antenne 1

Martin Baum - antenne 1 - Hier für Euch

antenne 1 in Baden-Württemberg
antenne 1 Wetter antenne 1 Verkehr

antenne 1 am Sonntag

Hier für Euch

Mail ins Studio
Locked Out Of Heaven - Bruno Mars

Martin Baum

Meine erste Platte ... hat 18 Mark 90 gekostet: „Eye of the Tiger“ von Survivor. Mein Kumpel Dirk hatte schon einen VHS-Rekorder, da haben wir Rocky III gesehen und ich war fasziniert von der Musik.

Damit kann man mich locken Gutes Essen, nette Gesellschaft, ein kaltes Bier.

Damit kann man mich verjagen Protzerei, Besserwisserei, zu dünner Kaffee.

Meine Lieblingsplätze in Baden-Württemberg 

 

 

 

 



Die 80er bedeuten für mich  Das erste Mal "Bravo" lesen, die Philosophiefrage „Coke oder Pepsi?“, gewagte Frisuren, Ivan Lendl, C 64. Die wahrscheinlich einzige Dekade in der jedes Kind die Namen zweier Langstreckenraketen kannte: Pershing 2 und SS 20.

Mein schönstes Konzerterlebnis 18. Juni 1993: Guns N’ Roses im Bremer Weserstadion. Ich war 17 Jahre alt und hätte ausflippen können vor Glück, die Jungs live zu sehen.

Im Jahr 2030 bin ich ... 55 Jahre alt, mein Sohn ist 32. Vielleicht bin ich dann schon Opa. Lustige Vorstellung!

Familie ist ... das Wichtigste. Ich bin sehr stolzer Papa eines wissbegierigen Sohnes. Wer morgens zum Frühstück Fragen bekommt wie: „Haben Seepferdchen eigentlich eine Lunge oder Kiemen?“, der möchte es nie mehr missen.

Unter Kollegen bin ich bekannt als ... hochbegabter, talentierter, sympathischer, über die Maßen kreativer und durchtrainierter Nachmittagsmoderator mit gestörter Selbstwahrnehmung.

Darin bin ich Experte Dinge liegen lassen, wo sie nicht hingehören. Fragen Sie mal meine Frau. Das heißt, fragen Sie besser nicht!

Mein schlechtester Witz Kommt ein Pferd in einen Blumenladen und fragt: „Hamse ma geritten?“ Obwohl, eigentlich ist der gar nicht so schlecht.
fbloginbar
antenne 1 Webradio
antenne 1 Playlist
Mail ins Studio senden
Wettervorhersage
Staus & Blitzer