Besondere Augenblicke mit Philipp Dittberner und dem Fildertunnel

Am Dienstagabend hieß es zum zweiten Mal: Extrem-Konzert mit antenne 1. Dieses Mal bekamen die Gewinner ganz besondere Einblicke in den Bau des Fildertunnel und konnten danach ein ganz besonderes musikalisches Highlight erleben. 

Zu Beginn des Abends bekamen die Gewinner eine Führung in den Fildertunnel und konnten sich die Baustelle einmal von der Nähe ansehen. Um 20 Uhr startete das Highlight: Philipp Dittberner spielte in ganz besonderer Location ein antenne 1 Privat. Die Stimmung war großartig, denn natürlich hatte Philipp seine Chart-Hits "Wolke 4" und "Das ist dein Leben" im Gepäck. 

Die schönsten Momente haben wir hier für Euch zusammengefasst.

Die schönsten Bilder des Abends

Bilder: © Timo Deiner


Auch unser Turmkonzert mit Gregor Meyle bescherte uns besondere Momente

Alle Highlights dieses Abends seht Ihr hier:

© Timo Deiner


Webstreams: Hier reinhören

Instagramer im und am Tunnel

Vor Ort waren erstmals auch Instagramer mit dabei und zwar die Jungs und Mädels von Igersstuttgart: Herr_schiller, eigentlichich, reinerberghausen, lara.0711 und frankfox13.  

Schön, dass Ihr da wart!