Album der Woche "Max Giesinger - Der Junge, der rennt live" hier anhören:

 

Es könnte nicht besser laufen für den aus Busenbach stammenden Musiker Max Giesinger. 74 Wochen war sein Album "Der Junge, der rennt" in den offiziellen Deutschen Albumcharts und erreichte mittlerweile den Gold-Status. Und auch live kam der 29-Jährige dieses Jahr kaum zu Ruhe - zig Live-Auftritte, darunter das antenne 1 Privat im Mercedes-Benz Museum im April 2017. Jetzt noch einmal das einmalige Konzert erleben:

 

Ende des Jahres veröffentlichte er nun das erfolgreiche Album als Live-Version. Aufgenommen hat er es während seiner letzten Tour im ausverkauften Stadtpark Hamburg. Ihr wollt wissen wie sie klingt? Dann hört jetzt in unser "Album der Woche" rein!


Webstreams: Hier reinhören


Noch mehr Max Giesinger