Diese Familie soll endlich miteinander kommunizieren können

Weihnachtswunder 5 - Song für Trauerfeier für Natalie aus Schwäbisch Gmünd

Manuela hat sich bei uns gemeldet, weil sie ihrer Freundin Natalie eine schöne Überraschung machen möchte, da die Dreifach-Mama derzeit eine schwere Zeit durchmacht.

Als Natalie aus Schwäbisch Gmünd zum dritten mal schwanger wird ist die Freude hoch: Es sind Zwillinge! Doch es gibt von Anfang an schwere Komplikationen in der Schwangerschaft. In der 26. Woche, am 16. Mai dieses Jahres, mussten die beiden Zwillingsmädchen per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Einen Tag danach mussten Natalie und ihr Mann dann die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen, denn für die kleine Annika stehen die Überlebenschancen sehr schlecht: Einen Tag nach der Geburt werden die Maschinen abgestellt – und Annika stirbt. Dem zweiten Baby, die kleine Antonia, geht es gut.

Das Problem:

Am 01.04.2018 möchte Natalie die Taufe und Trauerfeier für Annika und Antonia machen. An dieser Feier möchten Freundin Manuela und Natalie das Lied „Engel“ von Andreas Gabalier singen. Aber sie befürchten, dass die Emotionen sie übermannen werden und sie nicht in der Lage sein werden, es live zu performen.

Ihr Wunsch:

Die beiden möchten das Lied professionell aufnehmen und produzieren lassen, damit sie es bei der Trauerfeier abspielen können.

Die Erfüllung:

Wir machen das Hitradio antenne 1 Weihnachtswunder wahr, indem wir Manuela und Natalie zu uns ins Studio einladen, und einer unserer Produzenten mit ihnen den Song produziert. Aber das ist noch nicht alles: Als besonderes Extra werden wir ein professionelles Video aufnehmen und produzieren lassen, das an der Trauerfeier gezeigt werden kann.



Natalies Weihnachtswunder zum Nachhören


Andreas Gabalier - Engel live


Webstreams: Hier reinhören

Weihnachtswunder-Übersicht