Promi-Welt

  • vor 25 Minuten

Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt

Louis Ducruet und Marie Chevallier

Und noch eine royale Hochzeit, diesmal in Monaco: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie will seine Freundin Marie Chevallier heiraten. - weiter


  • vor 3 Stunden

Sylvester Stallone stellt klar: Ich lebe

Sylvester Stallone

Ein Gerücht verbreitet sich wie Lauffeuer: Im Internet trauern Fans um Sylvester Stallone. Der Schauspieler selbst muss sich schließlich äußern. - weiter


  • vor 4 Stunden

Sila Sahin zieht mit ihrem Mann nach Norwegen

Sila Sahin

Der Mann von Schauspielerin Sila Sahin ist Fußballprofi und muss häufig umziehen. Für die 32-Jährige ist das offenbar kein großes Problem. - weiter


  • vor 4 Stunden

Die Clooneys spenden für die Anti-Waffen-Bewegung

George Clooney und Amal Clooney

Nach dem Amoklauf in Florida machen jetzt Promis mobil. Die Clooneys und andere unterstützen den Kampf gegen Waffen. - weiter


  • vor 4 Stunden

Die Queen besucht die London Fashion Week

Die Queen auf der Fashion Week

Hoher Besuch bei der Londoner Fashion Week: Die Queen besucht eine Modenschau und nimmt in der ersten Reihe Platz. - weiter


  • vor 21 Stunden

Karel Gott mit Grippe im Krankenhaus

Karel Gott

Der tschechische Schlagerstar musste schon ein Konzert absagen, weil ihn die Grippe erwischt hat. Nun muss er sich erholen. - weiter


  • vor 23 Stunden

Mühlen zur Beisetzung von Prinz Henrik in Trauerstellung

Beisetzung Prinz Henrik

Der dänische Prinz Henrik wollte kein Staatsbegräbnis. Zur Trauerfeier dürfen nur ganz wenige Gäste kommen. Sie erleben eine gerührte Königsfamilie - und hören ehrliche Worte. - weiter


  • vor 1 Tag

Javier Bardem wirbt für Antarktis-Schutz

Javier Bardem

Mit dem Schlauchboot reisen Schauspieler selten in Berlin an. Aber der spanische Oscar-Preisträger Xavier Bardem will gar nicht zur Berlinale. Er setzt seinen Promi-Faktor für den Schutz der Antarktis ein. - weiter


  • vor 1 Tag

Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk «pudelwohl»

Berlinale - Til und Lilli Schweiger

Schauspieler Til Schweiger gibt bekannt, sich einer Hüft-OP unterzogen zu haben. Zuvor hatte er Journalisten, die ihn auf seine Krücken angesprochen hatten, mit ausgedachten Erklärungen veräppelt. - weiter


  • vor 1 Tag

Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei

Liam Gallagher

Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf. - weiter


  • vor 2 Tagen

Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid

Herzogin Kate

Ein Kleid sorgt in Großbritannien für Aufregung: Wollte sich die Herzogin von Cambridge damit von der «Time's Up»-Bewegung distanzieren - oder einfach nur ans königliche Protokoll halten? - weiter


  • vor 2 Tagen

Isabelle Huppert: «Auch Frauen können frauenfeindlich sein»

Isabelle Huppert

Die Schauspielerin begrüßt die Debatte hinsichtlich der Diskriminierung von Frauen. Doch sie hat auch negative Erfahrungen mit einigen ihrer Geschlechtsgenossinnen gemacht. - weiter


  • vor 3 Tagen

Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt

Musical «Wahnsinn»

Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher. - weiter


  • vor 3 Tagen

Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit

Giovanni di Lorenzo

Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe Wertschätzung vieler Menschen des Erreichten. - weiter


  • vor 3 Tagen

Dita von Teese von Trumps Art angewidert

Dita von Teese

Die Burlesque-Tänzerin, die jetzt auch singt, macht aus ihrem Herzen keine Mödergrube. Sie hält nicht viel vom derzeitigen US-Präsidenten. - weiter


  • 17.02.2018

Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo

Adam Levine und Behati Prinsloo

Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt. - weiter


  • 17.02.2018

Jan Delay: «werder song fertig» - Neues Bremen-Lied?

Jan Delay

Angekündigt hatte der Musiker schon vor acht Jahren, mal eine Hymne auf seinen Lieblingsclub verfassen zu wollen. Jetzt ist der Werder-Bremen-Song wohl fertig. Jedenfalls hat Delay sowas getwittert. - weiter


  • 17.02.2018

Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Bryan Cranston

Eigentlich wollte der «Breaking Bad»-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in deutsche Biergärten führte. - weiter


  • 16.02.2018

Missbrauchsdebatte: Nervt #MeToo so langsam?

