Die Fantastischen Vier zu Gast im Studio

Fanta4_225x150

Schwäbischer Besuch bei uns im Studio! Smudo und Thomas D von den Fantastischen Vier waren bei uns zu Gast und plauderten mit Nadja, Tobi und Ingo unter anderem über den TV-Auftritt von Smudo und Michi Beck in "The Voice of Germany", über dieOperation Muggaseggele und über ihre jahrelange Banderfahrung.




25-jähriges Jubiläum 

Mittlerweile sind die Fantastischen Vier nicht mehr aus der deutschen Musikszene wegzudenken: Fanta4 feiern dieses Jahr nämlich ihr Jubiläum und werden nun schon seit 25 Jahren in der deutschen Hip-Hop-Welt von ihren Fans bejubelt. Ihren ersten Auftritt hatte die 1989 gegründete Band auf einer spartanisch zusammengestellten Bühne aus Europaletten in einem ehemaligen Kindergarten in Stuttgart-Wangen vor gerade mal 40 Zuschauern.


Europaletten im Studio

Das nahmen Nadja und Tobi in einer Sonder-Sendung zum Anlass, um Thomas D und Smudo selbst eine Aufgabe zu stellen. Ganz nach dem Motto "Back to the roots" sollten sie auf Europaletten im Studio performen. Wie sie das umgesetzt haben, könnt Ihr in der Bildergalerie und im Video sehen! 



Erinnerungen an den ersten Auftritt

 

Mit "Rekord" auf Tour

Das neue und mittlerweile neunte Album von den Fantastischen Vier ist seit 24. Oktober überall erhältlich und wird von der Band auf ihrer "Rekord Tour" ab dem 15. Dezember 2014 präsentiert. Alle Infos und Termine zur Tour findet Ihr hier.


Fanta4 bei "The Voice of Germany"

Auch in der Castingshow "The Voice of Germany" ist ein Teil von Fanta4 vertreten. Smudo und Michi Beck sitzen neben Rea Garvey, Samu Haber und Stefanie Kloß in der Jury und bewerten das Gesangstalent der Bewerber. Zu sehen sind sie dort seit Anfang Oktober jeden Donnerstag- und Freitagabend.