antenne 1

Wetter - antenne 1 - Hier für Euch

antenne 1 in Baden-Württemberg
antenne 1 Wetter antenne 1 Verkehr

antenne 1 am Samstag

Hier für Euch

Mail ins Studio
Best Day Of My Life - American Authors

antenne 1 Wetterübersicht

antenne 1 Wetter-Suche

antenne 1 Wetter-Informationen

Von Südwesten vielerorts Regen und Schauer, vereinzelt Gewitter möglich.

Heute Mittag, am Nachmittag und abends zieht von Südwesten her bei starker Bewölkung häufig schauerartiger Regen durch. Vereinzelt ist ein Gewitter möglich. Die Temperatur steigt auf Werte zwischen 15 Grad im Schwarzwald und örtlich 21 Grad im Taubergrund. Der Südwestwind weht schwach bis mäßig mit frischen, in Schauer- oder Gewitternähe auch starken Böen. Im Hochschwarzwald muss mit stürmischen Böen gerechnet werden.

In der Nacht zu Sonntag dominieren die Wolken und zunächst fällt noch häufig schauerartiger Regen, vereinzelt kann ein Gewitter dabei sein. In der zweiten Nachthälfte sind nur noch einzelne Schauer unterwegs und gebietsweise lockern die Wolken auf. Die Tiefstwerte liegen zwischen 12 und 7 Grad. Im Hochschwarzwald sind einzelne starke bis stürmische Böen zu erwarten.

fbloginbar
antenne 1 Webradio
antenne 1 Playlist
Mail ins Studio senden
Wettervorhersage
Staus & Blitzer
*tpl_service_facebook*