Großes Kinderfest - Flughafen Stuttgart

Am 13. August 2017 wollen wir wieder das Große Kinderfest mit Euch am Flughafen Stuttgart feiern und haben dafür zahlreiche Highlights im Gepäck. Unter dem Motto „Beweg dich und hab Spaß!“ bieten wir dieses Jahr viele spannende Bewegungsspiele und sportliche Aktionen an. Etwas wird dabei natürlich nicht fehlen: jede Menge Spaß!

Auch das antenne 1-Team wird an diesem Tag vor Ort sein. Mit im Gepäck haben wir die Hüpfburg. Dort können sich die Kleinen so richtig auspowern! Des Weiteren bietet unsere Kindermalecke einen schönen Ort, sich ganz kreativ zu entfalten. An unserer Buttonmaschine können die Kleinen ihre ganz individuellen Buttons gestalten und diese als Andenken an einen tollen Tag mit nach Hause nehmen.

Schaut vorbei beim Großen Kinderfest am Flughafen Stuttgart. Wir freuen uns auf Euch!


Wann & Wo

Event-Datum

13.08.2017


Start / Ende

11:00 bis 17:00 Uhr


Location

Flughafen Stuttgart, Flughafenstraße 32, 70629 Stuttgart

Links zum Event

Event suchen