antenne 1

Der Graf von Unheilig - antenne 1 - Hier für Euch

antenne 1 in Baden-Württemberg
antenne 1 Wetter antenne 1 Verkehr
Nothing Compares 2 U - Sinead O'Connor

Der Graf

load...


Er scheint sich wohlzufühlen hier: Bereits zum zweiten mal innerhalb kürzester Zeit war der Graf von Unheilig zu Gast bei antenne 1. Diesmal plauderte er mit Nachmittagsmoderator Martin Baum über die Entstehungsgeschichte und den Erfolg seines neuen Albums „Lichter der Stadt“, die stetig wachsende Fangemeinde und das Gefühl plötzlich vor zehntausenden begeisterten Fans aufzutreten.

Fanfragen beantwortet

Außerdem beantwortete der sympathische Sänger Fragen seiner Fans. Diese hatten im Vorfeld die Möglichkeit, ihre ganz persönlichen Fragen zu mailen. Eine Fragestellerin rief der Graf sogar persönlich zurück und beantwortete ihre Frage am Telefon. Die 11-jährige Julia Huber aus Hemmingen wollte vom ihm wissen, warum er einen dreieckigen Bart hat. Der Graf, der sichtlich begeistert von der lockeren Art der 11-Jährigen war,  verriet ihr, dass die Form seines Barts eher ein "Zufallsprodukt" sei. Eines Morgens habe er im Bad vorm Spiegel gestanden, sich rasiert und plötzlich diese Bartform entdeckt.

Hören Sie das Interview hier nach:

 

 


Markenzeichen Dreiecksbart

Inzwischen ist der Dreiecksbart  zum Markenzeichen geworden. Ob er und wofür er ihn jemals abrasieren würde, verrät er im Video-Interview "Drei Fragen an...". Außerdem berichtet der Graf darin über seine Sehnsucht zum Meer und  wie er bei der neuen Tour sicherstellen möchte, dass alle Fans auch ein Ticket bekommen.


 

Neues Album stürmt die Charts

Die Band Unheilig gibt es bereits seit über zehn Jahren, spätestens mit dem Auftritt und Sieg beim Bundesvision Song Contest 2010 und dem Lied "Geboren um zu Leben" schaffte sie deutschlandweit den Durchbruch. Das kürzlich veröffentlichte Album "Lichter der Stadt“ verspricht, an den vergangenen Erfolg anzuknüpfen. Ein sofortiger Charteinstieg auf Platz 1 spricht jedenfalls für sich. Denn auch wenn sich seine Musik nicht in eine Schublade stecken lässt, begeistert der Graf Deutschland mit seinen Balladen und Rocktiteln und gewann bereits wichtige Musikpreise wie den Echo, den Comet und den Bundesvision Song Contest 2010.

fbloginbar
antenne 1 Webradio
antenne 1 Playlist
Mail ins Studio senden
Wettervorhersage
Staus & Blitzer