antenne 1

Maroon 5: V - antenne 1 - Hier für Euch

antenne 1 in Baden-Württemberg
antenne 1 Wetter antenne 1 Verkehr

Lege liebt Dich!

mit Ingo Lege

Mail ins Studio
Roar - Katy Perry

Maroon 5: V

Maroon 5: V

Maroon 5 Pop
  • unerträglich
  • übel
  • geht so
  • gut
  • sehr gut
  • voten

Maroon 5: V
Maroon 5: V

Ihr fünftes Album ist da!

Mit drei Grammys und etlichen Platinauszeichnungen zählen Maroon 5 längst zu den erfolgreichsten Bands unserer Zeit.
Das neue Album „V“, das Maroon 5 im Verlauf des letzten Jahres in L.A. aufgenommen haben, erscheint hierzulande am 29. August 2014. Zu den hochkarätigen Produzenten ihres fünften Longplayers zählen Max Martin, Benny Blanco, Ryan Tedder, Shellback und Sam Martin.  
Seit sie im Jahr 2005 den ersten von insgesamt drei Grammy-Awards in Empfang nehmen konnten (damals in der Kategorie „Best New Artist“), haben Maroon 5 weltweit über 17 Millionen Alben verkauft; ihre Veröffentlichungen wurden in über 35 Ländern vergoldet oder mit Platin ausgezeichnet. Die einzigartige Kombination von Rock- und R&B-Elementen, die sie schon auf ihrem Debütalbum „Songs About Jane“ und dem 2x-Platin-Nachfolger „It Won’t Be Soon Before Long“ (auf dem auch die Hits „Makes Me Wonder“ und „If I Never See Your Face Again“ vertreten waren) präsentierten, begeisterte von Anfang an Fans und Kritiker gleichermaßen. Im September 2010 veröffentlichten Maroon 5 ihr drittes Studioalbum „Hands All Over“, das in den Staaten ebenfalls mit Platin ausgezeichnet wurde und neben der Single „Misery“ auch den Hit „Moves Like Jagger“ hervorbrachte.
Mit dem vierten Album „Overexposed“ gelang Maroon 5 vor zwei Jahren der höchste Charteinstieg ihrer Bandgeschichte in Deutschland. Das Album stieg auf Platz 4 in die Album-Charts ein, während die Singleauskopplung „Payphone“ binnen kürzester Zeit Goldstatus in Deutschland erreichte. Nachdem „Daylight“, die dritte Single, sämtliche Airplay-Charts in den USA dominiert hatte, brachen Maroon 5 auch noch den bestehenden Rekord für die meisten Erstplatzierungen in den US-Top-40-Radiocharts und absolvierten eine der erfolgreichsten Tourneen des Jahres 2013, als sie Ticketverkäufe im Wert von über $50 Millionen verzeichneten.
Auch diese Woche gibt es wieder unser Album der Woche zu gewinnen. Einfach das Formular unten ausfüllen, abschicken und vielleicht landet bald ein Päckchen in ihrem Briefkasten!!!


  • Facebook
  • Twitter


Dieses Album gefällt Euch? Wir verlosen es!






Teilnahmebedingungen:
§ 1 Teilnahmeschluss ist der 08. September 2014, 13 Uhr.
§ 2 Mitarbeiter von antenne 1 und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
§ 3 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
 
 

fbloginbar
antenne 1 Webradio
antenne 1 Playlist
Mail ins Studio senden
Wettervorhersage
Staus & Blitzer