Sebastian Schipper

«Vorverurteilungshysterie», «Meinungsdiktatur», «Kinkerlitzchen»? Der Ton scheint rauer zu werden in der MeToo-Debatte. Von den Männern in der Film- und Fernsehbranche kommt viel Nachdenkliches, und auch die Frauen teilen kräftig aus. Ein kleiner Überblick. - weiter


  • 16.02.2018

Paris Hilton hat keine Zeit für ihre eigene Hochzeit

Paris Hiton

Paris Hilton hat viel zu tun. So viel offenbar, dass sie Schwierigkeiten hat, einen Termin für ihre Trauung zu finden. - weiter


  • 16.02.2018

Gina Lollobrigida: Fit durch frühes Aufstehen

Gina Lollobrigida

Der Tagesablauf der Hollywood-Diva ist streng geregelt. Um 6.00 Uhr morgens geht es raus aus den Federn, dann wird gearbeitet. - weiter


  • 16.02.2018

Gael García Bernal verärgert über Trumps Mexiko-Äußerungen

Gael García Bernal

Der US-Präsident beschimpfte die Mexikaner als Kriminelle und Vergewaltiger. Das macht den Schauspieler Gael García Bernal verdammt wütend. - weiter


  • 16.02.2018

Schauspieler Malcolm McDowell ist ein Streaming-Fan

Malcolm McDowell

In der Amazon-Serie «Mozart in the Jungle» spielt Malcolm McDowell eine der Hauptrollen. Und auch abseits der Kamera steht der Schauspieler auf Streaming. - weiter


  • 16.02.2018

Jennifer Aniston und Justin Theroux geben Trennung bekannt

Jennifer Aniston und Justin Theroux

Trennungen von Prominenten gehen meist still über die Bühne, weil die Paare den großen Rummel vermeiden wollen. Im Fall Jennifer Aniston und Justin Theroux ist nun gerade die Klatsch-Presse der Grund, das Aus der Beziehung ausführlich zu verkünden - und zwar öffentlich. - weiter


  • 15.02.2018

Prinz Henrik nach Kopenhagen gebracht

Trauer um Prinz Henrik

Prinz Henrik geht auf seine letzte Reise. Der Sarg ist jetzt nach Kopenhagen gebracht worden. Dort wird der Leichnam ab Samstag öffentlich aufgebahrt. - weiter


  • 15.02.2018

Heike Makatsch warnt in MeToo-Debatte vor «Meinungsdiktatur»

Heike Makatsch

Die Schauspielerin mischt sich in die Debatte über sexuelle Belästigung von Frauen ein. Sie findet sie allerdings als aufgeheizt. - weiter


  • 15.02.2018

Thailänds Premier erntet viel Spott für eigenen Song

Prayut Chan-o-cha

Prayut Chan-o-cha hat zur Feder gegriffen und mit professioneller Unterstützung ein Lied komponiert. Die Begeisterung darüber hält sich in ganz engen Grenzen. - weiter


  • 15.02.2018

Missbrauchs-Debatte: Meryl Streep glaubt an Veränderung

Meryl Streep

Die aktuelle Diskussion um Missbrauch in Hollywood macht Meryl Streep Hoffnung. Sie glaubt, dass sich die Welt verändern wird, wenn wir endlich Gleichberechtigung haben. - weiter


  • 15.02.2018

Prinzessin Ariane bricht sich das Handgelenk

Niederländische Königsfamilie

Sturz auf Kufen: Drei Wochen lang muss die kleine Prinzessin jetzt einen Gips tragen. Beim traditionellen Winterurlaub der Königsfamilie im österreichischen Lech möchte sie aber schon wieder Skilaufen. - weiter


  • 15.02.2018

Steven Spielberg hat Angst vor Konflikt mit Nordkorea

Steven Spielberg

Der Hollywood-Regisseur blickt sorgenvoll in die Zukunft: Vor allem Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un macht Steven Spielberg Angst. - weiter


  • 15.02.2018

Valentinstag: Michelle Obama schenkt Barack Liebeslieder

Michelle & Barack Obama

Auch bei Michelle und Barack Obama wurde es am Valentinstag romantisch. Die ehemalige First Lady schenkte ihrem Mann eine Liste mit Liebesliedern. - weiter


  • 15.02.2018

Schauspieler Luke Wilson befreit Frau aus Unfallauto

Luke Wilson

Retter in der Not: Der Schauspieler Luke Wilson ist in einen Autounfall verwickelt und hilft, ein Opfer zu befreien. - weiter


  • 15.02.2018

Freshtorge ist Label des «YouTubers» manchmal unangenehm

Freshtorge

Sein erstes Video drehte er noch im Kinderzimmer seiner Eltern. Inzwischen ist Freshtorge einer der großen YouTube-Stars in Deutschland. Seine «Zunft» sieht er durchaus kritisch. - weiter


  • 15.02.2018

Kabarettistin Käthe Lachmann gibt Bühnenkarriere auf

Käthe Lachmann

Lange Jahre stand sie mit großer Angst auf der Bühne, jetzt hat Käthe Lachmann die Reißleine gezogen. Die Kabarettistin will nie mehr auf auftreten. - weiter


  • 14.02.2018

Dänischer Prinz Henrik ist wieder zu Hause

Prinz Henrik von Dänemark

Es dauerte etwas, bis die Dänen mit ihrem Prinzen Henrik warm wurden. Für Königin Margrethe aber war er in all den Jahren immer der innigste Vertraute. Trotzdem werden sie ihre letzte Ruhe nicht nebeneinander finden. - weiter


