Milow

© Sodele_Universal

Milow

Der Belgier Jonathan Vandenbroeck ist wohl besser bekannt unter seinem Bühnennamen Milow. Im Rahmen des Musikerwettbewerbs ''Humo’s Rock Rally'' trat er 2004 das erste mal vor einem größeren Publikum auf. Im Frühjahr 2007 begann mit ''You Don’t Know''  Milows kommerzieller Erfolg. ''Ayo Technology'' und ''You and Me'' sind Hits, die den meisten bekannt sind. Sechs Alben hat der Belgier bis jetzt veröffentlicht.

Seine Lieder

Milow will nicht mit der Masse schwimmen, seine Texte haben Tiefgang und sind mit viel Herz geschrieben. Der Sound von Milows aktuellen Tracks führt ein wenig weg, vom Singer-Songwriter-Charakter und erweitert sich um Dancepop. Seine Handschrift ist trotzdem deutlich erkennbar. Jeder Song würde auch nur mit Gitarrenbegleitung funktionieren und geht, wie gewohnt, leicht ins Ohr. 

Der zwischen Brüssel und Los Angeles pendelnde Milow gibt am 1. Mai 2017 ein Konzert im LKA, bei dem Ihr, mit antenne1 die Chance bekommt, den Sänger live zu sehen! 

''Howling At The Moon''


Webstreams: Hier reinhören