Cassandra Steen zu Gast im Studio

CassandraSteen_225x150

Ein Star aus dem Schwabenland war in der Spätschicht zu Gast. Cassandra Steen wohnt nämlich praktisch direkt um die Ecke und schaute bei Raphael Roth vorbei. Glück hatte antenne 1 Hörerin Jenny aus Bondorf, die beim Besuch der Sängerin mit dabei sein konnte. Im Rahmen von "Stars für Euch" war sie beim Interview direkt mit im Studio und konnte Cassandra gleich ein paar Fragen stellen.



Cassandra Steen live und unplugged bei uns im Studio

 

Bilder vom Interview:



Ein Star von hier

Heimspiel für eine gebürtige Schwäbin mit internationalem Hintergrund. So kann man den Besuch von Cassandra Steen bei antenne 1 umschreiben, stammt die Sängerin mit deutsch-amerikanischen Wurzeln doch aus Ostfildern im Kreis Esslingen. Dementsprechend kam sie früh mit der Stuttgarter Hip-Hop Szene in Kontakt und sang bereits mit 17 Jahren auf dem ersten Freundeskreis-Album. Anschließend machte sie als Leadsängerin der Soulband Glashaus auf sich aufmerksam, bevor sie auch als Solokünstlerin durchstartete. Die Charts stürmte sie beispielsweise im Duett mit Adel Tawil im Song "Stadt", der Platinstatus erreichte. Ihr aktuelles Album "Spiegelbild" erschien letzte Woche.