Bei den Adventsvorfreude-Wochen könnt Ihr Euch schon einmal auf den Advent und die darauffolgende Weihnachtszeit entspannt einstimmen.

Mmmhh… hier weht Weihnachtsduft durchs Haus

Nichts erinnert uns mehr an Weihnachten wie der Geruch von frisch gebackenen Lebkuchen und Plätzchen. In der aktuellen Winterkollektion finden sich viele Förmchen wie Elch, Fuchs, Bär und weitere typische Weihnachtsmotive für leckeres Gebäck – dampfend aus dem Ofen gegessen oder als besonderes Geschenk für Freunde und Familie.


Lasst Euch von dem Weihnachtsduft in den Bann ziehen und entdeckt  die neue Winterkollektion.

Die Winterkollektion ist inspiriert von der herben Schönheit Islands und bringt einen Hauch Natur in unsere Wohnträume. Es gibt eine große Auswahl an Produkten aus natürlichen Materialien und viele schöne Sachen in warmen, gedeckten Farbtönen.


Adventsvorfreude und Bastelfieber

Auch unsere Bloggerin Sammy hat sich von den Adventsvorfreude-Wochen im IKEA Ludwigsburg inspirieren lassen und drei schöne weihnachtliche DIY-Ideen für Euch zusammen gestellt. Schaut doch einfach mal vorbei!
Zu den DIY-Ideen von Sammy.


Ihr wollt endlich mal wieder einen Adventskalender??

Dann trag Dich in die Liste ein und mit etwas Glück sicherst Du Dir einen IKEA-Adventskalender oder klickt hier um Dir direkt einen zu bestellen.

Spamschutz: Bitte aktiviere das Häkchen "Ich bin kein Roboter"!


 

So kommt Ihr zu IKEA Ludwigsburg.


Webstreams: Hier reinhören


 

Mehr zu IKEA Ludwigsburg


Mehr zu IKEA Ludwigsburg


Zum IKEA Katalog


Einen Blick in den IKEA Katalog werfen


DIY-Ideen von unserer Bastelexpertin