Rea Garvey

Konzertsommer 2017 - Mercedes-Benz International

Der irische Sänger Rea Garvey ist seit vielen Jahren mit seinen Hits in den Charts zuhause. Seine Konzerte und Festivalauftritte sorgen regelmäßig für begeisterte Fans und volle Ränge. Das Mercedes-Benz Museum holt ihn auf die Bühne: Freuen darf sich das Publikum auf einen Querschnitt der großen Hits von Rea Garvey sowie auf neue Stücke aus seinem dritten Solo- Album „Prisma“.

2011 erschien sein erstes Soloalbum, „Can’t stand the silence“, 2014 folgte „Pride“, 2015 „Prism“. Zahlreiche Auskoppelungen platzierten sich in den Bestenlisten. Ja, Rea Garvey ist einer der ganz Großen.

Und das war er auch schon vor seiner Solokarriere. Denn als Frontman der Band Reamonn lieferte er mit seinen Kollegen Hit um Hit ab und absolvierte legendäre Live-Auftritte. Reamonn existierte von 1998 bis 2010.

Keine Frage: Mit dieser Biografie ist Rea Garvey eine Idealbesetzung für den Konzertsommer des Mercedes-Benz Museums. Die große Freilichtbühne wird seine sein, und die Fans werden ihm zujubeln:

Man darf ein mitreißendes Konzert unter freiem Himmel erwarten, eine energiegeladene Show des charismatischen Sängers. Klar ist damit schon jetzt: Wer eine Eintrittskarte ergattern möchte, wird sich beeilen müssen.


Wann & Wo

Event-Datum

01.07.2017


Start / Ende

19:00 Uhr


Location

Mercedes-Benz Museum

Links zum Event

Event suchen