Das antenne 1 Sportteam: Die Stuttgarter Kickers

27. Oktober 2016: Die Kickers trennen sich von Ihrem Trainer

Nach der Trennung von Sportdirektor Michael Zeyer am letzten Donnerstag, erfolgte diese Woche die Trennung von Kickers-Trainer Alfred Kaminski. Bis auf weiteres soll U23-Trainer Dieter Merkle das Training leiten. antenne 1-Sportreporter Steffen sprach mit Kickers-Pressesprecher Marc-Nicolai Pfeifer und befragte ihn zu den Gründen der Trennung.

Interview mit Pressesprecher Marc-Nicolai Pfeifer


20. Oktober 2016: Die Blauen trennen sich von Sportdirektor Michael Zeyer

In einer kurzfristig angesetzten Pressekonferenz am Donnerstag den 20.10.2016 gab der Präsident der Stuttgarter Kicker die Trennung von Sportdirektor Michael Zeyer bekannt. Über die Gründe der Entlassung sei laut Lorz Stillschweigen vereinbart worden. Präsident Lorz betonte, dass die Entscheidung von Michael Zeyer aus kam. Die Mannschaft sei aber professionell genug um beim morgigen Spiel gegen Nöttingen einen kühlen Kopf zu bewahren. antenne 1 war live vor Ort und sprach im Interview mit Präsident Dr. Rainer Lorz.

Interview mit Dr. Rainer Lorz


 

06. Juni 2016:  Kickers präsentieren neuen Cheftrainer

Alfred Kaminski ist der neuen Mann auf der Kickers Trainerbank. Er hat für die kommenden beiden jahre unterschrieben. Jetzt gilt es mit Hochdruck am neuen Team zu basteln, um so schell wieder zurück in die 3.Liga zu kommen. Das Ziel ist es oben mit zu spielen. antenne 1 Sportexpertin hat sich am Rande der offiziellen Pressekonferenz mit Neu-Trainer Alfred Kaminski und mit Sportdirektor Michael Zeyer über das neue Traineramt gesprochen. 

Interview mit Alfred Kaminski

Interview mit Michael Zeyer



Über die Stuttgarter Kickers

Name: Sportverein Stuttgarter Kickers e.V.

Gründungsjahr: 1899

Abteilung: Fußball

Liga: Regionalliga Süd

Trainer: Dieter Märkle

Zur Homepage der Stuttgarter Kickers

Die Kickers auf Facebook

Offizieller Twitter-Kanal der Kickers

Die Kickers auf Instagram


Alle antenne 1 Sportteams


antenne 1 Pistenfieber