antenne 1 Privat mit Max Giesinger


Es war ein wunderbares antenne 1 Privat mit Euch und Max Giesinger!

200 antenne 1 Hörer erlebten am 20. April 2017 hoch über den Dächern Stuttgarts im Mercedes-Benz Museum Max Giesinger live und tanzten wie wild mit ihm! Er präsentierte Songs aus seinem aktuellen Album "Der Junge, der rennt" und da durfte natürlich auch sein großer Hit "80 Millionen" nicht fehlen. Nach dem Konzert erfüllte er dann die Autogramm- und Fotowünsche seiner Fans.


Videoimpressionen vom Konzert


Max Giesinger und Band live im Mercedes-Benz Museum

Bilder: Timo Deiner


Für jeden der 200 Fans gab es ein Autogramm und Foto

Bilder: Timo Deiner


Max Giesinger unterwegs im Mercedes-Benz Oldtimer

seitenheader_max

Wir waren mittags schon mit Max unterwegs. Er durfte nämlich einen alten Mercedes-Benz W123 fahren. Offizielle Bezeichnung der Farbe: Zypressengrün metallic! Damit kam er dann standesgemäß vom Mercedes-Benz Museum zu antenne 1, um persönlich die Gewinner der letzten Tickets anzurufen! 


Max Giesinger singt im Oldtimer


80 Millionen unplugged

Stars aufm Dach - Max Giesinger

Webradio


Staus & Blitzer


Wetter