Matthias Huttner

  • Meine erste Platte
    …war auf jeden Fall ne gute, alte Kassette! David Hasselhoff oder Bee Gees oder Benjamin Blümchen oder… lang, lang ist´s her!
  • Damit kann man mich locken
    Mit Marzipan, Hamburger und Spinat. Gerne auch alles auf einmal ;-)
  • Damit kann man mich verjagen
    Mit schlechter Musik und roter Beete
  • Mein Lieblingsplatz in Baden-Württemberg
    Da kann ich mich nicht entscheiden, es gibt ja so viele tolle Ecken (in meiner fränkischen Heimat übrigens auch!!!)
  • Mein schönstes Konzerterlebnis
    Lange Winternächte bei diversen „Christmas Rock Nights“ in NRW und ein lauer Open-Air-Sommerabend inklusive tollem Sonnenuntergang mit Johannes Falk & Band im Schloss Unteröwisheim
  • Im Jahr 2030 bin ich
    …hoffentlich genauso glücklich wie heute, und vielleicht sogar schon ein bisschen altersweise!?
  • Familie ist
    … etwas, auf das ich auf gar keinen Fall verzichten möchte. Das gilt sogar für die Schwiegermutter… meistens zumindest… ;-)
  • Unter Kollegen bin ich bekannt als
    Da muss ich gleich mal nachfragen…
  • Darin bin ich Experte
    Wenn's um die Kirche geht und um Fußball. Lebenslang grün-weiß! (Aber dr VfB is scho au ok ;-))
  • Mein schlechtester Witz
    Geht ein Indianer zum Friseur. Kommt er wieder raus – Pony weg!

Unsere Moderatoren