Olly Murs zu Gast im Studio

Das Interview

Locker, mit guter Laune und vor allem sympathisch - so ist der britische Popsänger Olly Murs bei uns im Interview. Als wäre es gestern gewesen, erzählt er uns von seiner Zeit mit Robbie Williams und seinem letzten Konzert in Stuttgart. Besonders lustig wird es, als er versucht, ein kleines schwäbisches Gedicht vorzulesen.

Neues Album folgt Mitte November

Neben seiner neuen Single "You don´t know love" bekommen seine Fans am 11. November "24 Hrs" - das neuste Album des Pop-Sängers. Bekannt wurde Olly Murs durch die Castingshow "The X Factor UK" 2009. Ein Jahr später folgte sein Debütalbum "Olly Murs" mit welchem er in Großbritannien die Charts stürmte. 2012 gelang ihm auch in Deutschland der Durchbruch mit seiner Single "Heart Skips a Beat". Nur kurze Zeit später ging er auf Tour mit seinem Idol Robbie Williams.