Faschingsumzug durch die Stuttgarter Innenstadt

Am 13. Februar 2018 stand bei uns alles im Zeichen von prachtvollen Wagen, Kostümen, Musik und guter Laune! Denn: Wir von antenne 1 präsentierten allen Närrinnen und Narren unter Euch den traditionellen Fasnetsumzug durch die Stuttgarter Innenstadt. 

Verrückte Hühner

Los ging's um 14 Uhr im Küken-, Hennen- und Hahngewand! Warum? Weil wir mit Euch nach dem Urlaubsgeld Kükenlotto spielen wollen. Ihr wollt vorab schon mal ein bisschen darüber erfahren? Dann schaut hier vorbei.

Festumzug durch die Innenstadt

Doch zurück zu einem grandiosen Faschingsdienstag in Stuttgart. Das Wetter war herrlich, die Sonne strahlte mit unseren verrückten Hühnern um die Wetter und unser Umzugs-Wagen Nummer 1 führte den Zug über die Strecke Tübinger Straße - Eberhardstraße - Marktstraße - Marktplatz, - Kirchstraße - Schillerplatz an. Von der Planie aus zog der Umzug über den Schlossplatz/Königsbau, Bolzstraße zurück zum Schlossplatz vor dem Neuen Schloss über die Planie zum Karlsplatz, wo der Umzug dann in der antenne 1 Faschingsparty endete.

Ihr wart auch dabei oder wollt einfach nur ein paar Impressionen genießen?


Faschingsumzug durch die Stuttgarter Innenstadt - Die schönsten Momente


Ihr habt Euch noch nicht entdeckt? Hier gibt's noch mehr Fotos

Fotos: Markus Palmer


Fotos von unseren Promotern / Küken


Webstreams: Hier reinhören