Weihnachtswunder: Musical-Special für Peter

Weihnachtswunder 2 - Musical-Special für Peter

Für Peter aus Rottweil war der 6. September 2017 ein Tag, den er nie vergessen wird. Peter hat einen Getränkemarkt in Rottweil und an diesem Morgen wurde er brutal von einem Unbekannten überfallen. Der Täter hatte ihn mit einem Messer bedroht und massiv am Hals verletzt. Bis heute leidet Peter nicht nur an den körperlichen Folgen dieses Angriffs, sondern auch an den psychischen. Die traumatischen Erinnerungen verfolgen ihn im Alltag, ein Arbeiten wie vorher ist für ihn nicht mehr möglich. Peters Tochter, Susann, hat sich bei uns gemeldet und uns erzählt, dass sich Peter einen unvergessliches Musical-Erlebnis in Stuttgart wünscht und zwar zusammen mit seinem Enkel Lars.

Das Problem:

Peter wollte im Oktober mit seinem Enkel Lars eine Musical-Tour nach Hamburg machen, ein paar unbeschwerte Tage mit toller Musik und Shows erleben – aber daran  war nach dem Überfall nicht mehr zu denken.

Die Erfüllung:

Wir machen das Hitradio antenne 1 Weihnachtswunder wahr, indem wir Peter jeweils zwei Tickets für Mary Poppins und Bodyguard schenken. Aber nicht nur das: Die beiden bekommen zusätzlich noch ein ganz besonderes VIP-Paket, das es für kein Geld der Welt zu kaufen gibt: Die beiden dürfen BACKSTAGE, hinter die Kulissen schauen, die Maske, den Kostümbereich und alle anderen wichtigen Bereiche der Musical-Welt kennenlernen und Bereiche sehen, die sonst der Öffentlichkeit verborgen bleiben!


Peters Weihnachtswunder zum Nachhören


Einblick in das Musical Mary Poppins


Webstreams: Hier reinhören

Weihnachtswunder-Übersicht

antenne 1 - facebook


antenne 1 WhatsApp-Insider