Auf Wolke 4 schwebt Philipp Dittberner seit Anfang 2014, denn damals hat er mit seinem Hit "Wolke 4" gleich mehrere Preise abgeräumt. Ein Jahr später gab es dann sogar Platin für 400.000 verkaufte Exemplare. Der gelernte Physiotherapeut wollte eigentlich mal Medizin studieren - das hat nicht geklappt und so ist er halt Musiker geworden, zum Glück. Auch die Nachfolge-Single "Das ist dein Leben" wurde ein Hit. Unser Musikredakteur Andy Schmitt ging mit ihm beim antenne 1 Extrem-Konzert im Filder-Tunnel, tief unter die Erde und wieder zurück, herausgekommen ist dabei ein sehr interssantes Interview.

Philipp Dittberner im antenne 1 Star-Podcast

MP3 herunterladen

Mehr von Philipp Dittberner

Zurück zur Übersicht

Zu allen Ausgaben des antenne 1 Star-Podcast. [...] weiter...


Webstreams: Hier reinhören