Milow zu Gast im Studio

Modern Heart

Aus der musikalischen Komfortzone ausbrechen und Neues wagen - das macht der belgische Musiker Milow in seinem neuen Album "Modern Heart", das am 13. Mai veröffentlicht wurde. Der Musiker schafft es, seinen unverkennbaren Stil und die einzigartige Farbe seiner Stimme mit neuen Einflüssen zu kombinieren. So klingt jeder Song wundersamerweise zur selben Zeit gleich und doch anders. "Modern Heart" erhebt sich dadurch zu einer interessanten Symbiose, die sowohl Fans als auch Kritiker begeistert. Der Grund für den Wandel sieht Milow darin, dass man ständig den eigenen Horizont erweitern sollte, damit sich die wahre Kreativität des Künstlers entfalten könne. Milow sorgt mit modernen Einflüssen für mehr Farbe, während er gleichzeitig an seinem Herz und Stil festhält - Modern Heart.

Zu Gast im Studio

Andreas Schmitt durfte Milow interviewen - zwar nicht im Eisbärenkostüm, dafür aber bestens gelaunt wie immer. Ein gern gesehener Gast im antenne 1 Studio, der nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinem Charakter überzeugt. Auf seine Auftritte in Tuttlingen und Calw angesprochen, äußerte sich Milow begeistert - er freut sich auf seine Fans und auf seine Tour im Herbst. Auch unseren Restaurant-Tipp nahm Milow dankend an - ein netter Mensch, ein tolles Album, auf Wiedersehen, Milow!