  • 14.02.2018

Dita Von Teese hat Komplexe wegen ihrer Stimme

Dita von Teese

Sie ist die Ex von Rocker Marilyn Manson. Dita Von Teese bringt jetzt ihr Debütalbum heraus. - weiter


  • 14.02.2018

Lindsey Vonn sucht ihren «Valentine»

Lindsey Vonn

Bei Olympia kämpft sie um Goldmedaillen. Aber Lindsey Vonn möchte auch nicht länger Singel sein. - weiter


  • 14.02.2018

Minnie Driver beendet Unterstützung für Oxfam

Minnie Driver

Die britische Hilfsorganisation Oxfam produziert Negativ-Schlagzeilen. Ihre Botschafterin Minnie Driver hat nun Konsequenzen gezogen. - weiter


  • 14.02.2018

Guildo Horn fühlt sich mit 55 «rundherum besser»

Guildo Horn

Er lebt jetzt richtig gesund. 20 Jahre nach seiner ESC-Teilnahme geht es Guildo Horn bestens. - weiter


  • 14.02.2018

Frances Bean Cobain spricht über ihre Drogensucht

Frances Bean Cobain

Finger weg von Drogen? Das ist leicht gesagt, wenn man in die Abhängigkeit gerutscht ist. Frances Bean Cobain ist nun schon zwei Jahre drogenfrei, wie sie stolz erzählt. - weiter


  • 14.02.2018

«Miss Germany» Soraya Kohlmann will studieren

Soraya Kohlmann

Keine schlechte Idee: Miss Germany Soraya Kohlmann zieht es an die Uni. - weiter


  • 13.02.2018

Pfannkuchen-Sieg für britische Journalisten

Spendenlauf mit Pfannkuchen

Friede, Freude, Eierkuchen: Beim traditionellen Wohltätigkeitslauf der Hilfsorganisation Rehab machten dieses Jahr die Medienvertreter das Rennen. - weiter


  • 13.02.2018

Prinz Harry und Meghan Markle in Schottland

Prinz Harry + Meghan Markle

Noch bevor die Hochzeitsglocken läuten soll die aus den USA stammende Verlobte von Prinzessin Dianas jüngsten Sohn das Vereinigte Königreich kennenlernen. Am Dienstag besuchte das Paar nun Edinburgh. - weiter


  • 13.02.2018

Prinzessin Madeleine steht auf «königliche» Serien

Prinzessin Madeleine

Die schwedische Prinzessin lebt mit ihrer Familie in London. Dort verfolgt sie beispielsweise die Serie «The Crown» über die britische Königin Elizabeth, wie ihr Mann Christopher O'Neill jetzt verriet. - weiter


  • 13.02.2018

Thomas Heinze sieht Alter mit gemischten Gefühlen

Thomas Heinze

Irgendwann hat sich das mit dem jugendlichen Liebhaber erledigt. Mit dem Alter verändern sich für einen Schauspieler auch die Rollen - und das bereitet Thomas Heinze einiges Kopfzerbrechen. - weiter


  • 13.02.2018

Narren lassen sich mit Kretschmann Froschkutteln schmecken

Winfried Kretschmann

Das Froschkuttelessen hat eine lange Tradition. Immer auch dabei: Fastnachts-Fan Winfried Kretschmann. - weiter


  • 13.02.2018

Melinda Gates schaltet sich in #MeToo ein

Melinda Gates

Seit Jahren setzt sich Melinda Gates über eine gemeinsam mit Ehemann Bill gegründete Stiftung für Frauenrechte auf der Welt ein. Auch sie hat Diskriminierung und sexuelle Belästigung selbst erfahren müssen, wie sie jetzt anlässlich der #MeToo-Debatte erzählt. - weiter


  • 13.02.2018

Brooklyn Beckham lässt sich «Mama»-Tattoo stechen

Brooklyn Beckham

Als Nachwuchs-Fotograf hat sich Promi-Sohn Brooklyn Beckham schon einen Namen gemacht. Ein Bild, das er nun veröffentlicht hat, dürfte alle Mütter rühren. - weiter


  • 12.02.2018

Weniger Plastik im Palast: Die Queen hat neue Umweltpläne

Königin Elizabeth

Der Buckingham-Palast wird umweltbewusster. Das Wasser wird künftig in Glasflaschen serviert und Strohhalme verschwinden. - weiter


  • 12.02.2018

Neue Details zur Hochzeit von Harry und Meghan

Prinz Harry & Meghan Markle

Der Haussegen in britischen Familien wird am 19. Mai nicht schief hängen: Die Hochzeit von Prinz Harry und und das Finale des Fußballcups überschneiden sich an dem Tag wohl nicht. Und Harry und Meghan Markle zeigen sich nach der Trauung sogar in Windsor. - weiter


  • 12.02.2018

Altkanzler Schröder lernt Koreanisch

Gerhard Schröder mit Lebensgefährtin

Für seien neue Liebe hat er sich einiges vorgenommen. Gerhard Schröder will eine neue Sprache lernen. - weiter


