antenne 1

Kino-Starts - antenne 1 - Hier für Euch

antenne 1 in Baden-Württemberg
antenne 1 Wetter antenne 1 Verkehr
Locked Out Of Heaven - Bruno Mars

Aktuelle Kinostarts

Hitman: Agent 47

Action - USA
Start: 27.08.15
Hitman: Agent 47 Agent 47 (Rupert Friend) ist ein Elite-Killer, der gentechnisch zur perfekten Tötungsmaschine verändert wurde. Er kann nur durch die letzten beiden Nummern eines Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist, erkannt werden und ist das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung an sechsundvierzig vorhergehenden Agentenklonen - ausgestattet mit beispielloser Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz. Sein aktuelles Zielobjekt ist ein Mega-Konzern, der versucht die Forschungsdetails um die Agent 47 herauszufinden. Die mächtige Firma plant eine Armee aus Killern zu erschaffen, die sogar die Fähigkeiten von Agent 47 noch übertreffen. Um das zu verhindern und um die skrupellosen Feinde aufzuhalten, verbündet sich Agent 47 mit einer jungen Frau (Hannah Ware), die all diese Geheimnisse zu kennen scheint. Dabei wird er mit schockierenden Enthüllungen über seine Herkunft konfrontiert und begibt sich in einen epischen Kampf mit seinem tödlichsten Feind…
Trailer anzeigen

Mission Impossible - Rogue Nation

Action, Thriller - USA
Start: 06.08.15
Mission Impossible - Rogue Nation Ethan Hunts fünfte Mission erweist sich als die vielleicht unmöglichste seiner langen und erfolgreichen Karriere als Geheimagent: Nachdem das Pentagon die IMF aufgelöst hat, ist er ohne jegliche Unterstützung der Regierung dem geheimnisvollen „Syndikat“ auf der Spur, das sich bald als sein bislang mächtigster Gegner erweisen wird. Denn die Gerüchte um eine gefährliche internationale Untergrundorganisation aus hoch qualifizierten Spezialagenten haben sich als bittere Realität erwiesen. Deren oberstes Ziel: die ehemaligen Mitglieder der IMF auszulöschen und durch skrupellose Anschläge eine neue Weltordnung zu schaffen. Um die gefährliche und hocheffiziente Terrororganisation aufzuhalten, muss Hunt sein einzigartiges Team versammeln. Hilfe bietet auch die geheimnisvolle Agentin Ilsa Faust an – doch als wie zuverlässig wird sie sich erweisen?
Trailer anzeigen

Codename U.N.C.L.E.

Action, Komödie - USA
Start: 13.08.15
Codename U.N.C.L.E. Henry Cavill („Man of Steel“) alias Napoleon Solo und Armie Hammer („The Social Network“) alias Illya Kuryakin spielen die Hauptrollen in Regisseur Guy Ritchies „Codename U.N.C.L.E.“, einer modernen Variante der äußerst erfolgreichen TV-Serie „Solo für O.N.C.E.L.“ aus den 1960er-Jahren. Der Schauplatz bleibt gleich: Anfang der 1960er-Jahre, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, sehen sich CIA-Agent Solo und KGB-Agent Kuryakin gezwungen, ihre jahrelangen Feindseligkeiten zu überwinden, um gemeinsam gegen ein geheimnisvolles internationales Verbrechersyndikat vorzugehen, das durch die massive Produktion von Atomwaffen das empfindliche Gleichgewicht der Supermächte zu destabilisieren droht. Die Agenten haben zunächst nur einen Anhaltspunkt: die Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers – denn nur er kann ihnen helfen, sich in das Syndikat einzuschleusen. Die Suche nach dem Verschollenen erweist sich als Wettlauf gegen die Zeit, denn die globale Katastrophe steht unmittelbar bevor. Weitere Hauptrollen in „Codename U.N.C.L.E“ spielen Alicia Vikander („Anna Karenina“), Elizabeth Debicki („Der große Gatsby“) sowie Jared Harris („Sherlock Holmes: Spiel im Schatten“) und Hugh Grant als Waverly.
Trailer anzeigen

Vacation - Wir sind die Griswolds

Komödie - USA
Start: 20.08.15
Vacation - Wir sind die Griswolds Die nächste Generation der Griswolds ist da. New Line Cinemas „Vacation“ mit Ed Helms („Hangover“-Reihe) und Christina Applegate („Anchorman“-Reihe) schickt die Familie auf eine Reise zu einem Abenteuer, das unter keinem guten Stern steht. Der Film ist das Regiedebüt von Jonathan Goldstein und John Francis Daley. Rusty Griswold (Helms) tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Damit die Familie wieder mehr zusammenrückt, macht er mit seiner Frau Debbie (Applegate) und ihren beiden Söhnen eine Reise durch das Land zur „Walley World“, Amerikas beliebtestem Familien-Erlebnispark. Die Besetzung wird abgerundet durch Leslie Mann („Die Schadenfreundinnnen“) als Rustys Schwester Audrey, Skyler Gisondo („Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal“, „Hard Sell“) und Steele Stebbins („Ghost Movie 2“) als Rustys Söhne James und Kevin sowie Chris Hemsworth („Thor“-Reihe) in der Rolle des Stone Crandall, Rustys ärgerlich erfolgreichem Schwager. Beverly D’Angelo und Chevy Chase sind wieder in ihren Rollen als Ellen und Clark Griswold aus den klassischen „National Lampoon’s Vacation“-Filmen wie „Hilfe, die Amis kommen“ (1985) zu sehen.
Trailer anzeigen
fbloginbar
antenne 1 Webradio
antenne 1 Playlist
Mail ins Studio senden
Wettervorhersage
Staus & Blitzer
*tpl_service_facebook*