Imagefilm

Egal ob im Wohnzimmer, bei der Arbeit, im Auto, auf Konzerten, beim Sport oder direkt am Ort des Geschehens: Wir von antenne 1 sind rund um die Uhr 365 Tage im Jahr Hier für Euch - im Radio, im Schwabenland, in der Welt.

antenne 1 fürs Auge

Wir lieben unsere Region und die Menschen, die hier leben und tragen täglich nach außen, was die Menschen im Sendegebiet bewegt und was das Leben hier so lebenswert macht. Und genau deswegen haben wir einen ganz besonderen Film gedreht, der unsere Verbundenheit zum Schwabenland zum Ausdruck bringt!
 


Was uns am Herzen liegt

Wir sind mehr als nur eine Radiostation. Wir sehen uns als Knotenpunkt der Region und als Tor zur Welt, als Sprachrohr der Menschen, die hier leben. Hier für Euch bedeutet für uns, die Menschen mit der Region zu verbinden, das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken und Regionalität zu fördern, sei es bei unserer Hier für Euch-Tour, bei den Sportteams, in unseren Nachrichten und natürlich auch bei unserer ganz besonderen Konzertreihe antenne 1 Privat. Ebenso in der regionalen Musiknachwuchsförderung - wie beispielsweise die erfolgreiche Nachwuchsband VAIT, welche uns bei der musikalischen Untermalung des Films tatkräftig unterstützte.