6. August 2017: KSK Music Open: Andreas Bourani

Headliner-Shows, Radio-Konzerte, Festivalauftritte. Wenn Andreas Bourani die Bühne betritt, sind Fans und Presse gleichermaßen begeistert. Nach seiner erfolgreichen Arena Tour durch Deutschland, die Schweiz, Österreich und Luxemburg Anfang dieses Jahres und seinen großen Charterfolgen setzt der sympathische Sänger in diesem Sommer noch einen drauf! Am 6. August trat er - gemeinsam mit Yvonne Catterfeld - im Schlosshof in Ludwigsburg auf.

Eines von wenigen OpenAir-Konzerten

E sind es vor allem seine Live Shows, die seinen Zuhörern lange im Gedächtnis bleiben. Mit seiner kraftvollen Stimme, einer grandiosen Lichtshow und mit viel Humor schafft er es immer wieder, ein Andreas Bourani-Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. 

Yvonne Catterfeld als Support

Die charismatischen Sängerin hat im Frühjahr ein neues Album herausgebracht und ist nun mit Songs wie ‚Guten Morgen Freiheit’ auf einer ausgedehnten Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit ihrem siebten Studioalbum begibt sich Yvonne Catterfeld auf ungewohntes Terrain - den Besuchern in Ludwigsburg hat es gefallen.

Andreas Bourani & Yvonne Catterfeld in Ludwigsburg