03. September 2017: NENA beim Rottenburger Sommer Open Air

2017 kommt NENA mit ihrer Band nach Rottenburg auf den Eugen-Bolz-Platz direkt vor dem Bischofspalais. Dabei hat sie alle ihre großen Hits und Evergreens, von „99-Luftballons“, „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“, „Wunder Geschehn“ bis „Liebe ist“.

NENA ist keine Geschmacksfrage,
NENA ist ein großes Stück deutsche Popkultur!

Mit ihren Songs prägte sie eine ganze Generation. Und wenn wir tief in uns hineinhören, werden wir feststellen, dass da schon immer mindestens ein NENA-Song in der Playlist unseres Herzens läuft. Ihr aktuelles Album heißt zwar „Oldschool“, aber hier ist nichts altbacken, sondern stets aktuell, präsent und verbindet Gewesenes mit dem Jetzt. Analog trifft Digital.

Ihr wollt dabei sein? Dann gleich hier anmelden:

Spamschutz: Bitte aktiviere das Häkchen "Ich bin kein Roboter"!

Teilnahmebedingungen / Leistungsbeschreibung:

§ 1 Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren.

§ 2 Mitarbeiter von antenne 1 und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

§ 3 Teilnahmeschluss ist der 11. August 2017, um 16:00 Uhr.

§ 4 Die Gewinner werden per Email oder telefonisch benachrichtigt.

§ 5 Ein Umtausch oder eine Barauszahlung, ebenso der Rechtsweg, ist ausgeschlossen.

§ 6 antenne 1 verlost unter allen Teilnehmern im Aktionszeitraum des antenne 1 Star-Sommers insgesamt 10x2 Eintrittskarten für das Konzert von Nena beim Rottenburger Sommer Open Air (03.09.2017).

§ 7 Um die ausgelobten Tickets zu Gewinnen müssen die ausgelosten Teilnehmer noch eine Frage zum jeweiligen Künstler oder Event richtig beantworten.