Weihnachtswunder: Max Giesinger live im Kinderkrankenhaus

Ein Weihnachtswunder im Krankenhaus

Etwas Abstand vom Krankenhausalltag für die Kinder auf der Onkologie im Olgahospital Stuttgart: Dafür haben sich Nadja und Ostermann die Unterstützung von Max Giesinger gesichert. Der Sänger gab am Donnerstagnachmittag ein Konzert speziell für die Kinder. Neben seinen aktuellen Hits wie "80 Millionen" und "Wenn sie tanzt" wurden auch weihnachtliche Klänge mit "Last Christmas" angestimmt. Auch spontane Songwünsche der Kinder wie "In der Weihnachtsbäckerei" erfüllte er. Und so wurde ausgelassen mitgetanzt und viel gelacht. Nach dem einstündigen Konzert nahm Max Giesinger sich noch ausführlich Zeit, um allen Autogramm- und Fotowünschen nachzukommen.


Bilder und Videos aus dem Olgahospital

Max Giesinger Konzert auf der Kinder-Krebsstation