Die Internationale Automobil-Ausstellung IAA

IAA293

© Andreas Rosar

Die 67. Internationale Automobil-Ausstellung öffnet am 14.09. für Fachbesucher und zwei Tage später dann für alle seine Tore. Die diesjährige IAA steht unter dem Motto "Zukunft erleben" und beschäftigt sich unter anderem mit autonomem Fahren und Elektromobilität.

Die Ausstellung bietet seinen Besuchern eine Vielzahl an Möglichkeiten die Mobilität von morgen selbst zu erleben. Seien es Vorführungen, Probefahrten oder Parcours, Interessierte kommen hier voll auf ihre Kosten. 

Die Aussteller

Knapp 1000 Aussteller sind dieses Jahr in Frankfurt vor Ort, darunter in etwa 50 Automarken. Trotz Absagen einiger bekannter Hersteller wird mit 900.000 Besuchern gerechnet.

Unter den Ausstellern befinden sich natürlich auch deutsche Hersteller. Am Morgen des 12.09. stellten Mercedes-Benz, Smart und Porsche Pressevertretern aus aller Welt ihre Neuheiten vor. Wir haben die Weltpremieren für Euch in einer Bildergalerie zusammengefasst.

IAA Pressetag Bildergalerie

Fotos: Andreas Rosar / Fotogantur-Stuttgart.de


Staus & Blitzer


Wetter


antenne 1 Newsletter