  • 12.02.2018

Stars feiern 60. Geburtstag mit Ellen DeGeneres

Ellen DeGeneres

In der Sendung von Moderatorin Ellen DeGeneres sitzen regelmäßig Stars auf der Couch. Doch auch bei ihrer Geburtstagsfeier will die 60-Jährige ihre prominenten Freunde nicht missen. - weiter


  • 12.02.2018

Jennifer Garner verkauft Kekse

Jennifer Garner

Für ihre Kinder gibt Schauspielerin Jennifer Garner alles: Sie rührt sogar die Werbetrommel für den Verkauf von süßem Gebäck - weiter


  • 11.02.2018

Große Sorge um Prinz Henrik: Familie am Krankenbett

Prinz Henrik von Dänemark

Sein Sohn reist von den Winterspielen zurück, seine Schwester eilt aus Frankreich ans Krankenbett: Die Mitglieder der dänischen Königsfamilie sind in großer Sorge um Prinz Henrik. - weiter


  • 11.02.2018

Hans Klok glaubt nicht an Löffel-Zauber von Uri Geller

Hans Klok

Illusion oder Wirklichkeit? Der «schnellste Magier der Welt» hat großen Respekt vor Uri Gellers Löffel-Zauber, der für ihn ein Rätsel bleibt. - weiter


  • 11.02.2018

DJ Felix Jaehn steht auf Gartenarbeit

Felix Jähn

Felix Jaehn steht nicht nur auf elektronische Musik, der international erfolgreiche DJ hat auch Spaß im Garten. - weiter


  • 10.02.2018

Claus Theo Gärtner nennt #MeToo-Debatte richtig

Claus Theo Gärtner

Die #MeToo-Debatte rüttelt derzeit die Filmbranche durch. Schauspieler Claus Theo Gärtner hofft, dass sich durch die breite Diskussion in der Öffentlichkeit endlich etwas ändert. - weiter


  • 09.02.2018

Sorge um Prinz Henrik: Gesundheitszustand verschlechtert

Prinz Henrik

Schwere Stunden für die dänische Königsfamilie: Königin Margrethe ist ans Krankenbett ihres Mannes Prinz Henrik geeilt. Kronprinz Frederik kehrt von Olympia zurück. - weiter


  • 09.02.2018

Grönemeyer im Frack beim Bremer Schaffermahl

474. Bremer Schaffermahlzeit - Grönemeyer

Da braucht es schon etwas Kondition. Das Bremer Schaffermahl dauert fünf Stunden. - weiter


  • 09.02.2018

Johanna Wokalek: Liebe ist immer Risiko

Johanna Wokalek

In ihrem neuen Film «Freiheit», der gerade in den Kinos angelaufen ist, spielt Johanna Wokalek eine Frau, die alles hinter sich lässt. Kein Leben ohne Risiko. - weiter


  • 09.02.2018

Wiener Opernball 2018 mit Promis aus Politik und Gesellschaft

Griffith und Lugner

Eleganz war Trumpf im Wiener Opernhaus. Einer der prächtigsten Ballsäle der Welt war beim Opernball wieder Tummelplatz für Frauen in feinen Abendroben und Männern im Frack. Melanie Griffith gefiel es. - weiter


  • 09.02.2018

Andrew Garfield will bei der Partnerwahl offen sein

Andrew Garfield

Vergangenes Jahr hatte Andrew Garfield mit Aussagen zu Homosexuelität für Aufsehen gesorgt. Nun hat er erneut über das Thema geredet: Er will und kann nichts ausschließen. - weiter


  • 09.02.2018

Gotthilf Fischer feiert eine Woche lang 90. Geburtstag

Gotthilf Fischer

Man wird nur einmal 90 - und das will Gotthilf Fischer mit seinen Chören und mit viel Musik groß feiern. - weiter


  • 09.02.2018

Quentin Tarantino entschuldigt sich bei Polanski-Opfer

Quentin Tarantino

Quentin Tarantino holt die Vergangenheit ein. Vor rund 15 Jahren hat sich der Regisseur zu Roman Polanski geäußert, jetzt rudert er zurück. - weiter


  • 09.02.2018

«Breaking Bad»-Star Aaron Paul ist Papa geworden

Aaron Paul

In der Dramaserie «Breaking Bad» hat er Drogen produziert, im wahren Leben lieber etwas anderes: US-Schauspieler Aaron Paul ist zum ersten Mal Vater geworden. - weiter


  • 08.02.2018

Alexa Maria Surholt hat heimlich geheiratet

Alexa Maria Surholt

An Heirat hatte Alexa Maria Surholt auch nach 28 Jahren Beziehung eigentlich nicht gedacht. Der Besuch bei einem Notar war aber schlielich der Auslöser. - weiter


  • 08.02.2018

David Beckham mag seine Hände

David Beckham

Es mache ihm Spaß, seine tätowierten Hände anzusehen, sagte der frühere Fußballprofi in einem Interview. Da gibt es auch wirklich viel zu sehen. - weiter


