Thomas Godoj zu Gast im Studio

ThomasGodoj

Thomas Godoj war am 28. Oktober zu Gast bei antenne 1. Er besuchte aber nicht nur Ostermann und Hannah im antenne 1-Studio, sondern führte auch ein Interview mit den Kindern von Radio RiO im Olgahospital Stuttgart.


Neues Album "V" veröffentlicht

Der Sänger, der einst durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde, hat mittlerweile sein fünftes Album "V" veröffentlicht. In der Ostermann-Show verriet Thomas, was sein neues Album so besonders macht: Das waren nämlich vor allem die Fans. 


Ein Album wird zum Fanprojekt

Finanziert und ermöglicht wurde das Projekt nämlich durch Crowdfunding, bei dem fast 800 Unterstützer auf der Internetplattform "Startnext" Thomas Godoj mit 153.331 Euro unterstützten. Diese Summe ist wirklich sensationell und liegt weit über dem Betrag von 55.000 Euro, den Thomas Godoj am Anfang als Fundingziel gesetzt hatte.


Thomas Godoj live bei uns im Studio:

 
 


Thomas Godoj geht auf Tour

Seit 24. Oktober ist das neue Album nun veröffentlicht und kann käuflich erworben werden. In diesem Zusammenhang geht Thomas auch ab Ende November in ganz Deutschland auf Tour und stellt seinen unterstützenden Fans das Endergebnis des Projekts persönlich vor. Dabei schaut Thomas Godoj am 16. Dezember auch in Stuttgart vorbei.