Die antenne 1 Autojagd - Sehen, einsteigen, meins!

Wow! Was waren das für spannende Wochen! Zum Start unserer neuen Morgenshow mit Nadja und dem Ostermann hatten die Beiden ein ganz besonderes Antrittsgeschenk für Euch: Sechs brandneue Opel ADAMS mit Sonnendach und Topausstattung!

Und diese waren heiß begehrt: Hunderte Autojäger gingen den Hinweisen von Nadja und Ostermann nach und sammelten sich teilweise zu Scharen an den potentiellen Parkplätzen des Opel Adams. 

Ganz Baden-Württemberg im Autojagd-Fieber

Und das besondere daran: JEDER in Baden-Württemberg hatte die Chance, das Auto zu gewinnen! Getreu dem Motto „Sehen, einsteigen, meins!“ konnten sich die Autos in diesem Jahr in der unmittelbaren Umgebung befinden – egal ob auf einem Parkplatz mitten im Wohngebiet, auf einem öffentlichen Parkplatz oder direkt vor der eigenen Haustür.

Sechs super glückliche Gewinner!

Insgesamt sechs nagelneue Opel ADAMS haben nun überglückliche neue Besitzer. Wer eines der Autos entdeckte, durfte es behalten. Die Fahrertür war offen und der Schlüssel steckte. Die Hinweise zu den Standorten gab es jeden Morgen ab fünf Uhr in der neuen antenne 1 Morgenshow mit Nadja und dem Ostermann. 

Hier klicken und Videos und Fotos aller Gewinner anschauen!


Webstreams: Hier reinhören


Ihr habt schon einen Opel ADAM?

Dann empfehlen wir Euch dieses Schild! Hier klicken zum herunterladen.

Die Gewinner der Autojagd


Webradio


Staus & Blitzer


Wetter


antenne 1 Newsletter