antenne 1 Privat mit Vait

Vait

Bild: © Timo Deiner

Am 3. Oktober konnten rund 100 antenne 1-Hörer die Newcomer-Band Vait privat und in ganz kleinem Kreis erleben. Die Nachwuchsband spielte vor allem Songs aus ihrem neuen Album „Ab hier kann ich allein“ und begeisterte damit die Zuschauer in der ganz besonderen Atmosphäre des Druckzentrums Südwest in Villingen-Schwenningen. Natürlich standen die Jungs im Anschluss an das Konzert für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Die Fans hatten dabei auch die Gelegenheit ihre persönlichen Fragen an Vait loszuwerden.

Hier gibt's die Bilder des exklusiven Abends:

Bilder: © Timo Deiner


Mehr als nur Newcomer: Vait

Die Rock-Pop Band Vait konnte bereits nicht nur Bühnenerfahrung als Vorgruppe beispielsweise von "LaBrassBanda", "Foreigner" und "Die Ärzte" und mit zwei Alben erste Erfolge feiern, sondern lieferte auch die musikalische Untermalung für unseren Film. Frontman und Namensgeber der Band Ralf Vait Müller gründete die Band und das schon mit 14 Jahren. Was als akustisches Soloprojekt anfing, wuchs 2011 zu einer Band heran. Gemeinsam mit Beni Dorn, Paul Schmitz und Stefan Strattner ist der aus Bad Aibling stammende Ralf seitdem unterwegs. Das neueste Album "Ab hier kann ich allein" veröffentlichte Vait im April 2014.


Webstreams: Hier reinhören

Webradio


Staus & Blitzer


Wetter