Der antenne 1 Star-Podcast: Gloria

GLORIA – so sagen die Jungs dahinter, nämlich Mark Tavassol und Klaas Heufer-Umlauf, – sei doch eigentlich nur ein Hobby gewesen. Privatvergnügen, Spaßprojekt. Das Zufallsprodukt, das sich beim gemeinsamen Abhängen und Musikmachen in Hamburger Ein-Zimmer-Apartments ergab. Und das ab und zu vielleicht auch das Alibi dafür war. Anstoßen auf die Strophe. Zurücklehnen beim Refrain. Mit ihrem aktuellem Album "Da" hat das Popduo mit Klaas und Mark Tavassol nun bereits schon das dritte Album herausgebracht.

Vom Hobby- zum Erfolgsprojekt

Vom Hobbyprojekt haben es die Beiden also nun geschafft, auch musikalisch auf eigenen Beinen zu stehen. Wie fühlt sich das an? Was macht Gloria so einmalig? Und wo wird die Reise nun hingehen? 

Unser Musikredkteur Andy Schmitt hat Klaas Heufer-Umlauf für unseren antenne 1 Star-Podcast interviewt:

antenne 1 Star-Podcast: Gloria

MP3 herunterladen

Zurück zur Übersicht

Zu allen Ausgaben des antenne 1 Star-Podcast. [...] weiter...


Webstreams: Hier reinhören