Dorina Blau

  • Meine erste Platte
    War eine selbst gemixte Kassette, die ich von meiner Nachbarin bekomme habe, mit allen möglichen Bravo-Hits drauf.
  • Damit kann man mich locken
    Lavalampen, Strand, Omas Kartoffelsalat und generell mit allem, was mit gutem Essen zu tun hat.
  • Damit kann man mich verjagen
    Obstfliegen, Spinnen (egal welche Größe)
  • Mein Lieblingsplatz in Baden-Württemberg
    Zum einen natürlich das wunderschöne Dorf im Schwarzwald, wo ich aufgewachsen bin. Aber auch verschiedene Stellen in Tübingen oder bei Sonnenuntergang am Bodenseeufer zu sitzen.
  • Mein schönstes Konzerterlebnis
    Oh da gibt es sehr viele! Spontan fällt mir das Revolverheld-Konzert auf dem Killesberg ein. Es war ein heißer Sommerabend und die Stimmung war perfekt, einfach klasse.
  • Im Jahr 2030 bin ich
    Älter und faltiger als jetzt (außer Prowin bringt irgendein Wundermittel auf den Markt). Aber hoffentlich auch verheiratet, Mutter und natürlich gesund!
  • Familie ist
    Alles! Mein Rückzugsort und Halt.
  • Unter Kollegen bin ich bekannt als
    ...dorinant :-) und die mit dem lustigen Nachnamen. Die ganze Liste von Sprüchen dazu würde den Rahmen sprengen.
  • Darin bin ich Experte
    Es kommt ab und zu vor, dass ich mein Umfeld zum Lachen bringe, weil mein Mund schneller ist als mein Kopf. Das ist aber genetisch bedingt, also kann ich im Prinzip nichts dafür ;-) Außerdem könnte ich 24 Stunden am Tag schlafen.
  • Mein schlechtester Witz
    Chuck Norris benutzt Aufzüge nur im Brandfall.

Unsere Moderatoren