30 Sekunden Ruhm

Angela Merkel, Donald Trump oder der neuste Teil von James Bond - Jeden Tag stehen die selben Dinge im Rampenlicht. Wir wollen das ändern! Es gibt so viele großartige Menschen, Tiere, Orte und Gegenstände hier direkt bei uns vor der Haustür – in Baden-Württemberg!

30 Sekunden Ruhm

Zum Beispiel der Wellensittich von Markus aus Trochtelfingen. Er hat uns geschrieben: „Ich finde mein Wellensittich Charly hat die heutigen 30 Sekunden Ruhm verdient, weil keiner hat so schöne, blaue Federn wie er. Außerdem isst er sehr gerne Sonnenblumenkerne und er kann sogar „Hallo“ sagen!“

30 Sekunden Ruhm zum Nachhören

30 Sekunden Ruhm für: Wellensittich Charly

Ihr wisst auch irgendetwas, das mehr Ruhm verdient hat? Dann schreibt uns! 

Spamschutz: Bitte aktiviere das Häkchen "Ich bin kein Roboter"!


Hier geht's zu Schwäbman


30 Sekunden Ruhm


SV49

Webradio


Staus & Blitzer


Wetter