Marlon Roudette zu Gast im Studio


Marlon Roudette besuchte unseren Sender und machte diesen Tag für Patricia aus Möglingen unvergesslich. Der Londoner Sänger und Songwriter lud seinen Fan ein, ihn als "Starschatten" in unseren Studios zu begleiten. In unserem Interview stellte er sich den Fragen von Ingo Lege und Patricia.


Stars für Euch: Patricia traf auf Marlon Roudette

Unsere Hörerin Patricia traf auf ihren Star Marlon Roudette und begleitete ihn Seite an Seite bei seinem Besuch in unseren Studios. Unmittelbar neben dem Lieblingsstar stehen und ihm persönlich die Hand schütteln - dieser Traum wurde für die Möglingerin wahr. Der Brite ist bekannt für die Liebe zu seinen Fans und nahm sich für Patricia Zeit, die bei unserer Aktion "Stars für Euch" mitmachte. Neben Erinnerungsfotos und Autogrammen sprach Patricia mit Marlon Roudette auch über seine musikalischen Erfolge und die Ideen beim Schreiben. Der sympathische Brite mit den karibischen Wurzeln hatte sichtlich Spaß im Studio.



Musiker aus Leidenschaft

2003 wurde Marlon Roudette mit dem Duo Mattafix und der Single "Big City Life" bekannt. Als Solokünstler startete er in Deutschland im Jahr 2011 mit dem Song "New Age" aus dem Schweighöfer-Film "What a Man" richtig durch. Nun ist der Brite mit seinem neuen Album "Electric Soul", das am 8. August erschien, unterwegs. Die erste Singleauskopplung "When The Beat Drops Out" von Marlon Roudette sicherte sich bereits Platz 1 der deutschen Charts.