Heiß ersehnte Filme für 2018

Das Jahr 2018 hat begonnen und es erwarten uns großartige Kinofilm-Highlights! Wir haben für Euch eine kleine Übersicht zusammengestellt. Vielleicht erwartet Ihr das ein oder andere ja auch schon sehnsüchtig.

Mamma Mia 2

Nach zehn Jahren ist es endlich soweit! Die Fortsetzung von "Mamma Mia" kommt in die Kinos. 2008 wurde die Musical-Komödie „Mamma Mia!“ mit den Hits der schwedischen Band ABBA zum weltweiten Hit. Diesen Sommer können wir uns auf "Mamma Mia 2 - Here We Go Again" freuen. Sophie (Amanda Seyfried) ist schwanger. Sophie selbst zweifelt an ihren Fähigkeiten als Mutter. Donnas Freundinnen versprechen ihr Beistand und trösten sie mit der Geschichte ihrer Mutter, die mit Sophie im selben Alter schwanger wurde und alles gemeistert hat. In einer Rückblende wird daraufhin das Leben der jungen Donna gezeigt.


Fifty Shades of Grey 3

Am 8. Februar erwartet uns der dritte Teil der Fifty Shades of Grey-Trilogie: Befreite Lust. Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan) sind inzwischen frisch verheiratet und kommen aus ihren Flitterwochen zurück. Ein fast normales Paar. Christian schafft es sogar über seinen Schatten zu springen und Anastasia von seiner Kindheit zu erzählen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Anas Vater liegt nach einem Unfall im Koma, ihr ehemaliger Chef will Rache nehmen und Christian wird vom Schicksal eingeholt.


Avengers 3: Infinity War

Am 26. April 2018 kommt er in die Kinos: Der erste Teil des Marvel-Superhelden-Spektakels, in dem die Avengers, Doctor Strange und die Guardians of the Galaxy gegen den Bösewicht Thanos antreten.


Jurassic World 2

Der Science-Fiction-Film mit Abenteuer, Spannung und Dinosaurier startet eine neue Runde: beeindruckender und furchteinflößender als je zuvor. Mit dabei sind unsere Helden: Dino-Flüsterer Owen und Parkleiterin Claire, alte Bekannte wie Owens abgerichteter Dinosaurier Blue und eine völlig neue Spezies! Freuen wir uns auf: Jurassic World: Das gefallene Königreich am 7. Juni 2018 in den deutschen Kinos.


Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Im November erwartet uns der zweite Teil der fünfteiligen Reihe "Phantastische Tierwesen". In Grindelwalds Verbrechen zieht es den Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) nach Paris, wo er gemeinsam mit seinem einstigen Lehrer Albus Dumbledore im Kampf gegen den entflohenen Schwarzmagier  Gellert Grindelwald (Johnny Depp) beisteht und in gefährliche Abenteuer gerät. 


Das Dschungelbuch: Mogli

Der Kultfilm "Das Dschungelbuch" wurde bereits mehrfach verfilmt. 2018 wird Andy Serkis, bekannt durch seine Darstellung des Gollum/Sméagol, eine Warner-Brothers-Realverfilmung über das Dschungelbuch herausbringen. Die Verrfilmung basiert auf Grundlage des Buches von Rudyard Kipling (1864) und soll die Geschichte über das Findelkind Mogli neu aufgreifen. Mogli wird in Indien von Wölfen gefunden und großgezogen. Er findet in der Indischen Wildnis sein Zuhause, Freunde, sowie Feinde. Der Film soll am 18. Oktober 2018 veröffentlicht werden, der offizielle Trailer folgt.


Mary Poppins Returns

Im Dezember 2018 legt Disney eines seiner beliebtesten Musicals neu auf: Mary Poppins Returns. Das zauberhafte Kindermädchen greift noch einmal zu ihrem Regenschirm und zeigt der nun erwachsenen Familie Banks, wie man Kinder richtig erzieht. 



Webstreams: Hier reinhören

Hier klicken für weitere Film- und Musikhighlights 2018


antenne 1 - facebook


antenne 1 WhatsApp-Insider