  • 07.02.2018

Will Smith parodiert Sohn Jaden mit Musikvideo

Will Smith

Der Hollywood-Schauspieler ist mächtig stolz auf seinen Sohn Jaden, der mit seinem Song «Icon» einen Streaming-Hit gelandet hat. Und das bringt er auf ziemlich lustige Weise zum Ausdruck. - weiter


  • 07.02.2018

Wiener Opernball: Melanie Griffith schmeichelt Lugner

Griffith + Lugner

Komplimente für Richard Lugner aus Hollywood. Das kommt nicht alle Tage vor. Der 85 Jahre alte Österreicher hat für sein Geld eine charmante Melanie Griffith bekommen. - weiter


  • 07.02.2018

Michelle Hunziker macht ihrem Mann eine Liebeserklärung

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker ist eine glückliche Frau. Beim Schlagerfestival von Sanremo ließ sie das die ganze Welt wissen. - weiter


  • 07.02.2018

Kylie Jenner verrät Namen ihrer Tochter

Kylie Jenner

Saint, Chicago, North: Dass die Großfamilie Kardeshian einen Faible für außergewöhnliche Babynamen hat, zeigte schon der Nachwuchs von Kim. Ihre Halbschwester Kylie Jenner scheint dem in nichts nachzustehen. - weiter


  • 07.02.2018

Nico Rosberg wünscht sich viele Kinder

Nico Rosberg

Mit dem Vatersein kommt Nico Rosberg nach eigenen Angaben bestens zurecht. Eine Rückkehr ins Formel-1-Cockpit schließt er vorerst aus. - weiter


  • 07.02.2018

Mark Wahlberg will «ein Imperium» vererben

Mark Wahlberg

Der US-Schauspieler sagt, er habe Talent im Geschäftemachen. Davon sollen eines Tages auch seine Kinder profitieren. - weiter


  • 06.02.2018

Japanische Prinzessin Mako verschiebt Hochzeitspläne

Prinzessin Mako & Kei Komuro

In diesem Jahr sollte groß die Verlobung und die Hochzeit gefeiert werden. Jetzt aber müssen Prinzessin Mako und ihr Freund Komuro bis 2020 warten. - weiter


  • 06.02.2018

Queen verbringt 66. Thronjubiläum auf Landsitz

Königin Elizabeth II.

Ganz zurückgezogen hat Königin Elizabeth ihr 66. Thronjubiläum begangen. Dieser Tag ist bei der Queen mit schmerzhaften Erinnerungen verbunden. - weiter


  • 06.02.2018

Volksmusikstar Marianne Hartl wird 65

Marianne & Michael

Marianne und Michael Hartl: Das Traumpaar der Volksmusik. In der nächsten Zeit haben die beiden einiges zu feiern. Aber eins nach dem anderen: Zuerst einmal wird Marianne Hartl 65 Jahre alt. - weiter


  • 06.02.2018

Regisseur David Lynch wäscht sich nicht gern

David Lynch

Genuß und Arbeit stehen bei David Lynch im Vordergrund. Die Körperpflege nicht so sehr. - weiter


  • 06.02.2018

Wenn Promis Olympioniken wären

Elyas M'Barek

Auch prominente Wintersportfans fiebern den Olympischen Winterspielen in Südkorea entgegen. In welchen Disziplinen würden die Stars antreten? Curling, Bobfahren und Langlauf liegen im Promi-Trend. - weiter


  • 06.02.2018

Cem Özdemir freut sich über «Narrenschelle»

Cem Özdemir

Cem Özdemir holt sich im Südwesten die «Goldene Narrenschelle» ab. Der frühere Grünen-Chef erhält sie für die gescheiterten Jamaika-Gespräche. Und erhält Lob von CDU-Politiker Wolfgang Bosbach. - weiter


  • 05.02.2018

Handy ausspioniert: Hugh Grant erhält hohe Entschädigung

Hugh Grant + Jacqui Hames

Vor einigen Jahtren erschütterte ein Abhörskandal die britische Medienlandschaft. Davon war auch Hugh Grant betroffen. Jetzt kam es vor Gericht zu einer Einigung. - weiter


  • 05.02.2018

Lugner stellt künftige Teilnahme am Opernball infrage

Richard «Mörtel» Lugner

Richard «Mörtel» Lugner und der Wiener Opernball - das schien eine feste und untrennbare Einheit zu sein. Jetzt aber gibt es Missstimmungen. - weiter


  • 05.02.2018

Kylie Jenner feiert Geburt ihrer Tochter

Kylie Jenner und Travis Scott

Um ihre Schwangerschaft machte Model Kylie Jenner lange ein Geheimnis. Nach der Geburt des Kindes startet die Halbschwester von Kim Kardashian eine Social-Media-Offensive. - weiter


  • 05.02.2018

Michael Bublé und seine Frau erwarten drittes Kind

Michael Bublé

Nachdem es dem kranken Sohn von Sänger Michael Bublé besser geht, kommt nun die nächste gute Nachricht für die Familie des Kanadiers. Seine Frau erwartet ein drittes Kind. - weiter


  • 04.02.2018

Romy Haag verspürt mit 70 Altersmilde

Romy Haag

Im alten West-Berlin war sie ein Star. Romy Haag entdeckt aber auch am Alter gute Seiten. - weiter


  • 03.02.2018

Paul Rudd nimmt «Hasty Pudding»-Preis entgegen

Paul Rudd

Die Auszeichnung des «Hasty Pudding»-Preis findet immer in einem ironischen Rahmen statt. In diesem Jahr ging die Trophäe an den Schauspieler Paul Rudd. Einen Scherzartikel gab es dazu. - weiter


  • 03.02.2018

Queen-Enkelin Prinzessin Eugenie heiratet am 12. Oktober

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank

Nach Prinz Harry schmiedet auch Queen-Enkelin Prinzessin Eugenie Ehe-Pläne. Die Hochzeit mit ihrem Verlobten Jack Brooksbank soll im Oktober stattfinden. Neben dem Datum steht auch der Ort fest. - weiter


  • 02.02.2018

Polizei: Robert Wagner «Person von Interesse»

Robert Wagner und Natalie Wood

Der Tod von Schauspielerin Natalie Wood gibt auch heute noch Rätsel auf. Welche Rolle spielte ihr damaliger Mann? - weiter


  • 02.02.2018

Prinz Henrik hat gutartigen Lungentumor

Prinz Henrik von Dänemark

Erst kam die Diagnose Demenz. Jetzt ist es die Lunge. Prinz Hendrik von Dänemark hat zunehmend gesundheitliche Probleme. - weiter


  • 02.02.2018

Meghan Markle meistert Panne bei Preisverleihung

Meghan Markle

Dies wird bald zu ihrem Alltag gehören: Meghan Merkle und Prinz William absolvierten einen offiziellen Termin. - weiter


  • 01.02.2018

William und Kate treffen Königsfamilie in Oslo

Britische Royals in Norwegen

William und Kate sind auf Skandinavien-Tour. In Oslo hatte das royale Paar eine besonders kundige Reiseführerin. - weiter


  • 01.02.2018

Wette mit DiCaprio verloren - Tätowierung für Tom Hardy

Leonardo DiCaprio + Tom Hardy

Ein Mann, ein Wort: Tom Hardy hat ein neues Tattoo, weil Leonardo DiCaprio alles weiß. - weiter


  • 01.02.2018

David Hasselhoff von Mauerfall-Geschichte genervt

David Hasselhoff

David Hasselhoff, die Mauer, Berlin und «Looking For Freedom» - der Sänger und Schauspieler beteuert erneut, dass er nichts mit dem Mauerfall zu tun habe. - weiter


  • 01.02.2018

Mila Kunis: Wenn es mir zu viel wird, heule ich einfach

Ashton Kutcher und Mila Kunis

Mila Kunis versucht Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Wenn es aber mal ganz eng wird, greift die Schauspielerin und Produzentin auf ein probates Mittel zurück. - weiter


  • 01.02.2018

Mary Roos: Dschungelcamp als Chance für ihre Schwester

Mary Roos

Mary Roos würde sich über einen Sieg von Tina York freuen. Und die Ekelshow könnte vielleicht sogar helfen, die Karriere ihrer Schwester wieder anzukurbeln. - weiter


  • 01.02.2018

Michelle Obama: Uns geht es großartig

Michelle Obama

Was machen eigentlich die Obamas? In der Talkshow von Ellen DeGeneres hat die ehemalige First Lady Michelle Obama über ihr Leben nach dem Weißen Haus erzählt. - weiter


  • 01.02.2018

Til Schweiger: Wir müssen Missbrauchsopfern zuhören

Til Schweiger

In der ZDF-Talkshow von Markus Lanz hat Til Schweiger Stellung zum Fall Wedel genommen. Dabei warb der Schauspieler und Regisseur um Verständis, dass Frauen sich erst Jahre nach der Tat offenbaren. - weiter


  • 31.01.2018

Melania Trump: Ein Statement ganz in Weiß?

Melania Trump

Grau-schwarz war die vorherrschende Farbe im Kapitol in Washington, wo Donald Trump seine Rede «Zur Lage der Nation» hielt. Die Show stahl ihm aber die First Lady. - weiter


  • 31.01.2018

Javier Bardem taucht in der Antarktis ab

Javier Bardem in der Antarktis

Greenpeace fordert die Schaffung eines Meeresschutzgebietes im Südpolarmeer. Schauspieler Javier Bardem besuchte die Region. - weiter


  • 31.01.2018

Hardy Krüger jr. will seine Managerin heiraten

Hardy Krüger jr.

Der auffällige Ring an ihrem Finger ließ schon einige Spekulationen zu. Jetzt ist es Gewissheit: Alice Rößler und Hardy Krüher jr. haben sich verlobt. - weiter


  • 31.01.2018

Kirsten Dunst zeigt Babybauch

Kirsten Dunst

Nach monatelangen Spekulationen scheinen die letzten Zweifel ausgeräumt: Schauspielerin Kirsten Dunst zeigt sich bei einem Foto-Shooting mit einem Baby-Bauch. - weiter


  • 30.01.2018

König Felipe verleiht Orden an Tochter Leonor

Spaniens König Felipe

Heute feiert er seinen 50. Geburtstag. Spaniens König Felipe. - weiter


  • 30.01.2018

Schwangere Kate greift zum Hockeyschläger

Britische Royals in Schweden

Ein winterlicher Besuch in Schweden. Herzogin Kate und Prinz William wagen sich in Stockholm ein wenig aufs Eis. - weiter


  • 30.01.2018

Gottschalk bereut «blöden Witz» über Osteuropäer

Thomas Gottschalk

Twitter versteht Thomas Gottschalk als «Lizenz zum Blödeln». Jetzt aber schoss der Entertainer über das Ziel hinaus. Bei einer Diskussionsveranstaltung rückte er seine Aussage aber zurecht. - weiter


  • 29.01.2018

Post von der Queen für eine Malerin

Britische Queen Elizabeth II.

Grüße aus dem Buckingham Palace: Eine deutsche Malerin bekam einen Brief von der Queen. - weiter


  • 29.01.2018

Sonja Zietlow hält sich mit Westernreiten fit

Sonja Zietlow

Wer in den Dschungel geht, muss fit sein. Dies gilt auch für Moderatorin Sonja Zietlow. - weiter


  • 29.01.2018

Trump und Jay-Z streiten über Arbeitslosigkeit

Donald Trump und Jay-Z

Über Twitter kann man prima streiten. Jetzt liegen Donald Trump und Rapper Jay-Z im Clinch. - weiter


  • 29.01.2018

Chrissy Teigen und John Legend bekommen einen Sohn

Grammys - Chrissy Teigen & John Legend

Nach Töchterchen Luna ist nun ein Junge auf dem Weg. Das gab Chrissy Teigen während der Grammys bekannt. Der Abend fiel für das US-Model kurz aus. - weiter


  • 28.01.2018

Peter Schilling bastelte schon als Kind Mondraketen

Peter Schilling

Naturwissenschaft und Musik - das geht bei Tom Schiling schon seit jeher zusammen. Mit «Major Tom» gelang ihm einst ein Riesenhit, jetzt geht der «Kleine Major Tom» an den Start. - weiter


  • 28.01.2018

Komiker Johann König schreibt an seinem ersten Roman

Johann König

Bis September hat Johann König keine Auftritte geplant. Die freie Zeit weiß der Komiker aber kreativ zu nutzen. Dafür geht er in den Wald. - weiter


  • 28.01.2018

Bruce Dickinson: Kinder werden zu sehr behütet

Bruce Dickinson

Kreisen Eltern häufig zu sehr um ihre Kinder? Heavy-Metal-Musiker Dickinson glaubt schon. Diese Erkenntnis hat er durch Dinosaurier erlangt. - weiter


  • 28.01.2018

Winfried Kretschmann erhält Orden wider den tierschen Ernst

Winfried Kretschmann

Ministerpräsident Kretschmann hat für seinen feinen Humor in Aachen einen Orden bekommen. In Aachen bewies der eingefleischte Fastnachts-Narr, dass er auch mit den Jecken im Rheinland kann. - weiter


  • 27.01.2018

Kida Khodr Ramadan nimmt Hipster-Diskussion gelassen

Kida Khodr Ramadan

Der markige Mime wurde gerade als «Bester Schauspieler» mit dem Deutschen Fernsehpreis geehrt. Die Diskussion um Berliner Hipster sieht Kida Khodr Ramadan gelassen. In Kreuzberg ist Platz für jeden. - weiter


  • 26.01.2018

Karoline Herfurth genießt das Älterwerden

Karoline Herfurth

Wenn man etwas älter ist, kann das auch Vorteile haben. Findet Schauspielerin Karoline Herfurth - weiter


  • 26.01.2018

Reese Witherspoon: Wo kommt das dritte Bein her?

Reese Witherspoon

US-Medien wollen in einer Fotostrecke der aktuellen «Vanity Fair» zu viele Körperteil an den Schauspielerinnen Reese Witherspoon und Oprah Winfrey entdeckt haben. Die beiden nehmen es gelassen. Und die Zeitschrift klärt schließlich auf. - weiter


  • 26.01.2018

Melania Trump allein in Florida: Was ist da los?

Melania Trump

Eigentlich wollte Melania Trump mit nach Davos. Dann doch nicht - am Ende fliegt sie alleine nach Florida. In den USA ist das reichlich Öl ins Feuer der Spekulationen rund um größere Ehe-Probleme der Trumps. - weiter


  • 26.01.2018

Elton John freut sich für Prinz Harry

Elton John

Pop-Legende Elton John war mit der 1997 verstorbenen britischen Prinzessin Diana einst gut befreundet. Die bevorstehende Hochzeit ihres jüngsten Sohnes Harry ist für den Musiker deshalb ein besonderer Grund zur Freude. - weiter


  • 26.01.2018

Cindy Berger: Sonntag ist nicht mein Lieblingstag

Cindy Berger

Die Schalgersängerin mag die Tage, an denen etwas los ist, am liebsten. Dabei bekomt der Sonntag von ihr keine guten Noten. - weiter


  • 25.01.2018

Oprah Winfrey will nicht Präsidentin werden

Oprah Winfrey

Nach ihrer mitreißenden Rede bei den Golden Globes wurde Oprah Winfrey schon als zukünftige Präsidentin der USA gehandelt. Jetzt folgt die Ernüchterung für ihre Fans. - weiter


  • 25.01.2018

Guido Maria Kretschmer holt sich Energie von seinen Eltern

Kretschmer + Meis

Der Modesigner und Shopping-King hat ein besonders enges Verhältnis zu seinen Eltern. Vor allem vor Live-Auftritten sucht Guido Maria Kretschmer ihre Nähe. Und das hat einen besonderen Grund. - weiter


  • 25.01.2018

Gerhard Schröder und Soyeon Kim wollen heiraten

Gerhard Schröder & Soyeon Kim

Er will es zum fünften Mal tun: Gerhard Schröder und seine neue Partnerin plaudern über ihre Heiratspläne. Der SPD-Politiker möchte in Asien heimisch werden. Seine Noch-Ehefrau in Hannover erspart sich einen aktuellen Kommentar. - weiter


  • 25.01.2018

David Copperfield warnt vor vorschnellen Urteilen

David Copperfield

Der Kampf gegen sexuelle Übergriffe sei «entscheidend und lange überfällig», findet David Copperfield. Man dürfe aber auch nicht allen Anschuldigungen Glauben schenken. - weiter


  • 25.01.2018

O'Shea Jackson Jr.: «Musik nervt»

O'Shea Jackson Jr.

Mit seinem Vater, dem Rapper Ice Cube, stand er schon auf der Bühne, aber Musik ist nichts für O'Shea Jackson junior. Er versucht es als Schauspieler. - weiter


  • 24.01.2018

Fürstin Charlène von Monaco wird 40

Fürstin Charlène

Ein Kindheitstraum war das Leben als Fürstin für Charlène nicht. Die Geburt ihrer Zwillinge Jacques und Gabriella vor drei Jahren hat ihr Leben in Monaco ein weiteres Mal stark verändert. - weiter


  • 24.01.2018

Ingrid Steeger verteidigt Dieter Wedel

Ingrid Steeger

Dieter Wedel war mit Produktionen wie «Der große Bellheim» in den 80er und 90er Jahren sehr erfolgreich gewesen. Am Montag war er als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurückgetreten. - weiter


  • 24.01.2018

«Hollywood-Hingsen» tanzt zum 60. in der Semperoper

Jürgen Hingsen

Er ist wohl der spektakulärste Fehlstarter der Leichtathletik- Geschichte. Bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul zuckt Jürgen Hingsen dreimal zu früh - und wird zum tragischen Helden. Doch den deutschen Zehnkampf-Rekord hält der Modellathlet seit fast 34 Jahren. - weiter


  • 24.01.2018

Maite Kelly entschuldigt sich nach Bierduschen-Auftritt

Maite Kelly

Maite Kelly hat etwas Bier verspritzt. Und sich dafür entschuldigt. - weiter


  • 24.01.2018

Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus

Neuseeländische Premierministerin

Neuseeland ist anders. Die Premierministerin ist jung und schwanger, und die Bürger stricken. - weiter


  • 24.01.2018

Felix Neureuther: Meine Mutter ist die Beste

Rosi Mittermaier und Felix Neureuther

Heute ist Tag der Komplimente. Felix Neureuther bedankt sich bei seiner Mutter Rosi Mittermaier. - weiter


  • 24.01.2018

Udo Walz: Prinz William sieht «fabelhaft» aus

Udo Walz

Prinz Wiliams neue Kurzhaar-Frisur finden alle gut. Promi-Friseur Udo Wal ist einverstanden. - weiter


  • 23.01.2018

David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis

David Harbour

Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen. - weiter


  • 23.01.2018

Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne

Bill Cosby

Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen sexueller Nötigung. - weiter


  • 22.01.2018

Shakira hat Sorgen mit dem spanischen Fiskus

Shakira

Die kolumbianische Popsängerin lebt seit geraumer Zeit in Spanien und ist dort auch steuerpflichtig. Vor 2014 war das anders. Über diese Zeit gibt es nun Streit mit dem spanischen Fiskus. - weiter


  • 22.01.2018

Prinzessin Eugenie hat sich verlobt

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank

Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor heiraten. - weiter


  • 22.01.2018

Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg

Cindy Crawford

Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche. - weiter


  • 22.01.2018

«Alter Lugner» findet «schöne Ballbegleitung» zu jung

Richard Lugner

Der österreichische Unternehmer ist Frauen zugetan, die deutlich jünger sind als er. Doch zu jung sollen sie nach seinem Geschmack auch nicht sein. - weiter


  • 21.01.2018

Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Russell Brand

Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding. - weiter


  • 21.01.2018

Ed Sheeran ist verlobt: «Wir sind sehr glücklich»

Ed Sheeran

Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben. - weiter


  • 21.01.2018

Richard «Mörtel» Lugner mit neuer Freundin

45. Deutscher Filmball - Richard Lugner

Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchner Filmball mit einer neuen Begleitung auf. - weiter


Webstreams: Jetzt reinhören

Weitere News


Webradio


Staus & Blitzer


Wetter


antenne 1 Newsletter