antenne 1 Hypnose-Experiment


Die Hypnose zum Nachhören


Abnehmen nur durchs Radiohören? Nach langer Vorbereitung war es am 19. Januar endlich soweit! Deutschlands erfolgreichster Hypnotiseur Jan Becker hat, um 18 Uhr bei uns im Studio das antenne 1 Hypnose-Experiment durchgeführt und Euch durchs Radio hypnotisiert. 

Das antenne 1 Hypnose-Experiment

Zwei Wochen haben wir uns eingehend mit dem Thema Hypnose und allem, was dazu gehört beschäftigt. Wir waren beim Hypnose-Zahnarzt, haben die Wissenschaft befragt und das Thema Abnehmen und Hypnose von allen Seiten beleuchtet. Ihr habt mit uns Eure Erfahrungen bezüglich Hypnose und Abnehmen geteilt und habt mit Fragen und Ideen rund ums Thema das Experiment bereichert. Viele von Euch haben das Experiment von den unterschiedlichsten Orten aus mitgemacht. Ob von daheim, bei der Arbeit oder auf dem Parkplatz im Auto - alles war dabei. Auch wir von antenne 1 waren total gespannt, wie denn die Hypnose nun wirklich abläuft. Unten gibt's die Bilder und das Video für Euch zum anschauen!

Videoimpressionen vom Hypnose-Experiment


Bilder vom Hypnose-Experiment


Neues Buch von Jan Becker - und Show am 6. April in Stuttgart


Sein Buch „Du kannst schaffen, was du willst“, in dem Becker in die Kunst und den individuellen Nutzen der Selbsthypnose einführt, belegte Platz 2 der SPIEGEL-Bestsellerliste. Im vergangenen Jahr hat Deutschlands Hypnotiseur Nummer 1 mit seinem innovativem Online-Coaching Nichtraucher-in-120-Minuten.de schon Tausende zum selbstbewussten Nichtraucher gemacht. Auch aufgrund des Mega-Erfolges der Abnahm-Hypnosen im Radio hat Jan Becker all seine Erfahrung in das Online-Hypnose-Coaching slimbene gelegt, mit dem man ganz entspannt schlank werden kann. Jetzt ist das Buch „Du kannst schlank sein, wenn du willst“ erschienen.


Live ist Deutschlands erfolgreichster Hypnotiseur mit seiner Show „Wünsch dir was - Die hypnotische Welt des Jan Becker“ am 6. April in Stuttgart zu Gast.

Warnhinweise

Die Hypnose ist nicht geeignet:

• beim Fahren eines Fahrzeuges oder Betätigen von Maschinen
• Personen mit Essstörungen und/oder Magersucht mit psychischem oder medizinischen Befund
• schwer herzkranke Personen oder gerade überstandener Herzinfarkt oder Schlaganfall
• bei schweren Psychosen oder anderen schweren, psychischen Erkrankungen,
• Thrombosen
• Epilepsie oder schweren Asthma
• für Schwangere

Die hier von Jan Becker durchgeführte Hypnose ist keine medizinische, therapeutische und/oder psychologische Behandlung und ersetzt auch keine medizinische und/oder psychologische Behandlung. 


Mehr über das Experiment

Über Jan Becker

Werde Testberichter

Das antenne 1 Hypnose-Experiment

Das sagt die Wissenschaft zur Hypnose

Nadja beim Hypnose-Zahnarzt

Jan Becker beantwortet Eure Fragen

Webradio