Ania Rösler

  • Meine erste Platte
    Die erste, die ich bekommen habe, war die Vogelhochzeit auf Vinyl… Die erste CD, die ich mir selbst gekauft habe, war: Ace of Base – All that she wants.
  • Damit kann man mich locken
    Mit einer lustigen-spannenden Geschichte und leckerem Essen.
  • Damit kann man mich verjagen
    Mit sämtlichen Krabbelviechern und egoistischen Menschen – stehen für mich auch auf einer Ebene.
  • Mein Lieblingsplatz in Baden-Württemberg
    Ich bin in Metzingen aufgewachsen, also direkt am Fuße der Alb. Am Rossfels oberhalb von Metzingen zu sitzen und dann über das komplette Ermstal zu schauen… Unbezahlbar!
  • Mein schönstes Konzerterlebnis
    Ein Open-Air von Pink und Dieter Thomas Kuhn-Konzerte!
  • Im Jahr 2030 bin ich
    Hoffentlich noch ziemlich knackig mit ein paar Lachfalten mehr :-)
  • Familie ist
    Mein Hafen und absoluter Rückhalt – egal wo ich auf der Welt unterwegs war oder wo ich gelebt habe – wenn jemand da war, habe ich mich zu Hause gefühlt.
  • Unter Kollegen bin ich bekannt als
    Als diejenige, die sich gerne und viel mit Sport beschäftigt und wenn sie Hunger hat, ganz schnell etwas zu essen bekommen sollte!
  • Darin bin ich Experte
    Alles rund um Handball, im ungeduldig sein und Pasta in allen Variationen.
  • Mein schlechtester Witz
    Schwer zu sagen – kommt auf die Sicht des Betrachters an…entscheidet selbst. Mein Lieblingswitz: Was ist braun und liegt am Ackerrand??? Eine alte Bauernregel!


Unsere Moderatoren