Die Hitradio antenne 1 EXTREM-Konzerte - Turm oder Tunnel


Das gab es noch nie: Zwei einzigartige Konzerte in zwei einzigartigen Locations - antenne 1 präsentiert Euch gleich zwei Extrem-Konzerte der Extraklasse!

Turm...

Das höchste Turmkonzert Deutschlands!

Bei einem exklusiver Abend auf 232 Metern Höhe, mit atemberaubenden Blick über die Region bis hin zu den Alpen, konnten glückliche Gewinner bereits ein ganz besonderes Konzert erleben. Ganz da oben fand mit dem Singer-Songwriter Gregor Meyle das höchste Turmkonzert Deutschlands statt. Der Testturm in Rottweil war dabei eine extreme, aber auch sehr stimmungsvolle Location! Eindrücke vom Konzert haben wir für Euch zusammengestellt.

 ... oder Tunnel?

Das antenne 1 Privat mit Philipp Dittberner

Selbst diese luftige Höhe ist Euch nicht exklusiv genug? Dann ist dieses Konzert genau das richtige für Euch: Ihr geht mit uns Untertage in den Fildertunnel und erlebt im Anschluss den Singer-Songwriter Philipp Dittberner am 21. November in einer ganz besonderen Location.

Wichtiger Hinweis:

Durch die Besonderheit des Veranstaltungsortes ist der Tunnelbesuch beim antenne 1 Privat mit Philipp Dittberner nicht barrierefrei. Für Personen mit dauerhafter oder temporärer eingeschränkter Mobilität (wie bspw. Gehhilfen wie Krücken, Gehstöcke, Rollatoren usw.) oder auch Personen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, ist ein Besuch des Tunnels aufgrund seiner Bodenbeschaffenheit leider nicht geeignet.