antenne 1

Für einen Tag Sorgen vergessen - antenne 1 - Hier für Euch

antenne 1 in Baden-Württemberg
antenne 1 Wetter antenne 1 Verkehr

antenne 1 am Samstag

Hier für Euch

Mail ins Studio
One Day - Bakermat

Ostermann macht Kinderträume wahr

Für einen Tag Sorgen vergessen

Kinderträume 2011 Finale der WM
Kinderträume 2011 Finale der WM
Kinderträume 2011 Finale der WM
Kinderträume 2011 Finale der WM
Kinderträume 2011 Finale der WM
Kinderträume 2011 Finale der WM
Kinderträume 2011 Finale der WM
Kinderträume 2011 Finale der WM
Kinderträume 2011 Finale der WM
Kinderträume 2011 Finale der WM
Kinderträume 2011 Finale der WM
Kinderträume 2011 Finale der WM
Kinderträume 2011 Finale der WM
Kinderträume 2011 Finale der WM

 

Traumeinschaltquoten, Staraufgebot und ausverkaufte Stadien: Die Frauen-Fußball-WM im eigenen Land überzeugte auch nach dem überraschenden Ausstieg der deutschen Mannschaft das Publikum. Ein Junge konnte das Finale in Frankfurt mit seinen Brüdern und seinem besten Freund von Top-Plätzen verfolgen: Ostermann schickte sie zum Finale nach Frankfurt!

 

Für einen Tag Sorgen vergessen


Am Sonntag haben knapp 50.000 Fans in der Commerzbank-Arena in Frankfurt mit den Damen mitgefiebert. Mittendrin im Fangetümmel: Patrik Blum mit seinen Brüdern und seinem besten Freund. Für den elfjährigen Fußballfan aus Bietigheim-Bissingen ging damit ein großer Wunsch in Erfüllung.

 

Seine Familie musste mit dem schnellen Tod seines krebskranken Vaters einen schweren Schicksalsschlag erleiden, vor allem Patrik hat den Verlust noch nicht verkraftet. Vor dem tragischen Tod des Vaters drehte sich für Patrick alles um Fußball. Er war Torwart des Sportvereins Bissingen, feuerte noch gemeinsam mit seinem Vater den VfB, in diesem Jahr die Damenmannschaft, an.
Gemeinsam mit seinen zwei Brüdern und seinem besten Freund konnte Patrik am Sonntag seine Sorgen zumindest für einige Zeit vergessen, denn Ostermann hat den Jungs Top-Plätze in der ausverkauften Commerzbank-Arena besorgt. Natürlich war auch ein Besuch auf der Frankfurter Fanmeile angesagt.

 



Kinderträume 2010

Oliver Ostermann und EiszeitQuell scheuten auch 2010 weder Kosten noch Mühen um viele Kinderträume zu erfüllen. weiter

Kinderträume 2009

Ein Freibad, Meet & Greet mit dem Lieblingsstar und einen Freizeitpark für sich allein - Die Kinderträume 2009 hatten es in sich. weiter

Kinderträume 2008

Ziemlich tierisch ging es bei den Kinderträumen 2008 zu: Zum Beispiel bei der Delphintherapie oder beim Spielen mit Schimpansenbaby Mimi. weiter

fbloginbar
antenne 1 Webradio
antenne 1 Playlist
Mail ins Studio senden
Wettervorhersage
Staus & Blitzer