Status Quo

 

Ein letztes Mal wird STATUS QUO am 31. August 2017 auf dem Rottenburger Sommer Open Air auftreten.

 STATUS QUO geben bekannt, dass es aufgrund der großen Nachfrage weitere Konzerte im Sommer 2017 geben wird. Nach dieser finalen Europa-Tournee, wird es keine weiteren Electric-Tours dieser legendären Band mehr geben.

Wenn Du STATUS QUO liebst, musst Du dabei sein; falls Du diesen legendären Act mit seiner kompromisslosen Vollgas Live-Show ohne Firlefanz noch nie gesehen hast, musst Du dabei sein. Dies ist Deine allerletzte Chance!


Diese Tour wird zweifellos das Ende eine Ära bedeuten, wenn STATUS QUO sich von dem andauernden Tourleben verabschieden. Seit ihrem ersten Chartserfolg 1967 ist die Band zu einer wahren Ikone und einem der einflussreichsten Rock-Acts geworden.
Die Musikwelt wird nicht mehr dieselbe sein, wenn sich der aufgewirbelte Staub gelegt hat von der “The Last Night Of The Electrics” Tour..

Tragt Euch ins Formular ein und mit etwas Glück seid Ihr am 31. August mit dabei. Wir schenken Euch Tickets!

Hier eintragen!

Bitte beachten: Die Felder in blauer Fettschrift sind Pflichtangaben!

Spamschutz: Bitte aktiviere das Häkchen "Ich bin kein Roboter"!

Teilnahmebedingungen / Leistungsbeschreibung:

§ 1 Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren.

§ 2 Mitarbeiter von antenne 1 und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

§ 3 Teilnahmeschluss ist der 30. August 2017, um 10:00 Uhr.

§ 4 Die Gewinner werden per Email oder telefonisch benachrichtigt.

§ 5 Ein Umtausch oder eine Barauszahlung, ebenso der Rechtsweg, ist ausgeschlossen.

§ 6 antenne 1 verlost unter allen Teilnehmern im Aktionszeitraum des antenne 1 Star-Sommers insgesamt 10x2 Eintrittskarten für das Konzert von Status Quo in Rottenburg (31.08.2017).

§ 7 Um die ausgelobten Tickets zu Gewinnen müssen die ausgelosten Teilnehmer noch eine Frage zum jeweiligen Künstler oder Event richtig beantworten.