzer