Promi-Welt

  • vor 29 Minuten

Colin Firth: Schauspieler sind alle gleich

Colin Firth

Der britische Oscarpreisträger sagt, er habe die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus den USA sehr genossen. Ein besonderer Höhepunkt beim Dreh zu «Kingsman: The Golden Circle» sei für ihn die Arbeit mit seinem Landsmann Sir Elton John gewesen. - weiter


  • vor 38 Minuten

Papst Franziskus betet für Erdbeben-Opfer in Mexiko

Papst Franziskus

Der Pontifex hat den Opfern der Erdbebenkatastrophe in Mexiko sein Mitgefühl ausgesprochen. Allen Rettern dankte er. - weiter


  • vor 49 Minuten

«GZSZ»-Star Felix von Jascheroff hat geheiratet

Felix von Jascheroff & Bianca Bos

Im letzten Jahr hat Felix von Jascheroff seiner Bianca einen Heiratsantrag gemacht. Jetzt haben die beiden Ja gesagt. - weiter


  • vor 1 Stunde

Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Liam Hemsworth

Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt. - weiter


  • vor 3 Stunden

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kate Walsh

Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation herausstellt. Zum Glück war er gutartig. - weiter


  • vor 3 Stunden

Aaron Paul wird Vater

Aaron Paul

In der Dramaserie «Breaking Bad» produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater. - weiter


  • vor 21 Stunden

Niederländischer König erinnert an Orkanopfer in Karibik

Parlamentseröffnung in Den Haag

Traditionell verliest der Monarch am dritten Dienstag im September, die Thronrede zur Eröffnung des parlamentarischen Jahres. König Willem-Alexander versprach, die zum Königreich gehörenden Inseln beim Wiederaufbau nicht allein zu lassen. - weiter


  • vor 1 Tag

Michael Michalsky: Touristen gehören dazu

Michael Michalsky

Berlin und seine vielen Besucher - für manche ist das ein leidiges Thema. Michael Michalsky aber bleibt da ganz gelassen. - weiter


  • vor 1 Tag

Avril Lavigne ist «gefährlichster Promi» im Netz

Avril Lavigne

Nach drei Jahren Pause hat Avril Lavigne kürzlich ein neues Album angekündigt. Das macht sie im Netz zu einem gesuchten Star - und das kann gefährlich sein. - weiter


  • vor 1 Tag

Andrea Bocelli betet am Ufer des Jordans

Andrea Bocelli

Der Startenor ist ein gläubiger Mensch. Jetzt hat Andrea Bocelli den Ort besucht, an dem Jesus getauft worden sein soll. - weiter


  • vor 1 Tag

Jo Nesbø fürchtet sich bei Horrorfilmen

Jo Nesbø

Er ist einer der erfolgreichsten Krimiautoren Skandinaviens. Seine Leser lehrt Jo Nesbø mit seinen Thrillern das Fürchten. Er selbst hat vor allem Angst vor seiner eigenen Fantasie. - weiter


  • vor 1 Tag

Älteste Frau der Welt in Jamaika gestorben

Älteste Frau der Welt

Rund fünf Monate lang war Violet Brown der älteste Mensch der Welt. Jetzt ist «Tante V» in Jamaika gestorben. Ihr Rezept für ein langes Leben: Gottesfurcht, harte Arbeit und kein Rum. - weiter


  • vor 1 Tag

Wayne Rooney wegen Alkoholfahrt verurteilt

Wayne Rooney

Der englische Fußballer hat sich betrunken hinters Steuer gesetzt - und wurde festgenommen. Jetzt ist ein Urteil gefallen. - weiter


  • vor 1 Tag

Kristen Stewart über Männer und Frauen

Kristen Stewart

Die amerikanische Schauspielerin will sich nicht festlegen. Für sie ist es durchaus vorstellbar, mal mit einem Mann und dann wieder mit einer Frau eine Beziehung zu haben. - weiter


  • vor 2 Tagen

Lorde: Mit 19 wurde alles anders

Popsängerin Lorde

Mit 16 Jahren gelang der Sängerin der weltweite Durchbruch. Die Probleme des Erwachsenwerdens blieben der Neuseeländerin trotzdem nicht erspart. - weiter


  • vor 2 Tagen

Kevin Hart erpresst - Entschuldigung bei der Familie

Kevin Hart + Eniko Parrish

Ein Seitensprung, ein Erpressungsversuch, Ermittlungen und eine öffentliche Entschuldigung - Kevin Hart und seine Familie machen momentan eine schwere Zeit durch. - weiter


  • vor 2 Tagen

König als Atlético-Fan: Felipe bei Stadion-Einweihung

König Felipe

Als am Samstagabend das neue Fußballstadion von Atlético Madrid eingeweiht wurde, durfte ein berühmter Fan natürlich nicht fehlen. - weiter


  • vor 3 Tagen

Rosberg stellt seine zweite Tochter Naila bei YouTube vor

Nico Rosberg

Nico Rosberg ist überglücklich. Vor wenigen Tagen ist der Formel-1-Weltmeister zum zweiten Mal Vater geworden. Seinen Fans ließ er auf YouTube ein rührendes Video zukommen. - weiter


  • 15.09.2017

Gerhard Schröder kauft Porträt von Helmut Schmidt

Kokoschka Portät von Ex-Kanzler Schmidt

Der österreichische Maler Oskar Kokoschka hat den ehemaligen Bundeskanzler Schmidt während dessen Amtszeit als deutscher Regierungschef porträtiert. Nun wurde das Bild versteigert. Der Käufer ist ebenfalls ein prominenter Politiker. - weiter


  • 15.09.2017

Lilli Hollunder: «Ich bin eine Großstadtpflanze»

Lilli Hollunder

Die Schauspielerin und Fußballergattin lebt jetzt in einer deutlich kleineren Stadt als zuvor. Ganz angekommen ist sie dort aber noch nicht. - weiter


  • 15.09.2017

Tausend Andenken: Connie Francis versteigert ihren Besitz

Connie Francis

Erfolgreiche Musiker vergangener Jahrzehnte leben oft durch ihre Hits weiter - und durch öffentlich versteigerte Erinnerungsstücke. Connie Francis nimmt die sonst oft postum veranstaltete Auktion selbst in die Hand. Sogar Objekte aus Deutschland sind Teil ihrer Sammlung. - weiter


  • 15.09.2017

Ute Lemper: Mit 50 nochmal richtig losgeschossen

Ute Lemper

Die zukünftige «Deutsche Musical Theater Preis»-Trägerin mag ihr aktuelles Alter. Und so macht sie allen Frauen Mut. - weiter


  • 15.09.2017

Iris Berben: Ich war immer eine Selbstverdienerin

Iris Berben

Emanzipation bekam Iris Berben von ihrer Mutter vorgelebt. Ihre Unabhängigkeit ist ihr besonders wichtig. - weiter


  • 15.09.2017

Andrea Bocelli hat das Krankenhaus verlassen

Andrea Bocelli

Entwarnung: Andrea Bocellis Sturz vom Pferd war wohl nicht ganz so schlimm. Offenbar kann der Startenor auch seinen Auftritt im Colosseum in Rom wahrnehmen. - weiter


  • 15.09.2017

Lady Gaga im Krankenhaus

Lady Gaga

Große Sorge um Lady Gaga: Die Pop-Sängerin ist wegen starker Schmerzen ins Krankenhaus gekommen. Ein Konzert hat sie bereits absagen müssen. - weiter


  • 15.09.2017

Fergie und Josh Duhamel haben sich getrennt

Fergie und Josh Duhamel

Wieder ist eine Promi-Ehe zerbrochen. Nach acht gemeinsamen Jahren gehen die Sängerin und der Schauspieler jetzt getrennte Wege. - weiter


  • 15.09.2017

Angelina Jolie trifft sich mit UN-Chef Guterres

Angelina Jolie + Antonio Guterres

Das Treffen ist auf Wunsch von Angelina Jolie zustandegekommen. In dem Gespäch mit dem UN-Generalsekretär ging es vor allem um Flüchtlingsfragen. - weiter


  • 14.09.2017

Andrea Bocelli: Nach Reitunfall im Krankenhaus

Andrea Bocelli

Andrea Bocelli hatte Glück im Unglück: Nach einem Sturz vom Pferd musste er ins Krankenhaus gebracht werden. Über Facebook aber beruhigte er seine Fans. - weiter


  • 14.09.2017

Jackie Stewart steht nicht auf schnelle Autos

Jackie Stewart

Der dreimalige Formel-1-Weltmeister hat schon lange einen Chauffeur, der ihn durch die Gegend kutschiert. Er selbst sitzt hinten und arbeitet während der Fahrt in seinem «rollenden Büro». - weiter


  • 14.09.2017

Selena Gomez unterzog sich Nierentransplantation

Selena Gomez

Die Sängerin scheint schwere Monate hinter sich zu haben. Sie ist an Lupus erythematodes erkrankt und brauchte eine neue Niere. Eine Freundin hat sie ihr gespendet. - weiter


  • 14.09.2017

Ringo Starr: Der Brexit ist eine tolle Sache

Ringo Starr

Der Ex-Beatle kann dem Brexit durchaus Positives abgewinnen. Er selbst lebt allerdings in den USA. - weiter


  • 14.09.2017

Roberto Blancos Haus in Kuba von Hurrikan verwüstet

Roberto Blanco

Die Frau des Schlagersängers war dabei, als der Sturm über die Insel wütete. Es sei «der reine Horror» gewesen, erzählt sie. - weiter


  • 14.09.2017

Andrea Berg: Ablenkung ist in Krisenzeiten wichtig

Andrea Berg

Die Schlagersängerin hat darüber nachgedacht, ob sie in Zeiten von Terror überhaupt noch als Unterhalterin auftreten wollte. IHre Antwort: Ja, denn sich zu Hause einzuschließen, bedeute ein Verlust von Lebendigkeit. - weiter


  • 13.09.2017

Eine Kuh für Papst Franziskus

Papst Franziskus

Immer wieder wollen Gläubige ihrem katholischen Kirchenoberhaupt eine Freude machen. Nun bekam der Pontifex ein ziemlich außergewöhnliches Geschenk. Wird er es behalten? - weiter


  • 13.09.2017

Cat Stevens nahm Trumps Kandidatur nicht ernst

Yusuf Islam alias Cat Stevens

Der Songwriter, der zum Islam konvertierte und sich seitdem Yusuf Islam nennt, hat Donald Trumps Kandidatur anfangs nicht ernst genommen: Trump offenbare die Mängel der Demokratie. - weiter


  • 13.09.2017

Kelly Clarkson betet für Schwangere

Kelly Clarkson

Die amerikanische Sängerin erlebte ihre Schwangerschaften als schlimm. Deshalb freut sie sich auch nicht, wenn sie andere Schwangere sieht. - weiter


  • 13.09.2017

Kirsten Dunst zweifelte anfangs an Liebe zu Co-Star

Kirsten Dunst

Die Schauspielerin hat sich in einen Kollegen verliebt - demnächst sollen die Hochzeitsglocken läuten. Die Vorbereitung macht beiden viel Spaß, sagt die 35-Jährige - auch wenn sie nie gedacht hätte, dass sie dafür eine virtuelle Pinnwand braucht. - weiter


  • 13.09.2017

US-Stars sammeln Millionen für Sturm-Opfer

Julianne Moore

Egal ob Schauspieler oder Sänger, Stars haben sich für die Opfer der Wirbelstürme eingesetzt. Beim TV-Spendenmarathon kamen 15 Millionen Dollar zusammen. - weiter


  • 13.09.2017

Cathy und Mats Hummels erwarten einen Sohn

Mats und Cathy Hummels

Im Juli hatten sie bekanntgemacht, dass sie Eltern werden, jetzt sind Cathy und Mats Hummels noch weiter gegangen: sie haben verraten, welches Geschlecht ihr erwarteter Nachwuchs hat. - weiter


  • 12.09.2017

US-Präsident Trump zum neunten Mal Opa

Donald Trump

Donald heißt der neue Enkel zwar nicht, US-Präsident Trump dürfte sich aber dennoch riesig über den kleinen Eric freuen - denn die Familie geht ihm über alles. - weiter


  • 12.09.2017

Hurrikan «Irma» verwüstet auch Bransons Privatinsel

Richard Branson

Den Hurrikan «Irma» hat Richard Branson mit seinem Team im Keller überstanden. Aber die Zerstörungen haben ihn schwer erschüttert. Beim Wiederaufbau will der Milliardär tatkräftig helfen. - weiter


  • 12.09.2017

König Willem-Alexander besucht verwüstete Karibikinsel

König Willem-Alexander

Nach dem verheerenden Hurrikan «Irma» ist der niederländische König Willem-Alexander in Sint Maarten eingetroffen. Von den Verwüstungen zeigte er sich erschüttert. - weiter


  • 12.09.2017

George Clooney bewundert die Italiener

George Clooney

Der Hollywood-Star ist auf der ganzen Welt zuhause. Aber richtig wohl fühlt sich George Clooney in Italien. - weiter


  • 12.09.2017

Mark Hamill hat Flugangst

Mark Hamill

Doch keiner der besten Piloten der Galaxie? Star-Wars-Darsteller Mark Hamill fliegt nicht gerne. - weiter


  • 11.09.2017

Kay One lässt beim Fahren die Finger vom Handy

Kay One

Der Tod eines Freundes hat ihn zum Umdenken gebracht: Inzwischen macht Kay One bei einer Aktion gegen Ablenkung am Steuer mit. - weiter


  • 11.09.2017

Schauspieler Taylor Kitsch schlief in der U-Bahn

Taylor Kitsch

Der Weg zur Schauspielerei ist lang und nicht immer leicht. So musste der Kanadier als junger Mann in einer U-Bahn übernachten und ohne warmes Wasser und Strom leben. - weiter


  • 11.09.2017

Beyoncé hilft Harvey-Opfern in Houston

Beyoncé

Die Sängerin kehrt in ihre Heimat zurück, um Hurrikan-Opfern zu helfen. Sie verteilte Essen an Bedürftige. - weiter


  • 11.09.2017

Kate Winslet lernte Ehemann auf der Flucht vor Feuer kennen

Kate Winslet

Der Funken sprang sofort über: Die Schauspielerin hat ihren Mann bei der Rettung vor einem Brand getroffen. - weiter


  • 10.09.2017

Adele Neuhauser war erst spät mit sich im Reinen

Adele Neuhauser

Die Schauspielerin erzählt von ihrer nicht gerade glücklichen Kindheit und Jugend und dem Start in den Beruf. Überall Stolpersteine. - weiter


  • 10.09.2017

Scheidungsdrama: «Brangelina»-Aus vor einem Jahr

«Brangelina»-Aus vor einem Jahr

«Brangelina» - das ist seit einem Jahr vorbei. Im vorigen September reichte Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt ein. Was ist aus dem Rosenkrieg des früheren Traumpaares geworden? - weiter


  • 09.09.2017

Rapper Cro sieht soziale Medien kritisch

Cro

Er kann nicht nur rappen, sondern auch Kritik üben: Für Cro sind viele Nutzer von sozialen Medien unauthentisch. Ihren Aktivitäten kann er nichts abgewinnen und zieht daher in seinem eigenen Privatleben eine andere Strategie vor. - weiter


  • 09.09.2017

Til Schweiger hat sich noch nicht auf eine Partei festgelegt

Til Schweiger

Was die Stimmenabgabe betrifft, war der Schauspieler Til Schweiger bisher unstetig. Das hat einen Grund, wie er sagt. Dennoch gibt es in diesem Jahr eine Partei, die seine Sympathien gewinnen könnte. - weiter


  • 08.09.2017

Heidi Klum stellt Lidl-Modekollektion vor

Heidi Klum

Das Model geht unter die Modemacherinnen. Die Kollektion der 44-Jährigen umfasst rund 80 Teile und wird nicht in Boutiquen, sondern bei einem großen Lebensmittel-Discounter feilgeboten. - weiter


  • 08.09.2017

Stefanie Hertel bekommt Auszeichnung für Tierschutz

Stefanie Hertel

Die Sängerin engagiert sich seit Jahrzehnten für Tiere und ihr Wohlergehen. Dafür dankt ihr jetzt der Deutsche Tierschutzbund. - weiter


  • 08.09.2017

Angela Merkel verrät Schummel-Geheimnis

Merkel eröffnet Aktion Bücherturm

Die Politikerin erinnert sich an ihre Kindheit und Jugend, als sie mit einigen ihrer Klassenkameraden auf eine Idee gekommen ist, wie sich Bücher schneller lesen lassen. - weiter


  • 08.09.2017

Yves Saint Laurents Gefährte Pierre Bergé gestorben

Pierre Bergé

Pierre Bergé hat Yves Saint Laurent gemanagt und geliebt. Die Eröffnung von zwei Museen zur Erinnerung an den Stardesigner erlebt er nun nicht mehr. - weiter


  • 08.09.2017

Andrea Bocelli erkennt die Schweiz am Duft

Andrea Bocelli

Als Kind ist der Startenor Andrea Bocello erblindet. Seitdem helfen ihm auch Gerüche und Düfte, sich in der Welt zu orientieren. - weiter


  • 08.09.2017

Nigel Kennedy und Ditto begeistern beim Deutschen Radiopreis

Beth Ditto

Mit 381 Wettbewerbsbeiträgen hat der Deutsche Radiopreis einen neuen Bewerberrekord gebrochen. In der Hamburger Elbphilharmonie wurden nun die Gewinner in elf Kategorien ausgezeichnet. - weiter


  • 08.09.2017

US-Sängerin Anastacia stellt Modekollektion vor

Anastacia

Sie hat eine kraftvolle Stimme - und viel Sinn für Mode. Anastacias kreativen Design-Output kann man jetzt bei einem Discounter zu moderaten Preisen erwerben. - weiter


  • 07.09.2017

Kleiner Prinz George drückt jetzt die Schulbank

Prinz George

Leicht hat es Prinz George nicht. Oft steht er trotz seines jungen Alters im Rampenlicht. Schon als Vierjähriger muss er jetzt die Schulbank drücken. Seine Schule unterscheidet sich aber von anderen. - weiter


  • 07.09.2017

Jamie Oliver gibt heiße Dating-Tipps

Jamie Oliver

Mit der TV-Show «The Naked Chef» (Der nackte Koch) wurde Jamie Oliver berühmt. Eine spärliche Bekleidung hält der Brite überhaupt für ein Erfolgsrezept. - weiter


  • 07.09.2017

Sarah Connor macht Briefwahl

Sarah Connor

Sarah Connor scheut sich nicht, politische Reizthemen in ihren Songs anzusprechen. Wählen zu gehen, sieht sie als Pflicht jedes Bürgers an. Mit einem «Angeber-Beweisfoto» dokumentiert sie, dass sie ihre Stimmen schon abgegeben hat. - weiter


  • 07.09.2017

George Clooney bietet Flüchtling neues Zuhause

George Clooney

Seit Jahren setzt sich George Clooney für Verfolgte ein, kämpft dafür, Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufzuklären. In einem Haus, das ihm gehört, hat er auch selbst einen Flüchtling aus dem Irak aufgenommen. - weiter


  • 07.09.2017

Richard Branson hat Hurrikan gut überstanden

Richard Branson

Der Hurrikan «Irma» zog «Irma» über die Karibikinseln Barbuda, Saint-Bartélémy und Saint-Martin und richtete schwere Schäden an. Auch Todesopfer sind zu beklagen. Richard Branson hatte Glück. - weiter


  • 07.09.2017

Wiesn-Playmate will jeden Tag aufs Oktoberfest

Patrizia Dinkel

Für den «Playboy» ließ sie die Hüllen fallen, auf dem Oktoberfest aber wird Patrizia Dinkel zünftig im Dirndl unterwegs sein. Und dort will sich die Köchin aus Oberfranken einfach treiben lassen. - weiter


  • 06.09.2017

Dänisches Königshaus: Prinz Henrik leidet an Demenz

Dänisches Königspaar

Der dänische Prinz Henrik hat im Sommer mit deutlichen Worten für Schlagzeilen gesorgt. Ungehörte Kritik an der Königin - die plötzlich aber einen ganz neuen Hintergrund bekommt. - weiter


  • 06.09.2017

Deutscher Radiopreis mit vielen Stars in Hamburg

Nigel Kennedy

Deutschlands Radiomacher feiern ihre Besten - mit Musikern wie Beth Ditto, Nigel Kennedy und ABBA-Legende Benny Andersson. Die Hamburger Elbphilharmonie wird zum Schauplatz der großen Gala. - weiter


  • 06.09.2017

Angelina Jolie leidet: Es ist nur schwer

Angelina Jolie

Ein Jahr ist es nun her, dass aus «Brangelina» wieder Brad Pitt und Angelina Jolie wurden. Der Schauspielerin, die nun wieder ins Filmgeschäft einsteigen möchte, gefällt das Single-Dasein nicht. - weiter


  • 06.09.2017

Aaron Carter nach Unfall: «Leben ist so wertvoll»

Aaron Carter

Der ehemalige Teenie-Star versetzt seinen Fans mit einem Tweet von einem schweren Unfall einen Schock. Er habe überall Schnittwunden und sich die Nase gebrochen, schreibt Carter. - weiter


  • 05.09.2017

Kate und William bekommen nicht genug Schlaf

Herzogin Kate und Prinz William

Eine Schwangerschaft ist kein Zuckerschlecken. Keiner weiß dies besser als Prinzessin Kate. - weiter


  • 05.09.2017

Meghan Markle: Bin immer noch derselbe Mensch

Meghan Markle und Prinz Harry

Nach sechs Monaten des heimlichen Treffens war es offiziell: Meghan Markle und Prinz Harry sind ein Paar. Alles, was sich für die Schauspielerin verändert hat, ist die Wahrnehmung der Menschen, sie ist immer noch dieselbe. - weiter


  • 05.09.2017

Prinzessin Dianas Trauerfeier: Als Großbritannien weinte

Prinzessin Diana

Die Trauerfeier für Prinzessin Diana vor 20 Jahren ist eines der größten Medienereignisse der Geschichte. Zwei Milliarden Menschen verfolgen es weltweit. Das Ereignis verändert das Verhältnis von Volk und Königshaus bis heute. - weiter


  • 05.09.2017

Ana Ivanovic konnte kein normales Leben führen

Ana Ivanovic

Tennis, Tennis und nochmal Tennis - für sehr viel mehr hatte Ana Ivanovic lange Jahre keine Zeit. Nach dem Ende ihrer Karriere aber kann sie ihr Leben jetzt ganz anders genießen. - weiter


  • 05.09.2017

Michael Jacksons Sohn kann weder singen noch tanzen

Prince Michael Jackson

Prince Michael Jackson wird dem «King of Pop» wohl nicht auf den Thron folgen. Dennoch tritt der Sohn in gewisser Weise in die Fußstapfen seines Vaters. - weiter


  • 05.09.2017

US-Stars gratulieren Beyoncé zum Geburtstag

Beyoncé

Michelle Obama, Serena Williams, Kelly Rowland: Beyoncé Knowles hat viele berühmte Bewunderer. Zu ihrem Geburtstag schlüpften sie zu ehren der Sängerin in eines ihrer berühmtesten Outfits. - weiter


  • 05.09.2017

Mark Zuckerberg schwärmt vom Baby-Kuscheln

Mark Zuckerberg

Facebook spielt bei Mark Zuckerberg momentan nicht die erste Geige. Der Internet-Milliardär geht gerade ganz in seiner Vaterrolle auf - und lässt alle Welt daran teilhaben. - weiter


  • 04.09.2017

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind

Herzogin Kate & Prinz William

Fans des britischen Königshauses frohlocken: Herzogin Kate ist wieder schwanger. Im Moment hat das für sie aber noch unangenehme Nebenwirkungen. - weiter


  • 04.09.2017

Schwedens Baby-Prinz heißt Gabriel Carl Walther

Danksagungsgottesdienst in Stockholm

So will es die Tradition: Schwedens König gibt den Namen des neuen kleinen Prinzen bekannt. Er ist der erste Gabriel in der Königsfamilie. - weiter


  • 04.09.2017

Angelina Jolie plant Rückkehr vor die Kamera

Angelina Jolie

Ein Jahr nahm sich die Schauspielerin frei, um sich nach der Scheidung von Brad Pitt um ihre Kinder zu kümmern. In den kommenden Monaten will Jolie wieder als Schauspielerin arbeiten - und hat schon mehrere Projekte in Aussicht. - weiter


  • 04.09.2017

George Clooney: Mein Sohn ist ein Elch

George Clooney und Ehefrau Amal

Der Regisseur und Schauspieler ist seit drei Monaten Vater von Zwillingen. Schon jetzt haben seine beiden Kinder Persönlichkeit: Eleganz und «essen wie ein Elch». - weiter


  • 03.09.2017

Robbie Williams leidet unter Essstörung und Depressionen

Robbie Williams

In einem Interview mit der britischen Zeitung «Sunday Times» hat Superstar Robbie Williams Einblicke in sein Seelenleben gegeben. - weiter


  • 03.09.2017

Zigarettenschatulle von Helmut Schmidt versteigert

Helmut Schmidt

Bei einer Versteigerung hat die Zigarettenschatulle von Helmut Schmidt einen neuen Besitzer gefunden. Und dem war das Stück ordentlich was wert. - weiter


  • 03.09.2017

Madonna bestätigt Umzug nach Portugal

Madonna

Aus familiären Gründen wohnt Madonna jetzt in Lissabon. Besonders inspirierend findet sie die Energie ihrer neuen Wahlheimat. - weiter


  • 03.09.2017

Serena Williams: Das Baby ist da

Serena Williams

Baby Williams gibt noch Rätsel auf: Tennis-Star Serena Williams hüllt sich in Schweigen, doch viele Freunde und Kollegen schicken Glückwünsche zur Geburt des ersten Kindes. - weiter


  • 03.09.2017

Japanische Prinzessin Mako gibt Verlobung bekannt

Prinzessin Mako und Kei Komuro

Vornehme Romanze an Japans Hof: Prinzessin Mako und ihr Studienfreund Kei Komuro traten erstmals vor die Öffentlichkeit, um dem Volk ihre Verlobung mitzuteilen. Doch in die Freude mischen sich auch Sorgen: Der kaiserlichen Familie geht der Nachwuchs aus. - weiter


  • 03.09.2017

Helene Fischer kämpft mit Muskelkater

Helene Fischer

Mit großer Akribie und mit jeder Faser ihres Körpers bereitet sich Helene Fischer momentan auf ihre neue Tournee vor. Und das tut ganz schön weh. - weiter


  • 03.09.2017

Queen und Prinz Philip zeigen sich bei Highland-Games

Britische Royals

Die Highland-Games im schottischen Braemar lässt sich die Queen nie entgehen. Und auch Prinz Philip, der seit Kurzem in Rente ist, war bei dem Spektakel dabei. - weiter


  • 02.09.2017

Für Uwe Timm ist Fußballleidenschaft vererbbar

Uwe Timm

Auch Schriftsteller können sich für Fußball begeistern. Das beweist der Autor Uwe Timm, der sich Spiele der Nationalmanschaft besonders gerne anschaut. In der Bundesliga gehört sein Herz einem Team aus dem Norden. - weiter


  • 02.09.2017

Moritz Bleibtreu: Hollywood nimmt Leute und wirft sie weg

Moritz Bleibtreu

In Deutschland muss Moritz Beibtreu keinem mehr etwas beweisen - in Hollywood will er es nicht. Die Bedingungen der US-amerikanischen Filmindustrie hält der Schauspieler für bedenklich. Deswegen gibt er dem Nachwuchs einen Tipp. - weiter


  • 02.09.2017

Anna Netrebko muss Vorstellung in Wien absagen

Anna Netrebko

Für Opern-Liebhaber ist das eine Enttäuschung: Anna Netrebko hat ihren Auftritt in Wien krankheitsbedingt abgesagt. Ersetzt wird sie von einer talentierten Kollegin aus Uruguay. - weiter


  • 02.09.2017

Clint Eastwood dreht in Frankreich Film über Thalys-Attacke

Clint Eastwood

Der heutige Regisseur und ehemalige Schauspieler Clint Eastwood hat im Film-Geschäft alles erreicht. Zur Ruhe setzen will er sich dennoch nicht. Im Alter von 87 Jahren dreht er jetzt einen Film, der den vereitelten Anschlag im Thalys-Zug von 2015 erinnert. - weiter


  • 01.09.2017

Joko Winterscheidt bekommt eigene Zeitschrift

Joko Winterscheidt

Der aus dem Fernsehen bekannte Entertainer geht unter die Blattmacher. Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr plant mit ihm ein Lifestyle- und Zeitgeist-Magazin herauszugeben. - weiter


  • 01.09.2017

Michelle Hunziker ist in Sachen Technik ungeduldig

Michelle Hunziker

Bei der Moderatorin muss die Technik spuren. Vor allem langsame Computer oder zickige Handys machen Michell Hunziker verrückt. - weiter


  • 01.09.2017

Donald Trump spendet eine Million Dollar für Flutopfer

Donald Trump

Viele Prominente haben Spenden für die Flutopfer von Texas angekündigt. Zu ihnen gesellt sich jetzt auch US-Präsident Trump, der dafür in die eigene Tasche greift. - weiter


  • 31.08.2017

Gloria Gaynor macht Flutopfern in USA Mut

Gloria Gaynor

Die amerikanische Disco-Sängerin hat die Lyrics ihres großen Hits umgetextet. Aus «I» wird »you». Sie bittet zudem um Spenden für die Betroffenen des Unwetters. - weiter


  • 31.08.2017

Ferres sitzt in Hollywood-Hinterhöfen

Veronica Ferres

Die Schauspielerin erzählt aus ihrem Leben. Sie pendelt zusammen mit ihrem Mann zwischen Bayern und Kalifornien. Sie versucht, in Hollywood beruflich Fuß zu fassen. - weiter


  • 31.08.2017

Nachwuchs im schwedischen Königshaus

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia

Erst vor einem Jahr hatte der zweite Sproß des Königspaares, Prinz Carl Philip, den ersten Geburtstag seines Kindes Alexander gefeiert. Jetzt gibt es wieder Grund zur Freude bei den beliebten Royals. - weiter


  • 31.08.2017

Jamie Foxx kündigt große Spendenaktion für Flutopfer an

Leonardo DiCaprio

Noch immer bringt Tropensturm «Harvey» Zerstörung über die US-Küste. Zahlreiche Stars sammeln Spenden für die Opfer und stellen Millionen Dollar zur Verfügung. - weiter


  • 30.08.2017

Prinz William und Prinz Harry gedenken Diana

William und Harry

Vor 20 Jahren ist Lady Diana in Paris bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Am Kensington Palast in London wird der Prinzessin mit Blumen und Plakaten gedacht. Dabei sind auch William und Harry. - weiter


  • 30.08.2017

Christina Stürmer: Mein Baby liebt das Leben auf Tour

Christina Stürmer

Die österreichische Sängerin hat ihr Töchterchen mit auf Konzertreise genommen - und die Kleine scheint viel Spaß dabei zu haben. Besonders das Busfahren gefalle ihr, sagt die Mutter. - weiter


  • 30.08.2017

Jörg Pilawa kritisiert verbissene Eltern

Jörg Pilawa und Ehefrau

Der Fernsehmoderator hält nicht viel von sogenannten Helikopter-Eltern, die ihre Kinder ständig begleiten und beschützen wollen und ihnen letztendlich nichts zutrauen. - weiter


  • 30.08.2017

Anna Ewers fühlte sich in Freiburg nicht als Schönheit

Anna Ewers

Erst während eines Austauschjahres in Südamerika merkte das blonde Model, dass es hübsch war. - weiter


  • 30.08.2017

Bar Refaeli modelt mit dem «heißesten US-Häftling»

Jeremy Meeks und Bar Refaeli

Das Laufstegmodel aus Israel arbeitet für die Werbung eines Brillenunernehmens mit Jeremy Meeks, dem «heißesten US-Häftling», zusammen. Die Firma wollte für die Kampagne «jemand Besonderes». - weiter


  • 30.08.2017

Verona Pooth erzieht «wie bei der Bundeswehr»

Verona Pooth

Der Sohn der Moderatorin half im Urlaub den Poolboys mit den Handtüchern. Für seine Mutter ist das selbstverständlich, denn Bescheidenheit und gutes Benehmen ist das A und O für sie. - weiter


  • 30.08.2017

Michael Phelps kündigt weiteren Nachwuchs an

Michael Phelps

Auch privat läuft es im Leben des erfolgreichsten Sportlers der Olympischen Spiele super. Er ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Nun ist das zweite Kind unterwegs. - weiter


  • 30.08.2017

Sandra Bullock spendet für «Harvey»-Hilfe

Sandra Bullock

Sandra Bullock will «einfach ihren Teil beitragen». Die Oscarpreisträgerin spendet großzügig für die Opfer von Tropensturm «Harvey». - weiter


  • 29.08.2017

Schauspieler Fahri Yardim wäre gern Lehrer

Fahri Vardim in

Er hat in dem neuen Kinofilm «Jugend ohne Gott» eine autoritäre Rolle bekommen: Ausbilder in einem Camp. Fahri Yardim gefällt es, einmal Lehrer zu sein. - weiter


  • 29.08.2017

Hacker posten Nacktfotos von Justin Bieber

Selena Gomez und Justin Bieber

Hackerangriff: Unbekannte posten Nacktfotos von Justin Bieber auf dem Instagram-Account seiner Ex-Freundin Selena Gomez - weiter


  • 29.08.2017

Mark Zuckerberg heißt zweite Tochter willkommen

Mark Zuckerberg, Priscilla Chan, Maxima und August

Wie auch schon bei seinem ersten Kind lässt der Facebook-Gründer die Öffentlichkeit an seinem Familienglück teilhaben. Seiner zweiten Tochter August wünscht der stolze Vater vor allem eine unbeschwerte Kindheit. - weiter


  • 29.08.2017

David Rott graut's nicht vorm runden Geburtstag

David Rott

Angst vor'm Älterwerden? Nicht beim gebürtigen Leverkusener. Stattdessen überwiegt die Vorfreude auf eine neue Rolle. - weiter


  • 29.08.2017

Peer Kusmagk verrät Namen seines Sohnes

Kusmagk und Hönscheid

Der frühere König des Dschungels und die Queen der Wellen sind vor kurzem Eltern geworden. Die Liebe zum Meer spiegelt sich auch im Namen des Kleinen wider. - weiter


  • 29.08.2017

US-Stars spenden für Sturm-Opfer in Texas

Kevin Hart

Der verheerende Tropensturm «Harvey» hat den US-Bundesstaat Texas weiter fest im Griff. Um die Not der Menschen etwas zu lindern, haben zahlreiche US-Promis Geldspenden angekündigt. - weiter


  • 28.08.2017

«Nemo» im Élysée-Palast: Macron adoptiert Hund

Macron adoptiert Hund Nemo

Wie seine Vorgänger hat der 39-jährige französische Präsident jetzt auch einen neuen besten Freund. Der schwarze Mischlingshund «Nemo» dankt seinen Namen dem U-Boot-Kapitän aus dem Buch «20 000 Meilen unter dem Meer» von Jules Verne. - weiter


  • 28.08.2017

«Königin der Herzen» - vor 20 Jahren starb Diana

Todestag Prinzessin Diana

Ein Drama bewegt die Welt: Diana, populäre Ex-Frau des britischen Thronfolgers Prinz Charles, verunglückt in einem Pariser Straßentunnel. Auch zwei Jahrzehnte danach wird noch getrauert. - weiter


  • 28.08.2017

Aborigine läuft quer durch Australien

Aborigine läuft quer durch Australien

Er läuft und läuft und läuft... Ein Australier wandert über Tausende Kilometer durchs Land, um auf die Situation vieler obdachloser Ureinwohner aufmerksam zu machen. Sein Ziel ist es, am 3. September Canberra zu erreichen. - weiter


  • 28.08.2017

Neil Diamond sieht sich als Frauenversteher

Neil Diamond

Der Musiker Neil Diamond hat keine Lust mehr auf Dramen. In seiner dritten Ehe hat er das Glück gefunden. - weiter


  • 28.08.2017

Prinzessin Madeleine erwartet ihr drittes Kind

Prinzessin Madeleine

Die Familie wird größer - aus vier werden bald fünf. Die schwedische Prinzessin, die mit ihren Lieben in London lebt, ist erneut schwanger. Das Kind kommt im März auf die Welt. - weiter


  • 27.08.2017

Rufus Wainwright über Gurkensalat für seine Tochter

Rufus Wainwright

Seit der Singer-Songwriter Vater einer Tochter ist, hat sich sein Leben ziemlich verändert. Es ist die Kleine, die zu Hause den Ton angibt. - weiter


  • 26.08.2017

Michelle Hunziker freut sich über ihr Alter

Michelle Hunziker

Sie weiß, was sie will: Die lebensfrohe Moderatorin hadert nicht mit sich und ihrem Alter. Michelle Hunziker wurde mit einer Satireshow im italienischen Fernsehen bekannt und war Assistentin bei «Wetten, dass..?». - weiter


  • 26.08.2017

Königin Máxima trägt jetzt eine Zahnspange

Königin Maxima

Auch ein königliches Gebiss kann einer Korrektur bedürfen. So eben das von Königin Máxima der Niederlande, die jetzt eine Spange trägt. - weiter


  • 25.08.2017

Helmut Schmidts Zigarettenschatulle wird versteigert

Zigarettenschatulle von Ex-Kanzler Schmidt

Knapp zwei Jahre nach dem Tod des ehemaligen SPD-Bundeskanzlers sollen Objekte aus dessen Besitz unter den Hammer kommen. - weiter


  • 25.08.2017

Gal Gadot: Wer kein Feminist ist, ist Sexist

Gal Gadot

Im Superhelden-Film «Wonder Woman» spielt sie eine heldenhafte Amazonen-Kämpferin, auch privat setzt sie sich für die Rechte von Frauen ein: Gal Gadot findet es völlig normal, Feministin zu sein. - weiter


  • 25.08.2017

Einstein-Brief von 1938 versteigert

Einstein-Brief

Der deutsch-amerikanische Physiker schickte einem Freund einen Brief aus seinem Exil in die Schweiz, in dem er sagt, er gebe «keinen Pfifferling mehr für Europas Zukunft. - weiter


  • 25.08.2017

Kampusch geht unter die Schmuckdesignerinnen

Natascha Kampusch

Ihr Fall bewegte die ganze Welt. Die Wienerin Natascha Kampusch wird als Zehnjährige am Schulweg entführt und acht Jahre in einem Keller festgehalten und misshandelt. Elf Jahre nach ihrer Befreiung macht sie ihre kreative Leidenschaft zum Beruf. - weiter


  • 25.08.2017

Jack Bobridge bald wegen Drogenhandels vor Gericht

Jack Bobridge

Dem Ex-Radprofi wird vorgeworfen, Ecstasy besessen und versucht zu haben, die Drogen zu verkaufen. Er wurde vorübergehend festgenommen, ist jetzt aber auf Kaution wieder frei. - weiter


  • 24.08.2017

Hemsworth und Robbie für die «Ehe für alle»

Chris Hemsworth und Margot Robbie

Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich für dafür ein. - weiter


  • 24.08.2017

Witherspoons Jüngster verwechselt Schwester und Mutter

Reese Witherspoon und Tochter Ava Phillippe

Die erfolgreiche Schauspielerin pflegt eine enge Verbindung zu ihren Kindern. Verwirrungen nicht ausgeschlossen. - weiter


  • 24.08.2017

George R.R. Martin schaut doch «Game of Thrones»

George R.R. Martin

Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat. - weiter


  • 24.08.2017

Hemsworth und Robbie sind für die «Ehe für alle»

Reese Witherspoon

Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich dafür aus. - weiter


  • 23.08.2017

Til Schweiger mag Frauen-Power

Til Schweiger

Der Schauspieler ist eigentlich bekannt für Action und Maskulinität. Doch auch starke Frauen haben es dem Hamburger «Tatort»-Kommissar angetan. - weiter


  • 23.08.2017

Top-Model Naomi Campbell plädiert für Vielfalt

Naomi Campbell

Die Modezeitschrift «Vogue» bekommt einen neuen Chef. Mit dem verknüpfen sich Hoffnungen. - weiter


  • 23.08.2017

Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi

Prinz Harry und Prinz William

Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse? - weiter


  • 23.08.2017

Millionenspende von George Clooney und Frau Amal

Amal Clooney und George Clooney

Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen die Verrohung der Gesellschaft setzen. - weiter


  • 23.08.2017

Vanessa Mai entspannt beim Putzen

Vanessa Mai

Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück. - weiter


  • 23.08.2017

Armin Rohde fordert Einsatz gegen Rechte

Armin Rohde

Um ein ehrliches Wort ist der deutsche Schauspieler nie verlegen. Der anhaltenden Verschärfung der Gewalt will er mit starker Rhetorik begegnen. - weiter


  • 22.08.2017

Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Ben Becker

Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld. - weiter


  • 22.08.2017

Gottschalk sah in Sofi «Gruß von Steve Jobs»

Sonnenfinsternis in den USA - Donald Trump

Der deutsche Moderator twitterte aus seiner kalifornischen Wahlheimat Malibu ein verschwommenes Foto der partiell verfinsterten Sonne - und kommentierte das Ereignis auf die ihm eigene Art. - weiter


  • 22.08.2017

Bill Cosby heuert Star-Anwalt an

Tomas Mesereau

Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, wird den Entertainer vertreten. - weiter


  • 22.08.2017

Marco Schreyl ohne Selbstkontrolle

TV-Moderator Marco Schreyl wandert in NRW

Der beliebte Moderator kann sich beim Wandern nur schwer beherrschen. Für eine neue Sendung tauscht er die Sportschuhe gegen Wanderstiefel. - weiter


  • 22.08.2017

Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar

Kronprinz Frederik von Dänemark

Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer einschritten, durfte er rein. - weiter


  • 22.08.2017

Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut

Lindsey Vonn und Tiger Woods

«Mit der vollen Härte des Gesetzes» will die Skisportlerin gegen diejenigen vorgehen, die von ihrem Handy private Fotos geklaut haben und diese nun im Internet veröffentlichen. - weiter


  • 21.08.2017

Diane Keaton: Für die Ehe kein Talent

Diane Keaton

Heiraten ist für die Schauspielerin nie ein Thema gewesen. Sie glaubt, sie hätte sonst zu viel von ihrer Unabhängigkeit eingebüsst. - weiter


  • 21.08.2017

Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium

Prinzessin Amalia und Prinzess Alexia

In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus. - weiter


  • 21.08.2017

Formel-1-Weltmeister Rosberg ist kein Museumsgänger

Nico Rosberg

Der gebürtige Hesse war auf der Strecke einer der Schnellsten. Auch nach seinem überraschenden Karriereende ist für Ruhe und Einkehr bei ihm wenig Platz. - weiter


  • 21.08.2017

Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten

Michael Weatherly

Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie «Navi CIS» will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin. - weiter


  • 21.08.2017

«Tosca» hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab

Oscar Ortega Sánchez

In der Inszenierung von «Glut. Siegfried von Arabien» steht der Schauspieler als Polizeichef auf der Bühne. Privat versucht er sich als Pferdeflüsterer. - weiter


  • 20.08.2017

Sprecherin: Jerry Lewis mit 91 Jahren gestorben

Jerry Lewis

Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben. - weiter


  • 20.08.2017

Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt

Diane Keaton

Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht. - weiter


  • 20.08.2017

Hannelore Hoger war immer unabhängig

Hannelore Hoger

Beim Geld kann die Freundschaft schnell vorbei sein. Hannelore Hoger weiß dies. - weiter


  • 20.08.2017

Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Dietmar Bär

Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär. - weiter


  • 20.08.2017

Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter

Roman Polanski

Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles lehnt die Einstellung erneut ab. Eine Reise in die USA könnte für den Oscar-Preisträger Haft bedeuten. - weiter


Weitere News


Webradio


Staus & Blitzer


Wetter


antenne 1 Newsletter